Regelanpassung: Mindeste Anzahl an Zeichen

  • Guten morgen liebe Sponsor-Universe Community,
    da hier gestern die Diskussion vorkam mit dem Wunsch Sponsor-Universe mit einer Altersbeschränkung zu versehen, wonach hier eine kleine Diskussion ausbrach hätte ich auch noch eine kleine Idee, wie man mehr gute Beiträge erreichen könnte.


    Meine Idee wäre es zum Beispiel je nach Themengebiet sagen, z.B. bei "Suche sponsoren", dass man Themen erst ab 1000 Zeichen freischaltet und das eventuelle Sponsoring-Nehmer dann (Hinweis i.d. Fehlermeldung) etwas mehr über ihr Projekt erzählen sollen. Dazu könnte man zum Beispiel direkt auch den Leitfaden zum Erstellen von Anfragen verlinken. Dort wird ja einiges erklärt.


    Ich würde persönlich diese Art der Einschränkung für effektiver und vor allem produktiver einstufen, als zu sagen, dass man das Forum erst ab einem gewissen Alter freischaltet. (Auch, wenn die Altersfreigabe seitens der Administration ja eh abgelehnt wurde).


    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Beste Grüße,
    Levi

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen L3vi,


    der Leitfaden wird Benutzer mit weniger als 50 Beiträgen beim erstellen einer Anfrage oben in einer Box angezeigt sowie der Link zu einem Bewegungsmuster.


    Benutzer haben beim erstellen von Anfrage, zusätzlich die Auswahlmöglichkeit zwischen unserem Formular oder einer komplett eigenen Anfrage zu wählen.
    Wir unser Formular genutzt, müssen nur die nachfolgenden Eingabefelder ausgefüllt werden und das Thema abgesendet werden.
    Das Thema wird dann automatisch aus den ausgefüllten Feldern generiert und uns zur Überprüfung vorgelegt.









    Eine Mindestanzahl an Zeichen könnte durch das Nutzen von vielen Leerzeichen sowie durch die Nutzung von BBCodes leicht umgangen werden und ist daher nicht geplant.
    Zu kurze Anfragen werden von uns im Vorfeld schon aussortiert.




    Gruß,
    Vakarian

    • Offizieller Beitrag

    OT: wie wäre es mal mit einer Bilderstrecke von lustigen und lächerlichen Anfragen (natürlich anonymisiert) ?


    E: damit man mal eine Vorstellung davon hat was ihr so freischaltet und was nicht.

    Was wir nicht freischalten geht nur uns und dem Themenersteller etwas an dem Rest nicht, und es wird keine abgelehnte Anfrage veröffentlicht um sich ggf. darüber lustig zu machen.


    Und damit ist diese Diskussion hier auch beendet.