TheWolves e.V. sucht Sponsor für Root-Server

  • Google Analytics sollte das doch belegen sollte es denn stimmen !


    "- Wir haben insgesamt über 385.500 Klicks im Forum seit 2017 und eine sehr gut besuchte Homepage."


    Das sind 22 647 Klicks pro Monat ?!


    Auch kommt eine GMX Adresse relativ unprofessionell rüber.



    Auch verlangen sie Jahrebeiträge 12- 75 Euro im Jahr. Da sollte der Sponsor mit ins Boot geholt werden

    Einmal editiert, zuletzt von willi.tim ()

  • Wir haben eine Forumstatistik (unten im Forum sichtbar) die regelmäßig die Daten ermittelt. Wir haben über 300 Benutzer im Forum und eine sehr starke Aktivität, da das Forum auch an sich stark beworben wird, also ja.


    GMX unprofessionell. Naja, ich hab eine e-mail über wolves domain aber diese E-Mail ist für mich persönlich für solche Angelegenheiten :) Sehe daran nichts schlimmes.


    Wir werden in Zukunft für Vereinsmitglieder Beiträge verlangen die aber fast komplett wieder an die Member in Form von anderen Sachen zurück kommen und nur ein kleiner Teil in die Vereinskasse kommt.


    Deshalb suchen wir auch einen Sponsor der uns dabei unterstützen kann unsere finanziellen Mittel zu decken.


    LG SKY

  • Wir benötigen einen Root für unsere Homepage, Forum, Voiceserver, verschiedene Gameserver (CS:GO, Minecraft, etc.), für Bots (z.B. Musikbots etc.).
    Eins unserer Manager sponsert gerade den Root Server für uns, jedoch läuft der Vertrag noch diesen Monat aus und wir suchen unbedingt jetzt einen neuen Sponsor.


    Die genauen Root-Server Daten bzw. welche Anforderungen benötigt werden, werden heute noch nachgeliefert.

  • Als Beispiel, auf meinem Root der nicht der stärkste ist sind drauf 1 MC Server, 2 CS Go Server, 1 Life of Feudel Server, je nach Wochentag noch 1 Armaserver, 1 Space Engineers Server, 1 Webseite, 1 TS Server, 3 TS Bots nebenbei noch ein DB Server der aber nicht wirklich gebraucht wird.
    Dazu noch eine VPN Server Software.


    Das alles auf einem I7 4790k
    32GB Ram
    1TB HDD


    Ich denke nicht das ihr für eure Größe soviel braucht.


    Außerdem nehmt ihr Spenden entgegen.
    Bisher sind 5€ zusammen gekommen wie ich sehe ( Team-Mitglieder - TheWolves e.V. ) 5€ = ein Webspace oder einen kleinen V-Server
    Solltet ihr 50€ erreichen könnt ihr euch selbst einen Rootserver kaufen.

  • Die Spenden sind keine stabile Einnahme wovon man monatlich einen 40-50€ Root Server finanzieren kann. Des weiteren gehen große Teile der Spenden für andere Zwecke weg, wie z.B. Lizensen, Plugins etc.
    Deshalb suchen wir auch einen Sponsor der uns unter die arme Greifen kann ;)

  • Hallo,


    Wir haben eine Forumstatistik (unten im Forum sichtbar) die regelmäßig die Daten ermittelt.

    Die Statistiken sind nicht relevant. Google Analytics ist hier das richtige Werkzeug.


    Wir werden in Zukunft für Vereinsmitglieder Beiträge verlangen die aber fast komplett wieder an die Member in Form von anderen Sachen zurück kommen

    Verstehe ich nicht. Ihr verlangt Beiträge - ok. Und in wiefern sind davon Forenmitglieder betroffen? Bitte um eine Erläuterung.

    Die genauen Root-Server Daten bzw. welche Anforderungen benötigt werden, werden heute noch nachgeliefert.

    Wir warten :)