Suche CsGo Server mit 10 Slots

  • Über mich/uns:
    Name: Tim
    Alter: 17 (20.03.2000)
    Hobbys: Kampfsport, Kraftsport, Computer
    Wohnort: Saarland
    Clan-Name: .LEG1T ( zurzeit 5 Leute, 2 gute csgo spieler, 1 sehr guten Rocket League Spieler bei der RLCS 8 Platz)
    Clan Gründung: Vor 2 Jahren


    Zurzeit noch in der Schule meine mittlere Reife nach machen und danach wenn ich's schaffe eventuell Fachabitur zu machen.

    Anfrage:

    Was benötigst du für den Server ?
    - FTP Zugang
    - 10 Slots
    - TickRate ist egal ( sehe darin kein Unterschied )

    Gegenleistungen:

    - Ich versuche wirklich so oft wie ich kann den Server zu nutzen, nur Schule wird momentan mega schwer bei mir, ich hoffe das wär kein Problem aber das kann man alles noch abklären im Teamspeak.


    - Ich könnte für eure Webseite werben auf meinen YT-Channel und auf meinem Steam-Profil


    - Sobald ich mit Schule fertig bin und endlich arbeiten gehen kann würde ich den Sponsor dann mit Geld unterstützen.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Steam: eisx3teelp(Hanybal)
    Skype: queex.
    Webseite: www.youtube.de/eisx3teelp
    Teamspeak³: 31.214.227.31:12950

  • Hallo Tim,


    wenn du noch keinen CS:GO Server Sponsor gefunden hast, kannst du gerne mal bei uns vorbeischauen. Wir bitten unteranderem CS:GO Server an.


    Servertux

    Du bist auf der Suche nach eine Gameserver? Und möchtest kein Geld dafür ausgeben? Dann schau mal auf servertux.net vorbei!

    Dort bekommst du einen kostenlosen Gameserver in wenigen Minuten.


    nav.png


  • Für was wird der server denn Gebraucht?

    Für mich und meinen Clan zum trainieren und aim üben



    Hallo Tim,


    wenn du noch keinen CS:GO Server Sponsor gefunden hast, kannst du gerne mal bei uns vorbeischauen. Wir bitten unteranderem CS:GO Server an.


    Servertux

    Suche noch einen aber bietet ihr auch FPT-Zugang an für Plugins, Maps etc.

    Einmal editiert, zuletzt von LappenHaft () aus folgendem Grund: konnte nix mehr beantwortet wusste net das man 2 sachen zitieren kann :D

  • Wir bieten natürlich auch FTP Zugang an, zu deinem kompletten Server ohne Einschränkungen.

    Du bist auf der Suche nach eine Gameserver? Und möchtest kein Geld dafür ausgeben? Dann schau mal auf servertux.net vorbei!

    Dort bekommst du einen kostenlosen Gameserver in wenigen Minuten.


    nav.png