Recoded eSports sucht Mitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklÀren Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Recoded eSports sucht Mitglieder

Projektvorstellung - Recoded eSports

Recoded eSports ist eine Organisation die talentierte Counter-Strike: Global Offensive Spieler rekrutiert. Die Idee eine Organisation zu grĂŒnden war schon im 4. Quartal 2016 vorhanden. Die Planung dauerte bis Anfang 2017 an und wurde dann realisiert. Ziel dieser Organisation ist wie schon erwĂ€hnt euch eine IdentitĂ€t bieten zu können. Wir werden unsere angehende "Spielern" mit allen Mitteln die uns zur VerfĂŒgung stehen unterstĂŒtzen. Das Management besteht aus zwei ehemaligen CSGO Spielern, die gerne die Intension besitzen zusehen, wie Ihr euch weiter entwickelt und dann den Absprung Richtung, der professionellen eSports-Szene macht.

Was besitzen wir?

• Wir besitzen zwei CS:GO Teams einmal unser Recoded eSports Amateur Team und Recoded eSports LAN Team
      • Jedes Team das unter Recoded eSports spielt besitzt seinen eigenen Pracc Server
      • Einen TeamspeakÂł Server
      • Eine gepflegte Homepage mit einer Topleveldomain
      • ein exklusives Organisations Logo
      • VergĂŒnstigung auf Voice-und Gameserver
      • Bald ebenfalls erhĂ€ltlich exklusive Jerseys, sowie Hoodies

Was suchen wir?
      • Wir suchen noch ein starkes Main Team (mehr Details erfahrt ihr hier Klick mich)
      • Community Spieler im Bereich CS:GO (mehr Details erfahrt ihr hier Klick mich)
      • Ebenfalls möchten wir gerne LOL Teams aufnehmen oder auch einzelne Spieler, da wir dabei sind unser Community Bereich aufzubauen, da dies bei uns nicht vorhanden ist
      • Als weiterer Punkt sehen wir auch gerne Streamer in unserer Community, die oft Streamen (Twitch usw.). NatĂŒrlich werden auch unsere Streamer unterstĂŒtzt und bekommen ein Overlayout, sowie weitere Grafiken bei Bedarf

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne persönlich zur VerfĂŒgung STEAM.

Wichtig macht euch wenigstens die MĂŒhe und schreibt eine Bewerbung in unser Forum, da wir wirklich qualitative bzw. zu uns passende Mitglieder suchen.

• Hallo @Rusti-,

ich bin nicht interessiert, möchte mich aber dennoch Ă€ußern mit einem kleinen Tipp am Rande: diese "Ladeseite" auf der Homepage - so nenne ich sie mal - ist furchtbar. Man wechselt von einer auf eine andere Seite und kriegt erstmal volles Rohr ROT und euer Logo mitten ins Gesicht.
      Auch, dass die Seite zwingend erfordert, dass man Scripts zulÀsst finde ich persönlich ein No-Go.

Warum nennt ihr euch Recoded aber habt die Domain re-coded und nicht recoded? Letzte ist noch frei, siehe recoded.de oder Denic.

Rusti- schrieb:

Das Management besteht aus zwei ehemaligen CSGO Spielern
      Was macht ihr denn dann? Nur zuschauen und ein bisschen auf dem TS rumlabern? :D Ihr seid ein CS:GO Clan aber spielt nichtmehr selbst? HĂ€?

Dann stellt sich mir die Frage, wenn ich jetzt ein Spieler wĂ€re, WARUM sollte ich ausgerechnet zu euch? Deine unter "was besitzen wir" aufgefĂŒhrten Punkte sind normaler Standard und sollte bei jeder halbwegs geplanten Community vorhanden sein. Wie gesagt zur Homepage kann man sagen was man will. Ich PERSÖNLICH finde das Design grauenhaft. Ich prĂ€feriere aber auch eher schlichtere Designs vor solchen Design-Overloads.

Auch von eurer angepriesenen Top-Level-Domain, die 3-5 Euro im Jahr kostet, hat der Spieler nichts wenn er spielt.

Rusti- schrieb:

ein exklusives Organisations Logo
      Das habe ich bemerkt, bei jedem Seitenwechsel, in voller GrĂ¶ĂŸe in Knallrot.

