TheWolves e.V. sucht Sponsor fĂĽr Root-Server

• Root Server
  • TheWolves e.V. sucht Sponsor fĂĽr Root-Server

Name:
    TheWolves e.V. (Slogan: Die Wölfe des Gamings)

(c)

Art:
    eSport Organisation / offiziell eingetragener Verein (Impressum – TheWolves e.V.)

Kontaktadresse:
    TheWolves e.V.
    WeidenstraĂźe 14
    42117 Wuppertal

Persönliche Informationen:
    Deniel 'SKY' Bohl
    23.06.1996 (21 Jahre)
    Telefon: 0178 30 75 113
    E-Mail: deniel@gmx.net

Mein Name ist Deniel Bohl, bin 21 Jahre alt und komme aus der Stadt Wuppertal in NRW. Ich habe mein Fachabitur abgeschlossen und beginne Anfang September meine Ausbildung bei den Stadtwerken im Bereich Fahrbetrieb. Meine Hobbys sind/waren: Tanzen (über 10 Jahre getanzt, Leistungssport, mehrfacher Landesmeister, Top 6 Deutschlands gewesen), Basketball, mit Freunden abhängen und natürlich die größte Leidenschaft der eSport bzw. das Gaming. Im Internet bin ich unter dem Nicknamen 'SKY' bekannt und bin Gründer und CEO der eSport Organisation / Verein TheWolves e.V.. Schon als Kind war ich sehr zielstrebig und habe versucht immer mein bestes zu geben um meine Ziele / Erfolge zu erreichen. Auch jetzt mit der Organisation ist es uns gemeinsam im Management sehr wichtig unsere Ziele zu erreichen.

Was ist eSport?:
    Unter eSport versteht man den elektronischen Sport. Es ist ein sportlicher Wettkampf der am Computer in verschiedenen Computerspielen ausgetragen wird. Eins der größten und bekanntesten Spiele ist Counter Strike: Global Offensive. Der eSport ist in Deutschland noch nicht als echte Sportart anerkannt worden aber wie sich alles zurzeit entwickelt, wird es früher oder später eine offizielle Sportart in Deutschland sein. Der eSport bekommt besonders in Deutschland immer mehr und mehr Popularität. Es finden verschiedene Events statt wo ganze Stadien gefüllt werden und die Spiele vor über einen halben Million Zuschauer übertragen werden.

TheWolves e.V.:
    Wir sind eine junge eSport Organisation im Spiel Counter Strike: Global Offensive die vor kurzem zum offiziell eingetragenen Verein wurde.

Fakten in Stichpunkten:
    - Die Organisation wurde am 25. Jaunuar 2016 von mir gegrĂĽndet.
    - Die Organisation wurde am 13. Mai 2017 zum offiziell eingetragenen Verein.
    - Wir haben ein Vorstand welches aus 3 Leuten besteht und ein Management Team welches aus 5 Leuten besteht.
    - Wir haben ein Admin-Team welches aus 14 Leuten besteht und in verschiedenen Bereichen die Organisation unterstĂĽtzt.
    - Die Organisation hat eine Mitgliederanzahl von ĂĽber 140 Spielern (stetig steigend) .
    - Wir besitzen eine eigene Homepage (wolves-gaming.de) und ein eigenes Forum (forum.wolves-gaming.de).
    - Wir haben insgesamt ĂĽber 385.500 Klicks im Forum seit 2017 und eine sehr gut besuchte Homepage.
    - Wir haben einen Twitch Account (twitch.tv/WolvesGamingORG) mit ĂĽber 11k gesamten Views in den letzten 5 Monaten.
    - Die gesamte Administration investiert sehr viel FleiĂź, Engagement und Zeit in die Organisation damit diese sich stetig weiter entwickeln kann.

