Suche CS:GO Server mit 10 Slots

  • Über mich/uns:
    Hallo,


    mein Name ist Paul, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Berlin.


    Unser neu gegründetes Counter Strike: Global Offensive Team "Vipr" besteht aus 5 Spielern und einem Stand-In. Wir spielen momentan MM und FaceIt und wollen mit dem Start der nächsten Saison der 99Damage-Liga auch dort mitspielen.

    Anfrage:

    Wir auf der Suche nach einem CS:GO-Server mit 10 Slots für Training und Scrims. Deshalb sollte es auch möglich sein, verschiedene Scripte zu laden. Außerdem sollte der Server eine gute Performance bieten und wenn möglich 128 Tick.

    Gegenleistungen:

    - Aktive Nutzung des Servers (mehr als 3 Mal die Woche)
    - Werbung auf dem Server
    - Werbung auf Steam (wenn gewünscht)

    Kontaktmöglichkeiten:

    Zu erreichen bin ich per PN, hier im Thread oder auf Steam: endofgreen


  • Man sieht das du hier Forum dich vor deiner Anfrage nicht umgeschaut hast, da dein anfrage absoluter mist ist.
    Wieso sollte man ausgerechnet dir einen Server geben? Was habe ich als potenzieller Sponsor davon dir einen Server jetzt zu geben?
    Werbung? Na klasse, wie viele Leute schauen den bei euch vorbei? 250+? Dann können wir gerne darüber reden, dann möchte ich gerne auch einen nachweis.
    Werbung auf dem Server? Wenn es euer Trainings Server ist? Dann seht ihr ja nur die Werbung, das wieder spricht sich absolut.
    Aktive Nutzung das wird wohl erwartet sonst ist das Sponsoring absolut unnötig.
    Werbung auf Steam? Aha wie viele gucken sich den dein Profil an? Über 250? Na?


    Nichts gegen dich kenne dich nicht aber deine Anfrage ist absoluter müll, mit 22 Jahren arbeitest du bestimmt und kannst wohl 5€ entbehren für einen CS:GO Server? Wenn es den überhaupt 5€ sind.


    Wenn du deutlich mehr bieten kannst als nur das melde dich bei mir!
    Ich kann dir sagen so findest du keinen "Professionellen" Sponsor.


    Überarbeite deinen Beitrag nochmal!