Webspace Reselling

  • Biete Webspace

    Beschreibung:
    Hiermit biete euch einen Reseller Angebot, mit dem ihr Leuten Webspaces auf meinem Server Sponsoren könnt.
    Dieses Angebot basiert darauf das ihr einen Zugang von mir bekommt mit dem ihr je nach Paket bestimmte Sponsoren haben könnt. Es ist nicht erlaubt mit dem Reseller Account Geld zu verdienen!


    HostSystem:
    CPU: 2xE5-2620 V2
    RAM: 128GB
    Speicherplatz: 10x2TB
    Anbindung: 20 GBit
    DDOS-Protection: Ja
    Standort: Frankfurt am Main


    VServer:
    VCore: 8
    Vram: 16GB
    Speicherplatz: 2TB
    Anbindung: 1 GBit
    DDOS-Protection: Ja
    Standort: Frankfurt am Main


    Angebot 1:
    Kunden: 10
    Speicher: 10GB
    Datenbanken: 50
    FTP-Konten: 60
    Domains: 10
    Subdomains: 100
    E-Mail Konten: 125
    Pro E-Mail Konto Speicher: 100MB
    Mailinglisten: 100
    Domain-Aliase: 10
    Traffic: 100GB


    Angebot 2:
    Kunden: 50
    Speicher: 60GB
    Datenbanken: 500
    FTP-Konten: 600
    Domains: 50
    Subdomains: 500
    E-Mail Konten: 750
    Pro E-Mail Konto Speicher: 100MB
    Mailinglisten: 500
    Domain-Aliase: 5
    Traffic: 200GB


    Auf anfrage können auch Individuell mehr Ressourcen zur Verfügung gestellt werden.


    Webinterface: Plesk


    Gegenleistung:
    - Werbung
    - Bewertung im Profil innerhalb von 24 Stunden
    - Aktive Nutzung


    Verbotene Aktionen:
    - Geld Verdienen
    - Beabsichtigte Server Belastung/Überlastung
    - Rechts verstoßende dinge


    Kontaktmöglichkeiten:
    Hier via Chat oder Konversation



    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

    5 Mal editiert, zuletzt von MrKampf ()

  • Auf was für ein Hostsystem läuft das. Apache oder Nginx, RAM, CPU ? Man möchte ja zufriedene Kunden und wenn ein Hostsystem überbucht ist bringt das Kunde xy wenig

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Auf was für ein Hostsystem läuft das. Apache oder Nginx

    Da Plesk auf beidem laufen kann und man beides einstellen kann, kann man darüber selber entscheiden :-).
    Danke für deine Hilfreichen Infos habe den Post nun erweitert ;).


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • Nehms mir nicht übel, auch wenn es der erste Post von mir ist, aber du hast nen groben Fehler in deiner Auflistung:


    Schauen wir mal bei ark.intel.com nach den schönen technischen Daten der CPU.
    Da lesen wir zuerst:



    Max Memory Size (dependent on memory type) 32 GB

    Zu Deutsch: Maximal unterstützte Speichermenge (abhängig vom Speichertyp): 32GB
    Also hast du schon mind. das 4x mögliche an RAM, magst du mir zeigen wie das geht? Habe selber nen E3 und das würde mich echt interessieren.


    Nun weiter:


    Zitat
    Max CPU Configuration 1

    Zu Deutsch: Maximale Anzahl an CPUs: 1
    Also maximal 1 CPU / Host. Du hast 2. magst du mir wieder zeigen wie?


    Desweiteren gibt es in FAM kein RZ welches den Kunden 20Gbit/s anbietet. Mit 10Gbit würde ich noch mitgehen, dies unterstützt aber selbst die CPU nicht.


    Und aufgrunddessen, dass du schon bei den vorherigen Sachen starke Fehler hast, zweifel ich die 20x 1TB HDD an.


    Ich bitte außerdem um eine Richtigstellung ;)


    Schönen Abend noch,


    Tim

  • Zum Thema CPU Ups falscher CPU xD. Da gehört eigentlich eine E5 Reihe rein nämlich der E5-2620 V2


    Zuder Anbindung: Wir bekommen dank einer Mietung von Rack schränken solche Anbindungen :-).


    Nun zu Anbindung:
    Die Firma die diese Server Besitz hat inzwischen mehrer Schränke bei verschiedenen Anbietern ;).
    Die mit einer Hochleistungs Anbindung verbunden sind, da diese Clouds betreiben sowie eine Menge anderes Zeug.
    Zwar nicht in jedem RZ aber in ein paar. Der Server selber hat einen 20GB Anschluss, die Server haben einen dauerhaften verbrauch von 2GB. Daher die Hohe Anbindung. Diese sind wie du schon sagtest nicht Typisch Standart sondern kosten eine Stange Geld. Da ich aber voll Kontrolle über die Server habe da diese mir / der Firma gehören möchte ich kleineren Leute helfen.


    NUn Festplatten Thema:
    20x1TB hat wie bereits schon oben erwähnt mit dem Cloud System zu tun ;).



    **Update**
    CPU Angaben Fehler behoben.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • @marciYreif


    Gut das du fragst ;)
    Das hat damit zu tun das ich den HostSystem teil meist Copy Paste habe.
    Da der Beitrag geclosed ist kann ich es nun nicht mehr ändern ;).


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf