El Presidente-Life.de sucht Leistungstarken Rootserver Sponsoring

  • [align=center] Wer sind wir ?

    ______________________________


    Die El Presidente Spiele Gemeinschaft ist eine Community die ihren Hauptfokus auf Arma 3 legt !


    Unsere Community besteht derzeit aus 51 Mitglieder darunter befinden sich 6 Entwickler, die sich für unseren Gameserver mit viel Zeitaufwand Engagieren.


    Uns liegt es am Herzen einen Professionellen und Funktionalen Server zu betreiben, der den Spieler diverse Möglichkeiten gibt sich im Rahmen des Spiel kreativ auszuleben !
    _____________________________
    Das Projekt:


    Ein Einblick in unsere Arbeite!








    Was wird betrieben?


    Unser Ziel ist es alles in RolePlay zu umwandeln!


    Soweit haben wir in Arma 3 den Fokus gesteckt um dieses Spiel so möglich wie es auch nur geht das RolePlay zu betreiben // HardcoreRP


    Unser Server


    Momentan haben wir ein Arma 3 Life Server offen mit Zwei extrem Coolen Partner die Verlinkt sind.


    Die uns ermöglicht haben überhaupt das Projekt zu Starten


    Wir werden in den nächsten zeiten versuchen noch Garrys Mod Darkrp mit ins spiel Reinzuziehen aber leider kann man da schlecht soetwas zu betreiben aber egal RolePlay ist RolePlay.


    Um ihnen ein Einblick zu geben wie es in etwa bei uns aussieht habe ich ein YouTube Video von mein Partner


    // Wir haben alles was er auch hat


    [media]https://m.youtube.com/watch?v=uUBBxqU5PKo[/media]


    ____________________________


    Welche vorteile haben die Spieler ?


    Eine extremes Framework von POPLife Lizensiert, sogenau auch die Mods von MetropolisRP die auf unserem Server vorhanden sind ! (ca; 18 GB)


    18/7 Supporter Online !


    Eine Gute Rootserver Konfigurations Erfahrung!


    Kontakte für Serverwerbung (Youtube, Andere Server etc)


    Immer neue Updates von POPLife und MetropolisRP die auf uns Wandern!


    Für jeden Tipp/Vorschläge Offen !


    Gute Teamerfahrung ( Server Installation, Webspace Einrichtung, Ts3 Server Installation etc


    20% Alles von uns Selbst erstellt


    ________________________


    Die Gegenleistung


    -In jedem El Presidente Logo kommt ein "Hosted by"


    -Auf dem Forum wird auf der Credits Leiste ihr Name mit Link aufgelistet


    -Vor jedem YouTube Video kann ein Video für Ihr Unternehmen gezeigt werden (max 10 sek)


    -Jeder, der Streamt macht ins Video und in die Beschreibung - "In Cooperation mit ..." rein


    -Wir machen Ingame Werbung (mit Binds) zb: du suchst...??? dann schau doch mal...!


    -Teamspeak Banner mit Hosted by


    -Teamspeak Host Button


    - Ingame werde auf unsern Markt Plakaten "Gesponserte von ...." Markiert sein und auf der ganzen Insel Platziert (z.B Ein berühmter platz wo sich die Spieler alles mögliche Kaufen können. # Markt, Alle Autohändler, Schwarzmarkt, Gangversteck usw)


    __________________


    Was suchen wir ?


    • Ein Leistungsstarken Rootserver mit dem Betriebssystem Windows !


    • Mindestens 8 GB Ram


    • 120 GB SSD Wenn möglich


    • 100 MBits


    • 4 Kern Prozessor ~ 4x 3 GHz


    • Ein 24 Stunden Support bei Ausfälle




    Unsere Plattformen


    Youtube:


    https://www.youtube.com/channel/UCkzr82p...HTO6lCZUxg


    - Homepage (Unser Partner):


    metropolisrp.com
    plataoplomo.wtf


    Unsere Hompage:


    elpresidente-life.de/dashboard


    Ts3: 134.255.220.100



    _________________


    Mit freundlichen Grüßen, Dario

  • Mal Ganz ehrlich jetzt.
    Ihr Fragt in einem Anderen Bekannten Sponsor Forum schon und sendet Mir 2! Mal eine Nachricht.


    Ich antworte beim 2. Mal trotz dass ihr viele Auch Strafrechtliche Fehler aufweist dass ich euch Sponsore wenn ihr mal in unseren TS Kommen würdet und fragt nun wo anders?


    Erklärung?

  • Mal Ganz ehrlich jetzt.Ihr Fragt in einem Anderen Bekannten Sponsor Forum schon und sendet Mir 2! Mal eine Nachricht.


    Ich antworte beim 2. Mal trotz dass ihr viele Auch Strafrechtliche Fehler aufweist dass ich euch Sponsore wenn ihr mal in unseren TS Kommen würdet und fragt nun wo anders?


    Erklärung?

    Ganz ehrlich sie haben uns Wegen dem Garrys Mod Server weitergeholfen und ich wollte übermorgen mal Vorbeischauen aber ich merke das sie einwenig vergässlich sind...


    Soll ich sie noch draufhin weissen ?


    Mit freundlichen Grüßen, Dario

  • Ganz ehrlich sie haben uns Wegen dem Garrys Mod Server weitergeholfen und ich wollte übermorgen mal Vorbeischauen aber ich merke das sie einwenig vergässlich sind...
    Soll ich sie noch draufhin weissen ?


    Mit freundlichen Grüßen, Dario

    Meine Antwort war Zitat: "Hey,


    Komme am besten bei gelegenheit mal in unseren Support TeamSpeak.


    KWK-Kraftwerk.de



    MFG"


    Und Nun lese ich dies Hier.


    Es war weder von Übermorgen sonnst noch irgendwas die Rede.


    Ich Denke das es sich mit dem Sponsoring hiermit dann offiziell von unserer Seite aus erledigt hat.
    Ich lasse mich nicht Persönlich angreifen!


    Tipp für die Zukunft: DU! Suchst nach einem Sponsor.
    Der Sponsor hat außer Werbung und Kosten NICHTS von einem Sponsoring.
    Einen Interessenten Sponsor dann Persönlich anzugreifen ist total daneben.
    Wir hätten euch einen Leistungsstarken Root zur Verfügung gestellt.


    Aber echt. Personen so einzugreifen geht echt garnicht.
    Da muss ich @structure einfach Recht geben