IT Unternehmen sucht Teammitglieder

  • Seh geehrte Community-Mitglieder,


    wir als junges IT-Unternehmen haben uns auf Webspace/Root-,/V-Server/Domains/Datenbanken spezialisiert & möchten unser Entwicklerteam in dem Sinne erweitern.
    Aus diesem Grunde sind wir auf der Suche nach neuen talentierten & engagierten Mitarbeitern im Bereich Webdesign & Webprogrammierung (insbesondere für Woltlab Designs/Plugins & Minecraft Plugins)


    Unser Team:
    Geschäftsführer: //Auf Wunsch entfernt\\
    Techniker: LinesYT
    Designer: Risq


    Dinge die wir Ihnen bieten:
    engagiertes & aktives Team
    die Möglichkeit sich in der IT Branche hochzuarbeiten
    Mitspracherecht bezüglich des Unternehmensfortschrittes


    Dinge die Sie uns bieten:
    langjährige Erfahrung im Bereich Webdesign/Webprogrammierung
    aktive Entwicklung bzw. Abwicklung der Aufträge
    selbstständiges Arbeiten im Sinne des Unternehmens
    respektvoller Umgang intern


    Sie denken Sie sind der Herausforderung gewachsen & möchten sich in unserem Unternehmen beteiligen? Zögern Sie nicht, registrieren Sie sich in unserem Forum & verfassen eine Bewerbung in diesem Bereich. Sie können schon morgen ein aktives Entwicklung-Teammitglied sein.


    Hochachtungsvoll
    Risq

    3 Mal editiert, zuletzt von Vakarian () aus folgendem Grund: Beitrag auf Wunsch Zensiert.

  • Hallo,


    schön, ein weiteres Unternehmen hier finden zu können. Ändere jedoch den Bannerlink ab, das andere Forum muss nicht jeder mitlesen. ;)


    Einige Punkte sind mir aufgefallen, die ich nicht ganz verstehe:
    1. Dein Techniker und Designer haben in meinem Sinne "Fantasienamen", oder kommen diese aus einem anderen Land?
    2. Besitzt du eine Ust.-ID oder Wirtschaftsidentifikationsnummer? Auf deiner Webseite ist weder die Eine, noch die Andere angegeben. Wurde überhaupt ein Unternehmen angemeldet?
    3. Wie sieht das Vertragsverhältnis aus? Vollzeit, Teilzeit, ehrenamtlich oder freiwillige Basis? Wie viele Stunden die Woche bzw. Monat?



    Ich hoffe, die Punkte können Ihrerseits beantwortet werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    • Offizieller Beitrag

    Auf Grund eines neuen eingreichten Threads wurde das ganze hier wieder hineingeschoben, da der Inhalt der selbe ist wie beim ersten aber vom Threadersteller gelöscht wurde.


  • Hallo,
    Wollte mich doch tatsächlich ein bisschen umsehen - Bin aber bei diesen drei Ankündigungen stehen geblieben. Es ist wohl einfacher, sich für Rechtschreibfehler zu entschuldigen, als sich Mühe zu geben.
    Satzzeichen sind dann hier auch noch zu erwähnen. Warum will man was aufbauen - rotzt es aber einfach so hin ?!


    Ich finde es wirklich schade, wie man direkt merkt wie lieblos sowas gemacht wird....

  • tausendmal überprüft

    Das ist nicht wahr. ;)


    Um Euch zu helfen, zeige ich Euch in den Ankündigungen Eure Fehler:


    Zitat

    Wir haben das Gewerbe beantragt und sobald wir es haben, werden wir direkt den Shop eröffnen. und in Derzeit suchen wir noch Teammitglieder. Bis wir das Gewerbe haben und den Shop eröffnen, kann es noch bis zu 1-2 Wochen dauern.


    Zitat

    Alle, die sich noch vor der Shoperöffnung in unserem Forum registrieren, bekommen auf ihrem Kundenkonto ein Gutschein für den Shop gutgeschrieben. Einfach nur registrieren und innerhalb 24 Stunden könnt ihr den Gutschein abrufen.


    Zitat

    Da es Forum seit heute, dem 22.07.17, online ist, sind noch nicht alle Funktionen nutzbar. Es gibt viele Rechtschreibfehler und es ist noch nicht alles eingestellt.