Ziele:
    Zurzeit sind wir eine Organisation die am Anfang ihrer Karriere steht. Innerhalb 1,5 Jahren (seit der Gründung) haben wir jedoch viele Ziele verwirklichen können und Erfolge geschafft. Wir haben eine Organisation mit einer großen Community geschaffen, haben eine professionelle Homepage sowie Forum mit guten Besucherzahlen, sind mittlerweile sogar ein offiziell eingetragener Verein und haben mehrere eSport Teams in der Organisation die in Ligen kämpfen (Main-Team spielt Division 3 der 99Dmg Liga). Doch was sind jetzt unsere Ziele in der Zukunft?

Wir möchten gerne in Zukunft in den professionellen Bereich in der Counter Strike Szene einsteigen.

Das gesamte Admin-Team und besonders das Management Team hat sehr sehr viel Zeit und Fleiß in dieses Projekt investiert und hat den festen Willen den Schritt von einer Amateur Organisation zu einer Professionellen Organisation zu schaffen. Doch für diesen Schritt benötigen wir nicht nur das Engagement und den Fleiß sondern einen Sponsor, der uns finanziell Unterstützen kann und uns einen Schritt näher zum professionellen Bereich bringen kann.

Deshalb suchen wir aktuell einen Sponsor der uns einen Root-Server bereit stellen kann.

Doch was bringt es Ihnen uns zu Sponsoren?

Wir haben viele Möglichkeiten ihre Firma zu bewerben. Homepage, Forum, an Events (z.B. Lan Partys), im Merch Shop (z.B. auf Trikots), in Ligen, im Teamnamen etc.
    Wir planen mit der Organisation selber Events zu hosten und dadurch noch mehr Möglichkeit erschaffen um die Firma zu bewerben.

Wir sind eine Organisation welches sehr viel Engagement und feste Ziele hat. Das einzige was uns Fehlt ist ein Sponsor der uns während unseren Weg nach oben unterstützen kann.

Ich freue mich schon auf Antworten und bedanke mich fĂĽr das Lesen!

Mit freundlichen GrĂĽĂźen,

Deniel 'SKY' Bohl
    CEO & Vorstand von TheWolves e.V.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SKY ()

• Google Analytics sollte das doch belegen sollte es denn stimmen !

"- Wir haben insgesamt ĂĽber 385.500 Klicks im Forum seit 2017 und eine sehr gut besuchte Homepage."

Das sind 22 647 Klicks pro Monat ?!

Auch kommt eine GMX Adresse relativ unprofessionell rĂĽber.

Auch verlangen sie Jahrebeiträge 12- 75 Euro im Jahr. Da sollte der Sponsor mit ins Boot geholt werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von willi.tim ()

• willi.tim schrieb:

Google Analytics sollte das doch belegen sollte es denn stimmen !

"- Wir haben insgesamt ĂĽber 385.500 Klicks im Forum seit 2017 und eine sehr gut besuchte Homepage."

Das sind 22 647 Klicks pro Monat ?!

Auch kommt eine GMX Adresse relativ unprofessionell rĂĽber.

Auch verlangen sie Jahrebeiträge 12- 75 Euro im Jahr. Da sollte der Sponsor mit ins Boot geholt werden
    Wir haben eine Forumstatistik (unten im Forum sichtbar) die regelmäßig die Daten ermittelt. Wir haben über 300 Benutzer im Forum und eine sehr starke Aktivität, da das Forum auch an sich stark beworben wird, also ja.

GMX unprofessionell. Naja, ich hab eine e-mail über wolves domain aber diese E-Mail ist für mich persönlich für solche Angelegenheiten :) Sehe daran nichts schlimmes.

Wir werden in Zukunft für Vereinsmitglieder Beiträge verlangen die aber fast komplett wieder an die Member in Form von anderen Sachen zurück kommen und nur ein kleiner Teil in die Vereinskasse kommt.

Deshalb suchen wir auch einen Sponsor der uns dabei unterstĂĽtzen kann unsere finanziellen Mittel zu decken.

