[Suche] Competition Preise

  • Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Sponsoren,


    nach einer langen Hin und Her Überlegungen möchte ich bald einen webmaster orientiertes Competition starten. Da mein Budget begrenzt ist und ich gerne meinen Teilnehmer mehr bieten möchte, bin ich auf der Suche nach Sponsoren die mit uns ein Kooperation eingehen möchten.


    Dabei spielt es keine Rolle, was Ihr an Preisen zur Verfügung stellt.


    Da ich nicht mit jedem in Kooperation eingehen möchte, habe ich ein paar Voraussetzungen.


    Voraussetzung:
    - Unternehmen/Firma min 1 Jahr online
    - Geschäftsführer min 18 Jahre alt
    - guten Ruf des Unternehmens/des Firmens


    Ich habe mir folgende Preise überlegt:
    - Gutschein Code
    - Domain mit Webspace
    - nur Domain


    Gegenleistung:
    - Erwähnung im Thread
    - Bannereinbindung (nur während des Competitions)
    - weiteres wird privat geklärt


    Kontaktaufnahme:
    - per PN
    - per Skype (Addy: kaso.lein)


    Mit freundlichen Grüßen

  • Moin KaSo,
    schön das du mal wieder jemanden suchst für einen Wettbewerb an den vlt. 5 Leute teilnehmen. Aber das ist ja jetzt nicht Thema. Ich würde dir gern nur mal Feedback zu deiner Ausschreibung geben, denn ich finde hier keine Anhaltspunkte was ich von dieser "Werbung" habe.


    • Um was handelt es sich eigentlich genau? (Ja ich weiß xHilfe-Board, aber manch ein anderer weiß es nicht)
    • Was für eine aktive Reichweite hast du, damit ich aus dieser Werbung gewinn ziehen kann? (0,20€/1000 Views [wenn es um ein Banner geht] wird zur Zeit round about gerechnet)
    • Wie viele Nutzer sind täglich auf der Seite aktiv? Wie viele Beiträge und Themen werden jeden Tag verfasst?
    • Warum sollte man dich und dein Vorhaben unterstützen?
    • Gibt es die Option längerfristig mit einzusteigen als Kooperationspartner?
    • Was ist das Konzept hinter den Wettbewerben?

    Das sind jetzt nur 6 Fragen, aber ich denke ohne diese beantwortet zu haben, wirst du hier kein Glück haben.


    P.S. investiere Geld in deine Projekte predige ich dir schon seit Jahren.... Dann wäre xHilfe-Board schon viel größer und aktiver

    Das stimm alles, da stimme ich dir auch zu. Nun mal was von meiner Seite zu diesem Thema.




    Voraussetzung:
    - Unternehmen/Firma min 1 Jahr online
    - Geschäftsführer min 18 Jahre alt
    - guten Ruf des Unternehmens/des Firmens

    Mal da angefangen, 1Jahr? Wieso das? Was ist den mal so gesehen an einem Unternehmen schlimm welches 6 Monate oder weniger existiert? Dein Forum ist ja nicht grade das größte und besondere. Du hast 650 Mitglieder etwa davon denke ich 50 Aktiv. Zudem um solche Forderungen zu stellen solltest du deutlich mehr Informationen Preis geben, Statistik, Vermutete Anzahl an Leuten die Mitmachen, Worum genau geht es? Wie lange wurde es geplant? Was ist daran so besonderes? Was haben die User und ich davon? usw. da gibt es noch 1.000 fragen die du in keiner weise abgeschliffen hast, deine anfrage Sieht aus, wie eine Anfrage Ich will haben aber will keine Infos geben und am besten gleich ganz viel und Teueres.


    Ändere deinen Beitrag mal lieber ab.


    MfG
    MrKampf