    Alles als "fett" markierte Zeichen wurde korrigiert. Die Artikulation könnte auch etwas anders sein, jedoch spielt dies hier an dieser Stelle keine Rolle.

    • Offizieller Beitrag

    Notiz am Rande ich reagiere gerade als Privatperson und nicht als Moderator.

    Hier sogar tausendmal überprüft: Grammatik, Stil und Rechtschreibung prüfen – korrekturen.de keine fehler wo ist da es problem?

    Also ich muss hier ehrlich sagen mit solchen Online Tools kann man eher kleine Rechtschreibfehler finden aber FSIT recht die Seite hat echt einige Fehler wie z.B. Groß- und Kleinschreibung.



    Ja das Forum ist hauptsächlich schon on damit ich schonmal Teammitglieder suchen kann

    Ganz doofe Idee wer wirklich Interesse hat meldet sich darauf ohne das es öffentlich erreichbar ist. WBB hat ja eine Wartungsmodus Funktion womit nur bestimme User mit den entsprechend zugewiesenen Rechten die Webseite sehen können. Ihr habt nicht mal richtig gestartet und haut euch damit selber eine rein. Wer jetzt auf der Suche nach einen Provider ist denkt sich jetzt ach ne da bestellen wir nicht. Ihr müsst als Provider zeigen warum genau ihr die richtigen seit aber so aktuell mit dem Forum was nicht fertig ist bekommt ein eventueller Kunde das Zeichen ach die Server werden auch nur halb fertig laufen bis einer da ist der eventuell genug Ahnung hat das ganze zu beheben


  • Danke @Neavision das Du Dir die Mühe gemacht hast.
    Wie ich sehe wurden Deine Vorschläge auch nur halbwegs übernommen.. Der erste gelb markierte Fehler hast Du korrigiert, es wurde aber bei der Übernahme verschlimmbessert.
    Weitere Korrekturen wurden hier gelb nochmals markiert. Im allgemeinen ist die Satzstellung und die Ausdrucksart von einem sehr "jungen Menschen" gemacht worden.
    Aus meiner Sicht repräsentiert dies einfach keine Seriosität.



    Wir könnten uns nun die Mühe machen und die ganze Webseite durchsehen um alles zu finden, aber ich sehe dies nicht in meinem Aufgabenbereich. Mein Tipp 2 Monate.

  • Hier mal eine kleine Kritik:


    Wenn ich mir eurer Forum mal so angucke, sieht das aus wie ein Sponsoring "Unternehmen" ich habe ja auch mit dir bereits Privat gesprochen allerdings meintest du nach einer Zeit "Ich habe keine Zeit mehr ich muss meine Seite weiter entwickeln" meinst du das Forum? Es sieht naja wie gesagt wie ein Sponsoring aus, du meintest du hast ein Kleingewerbe dafür einen Nachweis zu erbringen wäre gut z.B. die Steuernummer, momentan siehst du das eher als Spiel an, mit deinen 15 Jahren denke ich hast du noch nicht die reife zu wissen welche Pflichten ein echtes Unternehmen hat (Buchführung, Kredite, Investition und und und) zudem willst du Spenden als Unternehmen? Wofür? Du verkaufst oder vermietet Artikel und willst dann immer noch Geld geschenkt bekommen? Warum sollten die das tun? Was haben deine "Kunden" davon? und was versichert Ihnen das du nicht in einen paar Tagen wieder zu machst? Zudem meintest du denkst die Kunden kommen zu dir weil du problemlos und schnell alles regelst, aber das macht dich doch nicht besonders, das bietet echt jeder und sagt auch echt jeder? Wenn du schon keine Zeit hast mir fragen zu beantworten dann möchte ich deinen Support gar nicht erst erleben! Außerdem gehst du mit 15 noch zur schule was ist in der Zeit kein Support? Keine Produkte kaufbar? Soviel dann zu problemlos und schnell.


    Du solltest vielleicht überlegen was du da jetzt machen willst, da ich dir sagen kann das wird kein Zuckerschlecken, die Kunden warten nicht auf dich!
    Bei Problemen kannst du mich gerne fragen ich garantiere dir aber nicht das ich dir überall helfen kann und werde. Ich werde für dich auch nirgends grade stehen!



    Gruß
    MrKampf

  • #Close Ich werde alles neu aufsetzen, alles überarbeiten und mir alle Tipps zu herz nehmen.