LG SKY
  • Wir benötigen einen Root fĂĽr unsere Homepage, Forum, Voiceserver, verschiedene Gameserver (CS:GO, Minecraft, etc.), fĂĽr Bots (z.B. Musikbots etc.).
    Eins unserer Manager sponsert gerade den Root Server für uns, jedoch läuft der Vertrag noch diesen Monat aus und wir suchen unbedingt jetzt einen neuen Sponsor.

Die genauen Root-Server Daten bzw. welche Anforderungen benötigt werden, werden heute noch nachgeliefert.
  • Als Beispiel, auf meinem Root der nicht der stärkste ist sind drauf 1 MC Server, 2 CS Go Server, 1 Life of Feudel Server, je nach Wochentag noch 1 Armaserver, 1 Space Engineers Server, 1 Webseite, 1 TS Server, 3 TS Bots nebenbei noch ein DB Server der aber nicht wirklich gebraucht wird.
    Dazu noch eine VPN Server Software.

Das alles auf einem I7 4790k
    32GB Ram
    1TB HDD

Ich denke nicht das ihr für eure Größe soviel braucht.

AuĂźerdem nehmt ihr Spenden entgegen.
    Bisher sind 5€ zusammen gekommen wie ich sehe ( Team-Mitglieder - TheWolves e.V. ) 5€ = ein Webspace oder einen kleinen V-Server
    Solltet ihr 50€ erreichen könnt ihr euch selbst einen Rootserver kaufen.
  • JoJoxX schrieb:

Als Beispiel, auf meinem Root der nicht der stärkste ist sind drauf 1 MC Server, 2 CS Go Server, 1 Life of Feudel Server, je nach Wochentag noch 1 Armaserver, 1 Space Engineers Server, 1 Webseite, 1 TS Server, 3 TS Bots nebenbei noch ein DB Server der aber nicht wirklich gebraucht wird.
    Dazu noch eine VPN Server Software.

Das alles auf einem I7 4790k
    32GB Ram
    1TB HDD

Ich denke nicht das ihr für eure Größe soviel braucht.

AuĂźerdem nehmt ihr Spenden entgegen.
    Bisher sind 5€ zusammen gekommen wie ich sehe ( Team-Mitglieder - TheWolves e.V. ) 5€ = ein Webspace oder einen kleinen V-Server
    Solltet ihr 50€ erreichen könnt ihr euch selbst einen Rootserver kaufen.
    Die Spenden sind keine stabile Einnahme wovon man monatlich einen 40-50€ Root Server finanzieren kann. Des weiteren gehen große Teile der Spenden für andere Zwecke weg, wie z.B. Lizensen, Plugins etc.
    Deshalb suchen wir auch einen Sponsor der uns unter die arme Greifen kann ;)
  • Hallo,

SKY schrieb:

Wir haben eine Forumstatistik (unten im Forum sichtbar) die regelmäßig die Daten ermittelt.
    Die Statistiken sind nicht relevant. Google Analytics ist hier das richtige Werkzeug.

SKY schrieb:

Wir werden in Zukunft für Vereinsmitglieder Beiträge verlangen die aber fast komplett wieder an die Member in Form von anderen Sachen zurück kommen
    Verstehe ich nicht. Ihr verlangt Beiträge - ok. Und in wiefern sind davon Forenmitglieder betroffen? Bitte um eine Erläuterung.

SKY schrieb:

Die genauen Root-Server Daten bzw. welche Anforderungen benötigt werden, werden heute noch nachgeliefert.
    Wir warten :)
    Mit freundlichen GrĂĽĂźen,
    Michael Kraus

HK-Hosting GbR
    vertreten durch die Gesellschafter: Tim Holzgreve, Michael Kraus
    Wolfshovener-Str. 178
    52428 JĂĽlich
    Deutschland

Beitrag von Neo 2k17 ()

Dieser Beitrag wurde von Arcane aus folgendem Grund gelöscht: Kein Interesse selber zu Sponsorn. Dazu ist es ein Angebot was Geld kostet wo geschaut werden soll ().