Biete VServer für Projekt jeder art

  • Biete VServer für Projekte jeder art Server


    Beschreibung:
    Ich biete euch in diesem Post, VServer für eurere Projekte an. Egal welches Projekt. Um einen VServer zu erhalten müsst ihr mir eine Bewerbung hier via Konversation oder via Email an [Inhalt für Gäste ausgeblendet] schreiben.
    In der Bewerbung müssen folgende mindestens drin sein:
    - Konzept
    - Wieso sollte ich dich Sponsoren
    - Weitere GGL
    - Über dich



    Leistungen des HostSystem:
    CPU: 2xIntel Xeon E3-1230
    RAM: 128GB
    Festplatten: 10x2TB
    Anbindung: 20GBit
    Standort: Frankfurt am Main
    IP v4 Adressen: 24/Subnet (Sprich 254 IPv4 Addressen)
    IP v6 Adressen: 48/Subnet (Sprich 19.342.813.113.834.100.000.000.000 IPv6 Addressen)
    Traffic: Fair Use
    DDOS-Protection: Ja (1x) Nein (1x)
    Die DDOS Protection wird nur bei anfälligen Projekten genutzt!


    Leistungen des Angebot Small:
    Server Art: VServer
    CPU: 2xIntel Xeon E3-1230
    VCore: 2
    RAM: 1GB
    Festplatten: 50GB
    Anbindung: 100Mbit/s
    Standort:Frankfurt am Main
    IP v4 Adressen: 1
    IP v6 Adressen: 0
    Traffic: Fair Use


    Leistungen des Angebot Medium:
    Server Art: VServer
    CPU: 2xIntel Xeon E3-1230
    VCore: 4
    RAM: 2GB
    Festplatten: 100GB
    Anbindung: 100Mbit/s
    Standort:Frankfurt am Main
    IP v4 Adressen: 1
    IP v6 Adressen: 0
    Traffic: Fair Use


    Leistungen des Angebot High:
    Server Art: VServer
    CPU: 2xIntel Xeon E3-1230
    VCore: 8
    RAM: 4GB
    Festplatten: 250GB
    Anbindung: 1000Mbit/s
    Standort:Frankfurt am Main
    IP v4 Adressen: 1
    IP v6 Adressen: 0
    Traffic: Fair Use


    Webinterface: Proxmox


    Dies dinge dürfen mit dem Server nicht gemacht werden:
    - Illegale dinge
    - Pornografische Webseiten und etc.
    - DOS oder DDOS Attacken


    Gegenleistung:
    - Werbung
    - Bewertung innerhalb von 24 Stunden im Profil


    Kontaktmöglichkeiten:
    Hier via Konversation oder via Email [Inhalt für Gäste ausgeblendet]




    Bei Ideen oder wünsche die ich hinzufügen soll bitte mir via Chat schreiben :)
    Über ein Feedback würde ich mich freuen :)
    Ich hoffe ich kann jemanden damit helfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

    Einmal editiert, zuletzt von MrKampf ()

  • @XeonHosting
    Da ich nicht nur einen Server habe sondern mehrer und diese nicht nur in einem RZ liegen sondern in mehreren kann man dies nicht sagen. Erst bei der Vergabe.
    Daher ist es auch nicht möglich die IP zusehen.
    Aber wenn es Sie interessiert wie die durchschnittliche Geschwindigkeit ist Ping sie die Domain FriendsPosting.com an


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • Sehe ich auch nicht so ;). Bei folgenden RZ haben wir Server Link11, FirstColo, Accelerated, Interwek.
    Ich habe ja extra in meiner Signatur stehen "Bei fragen oder Problemen könnt ihr mich jederzeit anschreiben :-)." ;)



    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • Leider muss unser eines Rechenzentrum am 27.10.2015 um 11:00 Uhr eine Wartung durchführen, diese dauert ca. 30Minuten.
    Für die zeit wird der Server heruntergefahren. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Betroffene Personen werden Informiert.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • Hey MrKampf,
    Ich bin sehr an dem Angebot interessiert, da ich vorhabe was neues aufzubauen. Und dafür benötige ich so jemanden wie dich :)
    Ich würde dir gerne mal mein Konzept erklären. Wie kontaktiere ich dich am besten?


    Liebe Grüße Peter von APPgedreht

  • @appgedreht
    Ist ja nicht schlimm war ja auch nur ein Hinweis :). Da ich vermutet habe das du das überlesen hast ;)



    **Alle vergeben**


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

    Einmal editiert, zuletzt von MrKampf ()