Rusti- schrieb:

VergĂŒnstigung auf Voice-und Gameserver
      Was hat der Spieler davon? Juckt mich doch 0 ob du 30 oder 100 Euro fĂŒr den Server bezahlst, oder hab ich da was falsch aufgefasst?

Rusti- schrieb:

Bald ebenfalls erhÀltlich exklusive Jerseys, sowie Hoodies
      Gewerbe und UST-ID sind schon beantragt? Ist nĂ€mlich noch nichts drĂŒber zu finden.

Ich sehe sicherlich den guten Willen in eurer Sache, ihr möchtet erfolgreich sein, und seid es vielleicht sogar auch, keine Ahnung.
      Dennoch macht es fĂŒr mich als nicht-Spieler den Eindruck als wenn ihr euch mit dem ganzen Kram etwas aufbauscht.

Ich habe an jedem Thread hier was zu meckern, also sieh es bitte nicht als persönlichen Angriff, nur mal so als Randnotiz.

GrĂŒĂŸe
      mbr3wsio
      komplett kostenloser TS3 Server mit 50 Slots ohne Gegenleistung

Sollte ich Kritk Ă€ußern, dann liegt es mir fern dich persönlich anzugreifen. Vielmehr ist es ein Denkanstoß mit durchdachten Argumenten, oder schlicht und ergreifend freie MeinungsĂ€ußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG. (Vorrangig verteile ich gerne DenkanstĂ¶ĂŸe :P , also keine Sorge)

François de La Rochefoucauld (1613-80) schrieb:

Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
      1. Hallo mbr3wsio,

• Unsere Funktion ist wie schon gesagt die UnterstĂŒtzung in allen Bereichen. Wir bieten eine IdentitĂ€t und besitzen Erfahrung die wir gesammelt haben und teilen diese gerne unseren JĂŒnglingen.

• ich wollte nicht nĂ€her in Detail gehen, was fĂŒr CSGO Spieler wir sind, denn ob wir erfolgreich waren im Esports ist nicht relevant, sondern was wir unseren Spielern auf den Weg mitgeben.

• Zu mir ich spiele seit 2009 aktiv Counter-Strike und habe 2 Division ESL in diversen Teams gespielt wie Blue Elph. In CSGO spielte ich fĂŒr EnRo.Ama und hatte das Angebot bekommen aufzusteigen, doch habe dies abgelehnt. Und nein wir sind kein Counter-Strike Clan, sondern eine Orga.
      • Ja, auf unser Logo sind wir besonders stolz ^^
      • Und zu der Domain. Wir haben uns fĂŒr diese Domain entschieden, da es viel mehr Faktoren gibt als nur eine Domain zu wĂ€hlen die frei ist. Faktoren sind z.B. Steam Gruppen, ESL sowie ESEA usw. die oftmals belegt sind.
      • Desweiteren, natĂŒrlich interessiert es den Spieler auf welchen Server er spielt, da unsere Server meist zu zweit auf einen Root laufen und enorme Performance besitzen bzw. nicht ĂŒberladen sind. Deshalb die Anspielung auf VergĂŒnstigung.
      • Ich hab nirgends geschrieben das wir einen Shop eröffnen möchten? Die Jerseys oder Hoddies werden kostenlos zur VerfĂŒgung gestellt wie z.B. auf LANS. Reine Marketing Zwecke.

Dennoch bedanke ich mich fĂŒr deine Kritik. Rechtschreib Fehler könnt ihr behalten. Bin gerade Mobil unterwegs.
    • Hallo @Rusti-,

Rusti- schrieb:

Und nein wir sind kein Counter-Strike Clan, sondern eine Orga
      Wie gesagt, ich als nicht-Spieler hab da natĂŒrlich richtig Ahnung von. Von mir aus nennt euch KaffeekrĂ€nzchen :D

Rusti- schrieb:

Und zu der Domain. Wir haben uns fĂŒr diese Domain entschieden, da es viel mehr Faktoren gibt als nur eine Domain zu wĂ€hlen dir frei ist. Faktoren sind z.B. Steam Gruppen, ESL sowie ESEA usw. die oftmals belegt sind.
      Was wÀre denn das Problem gewesen eine genau passende Domain NACH aussuchen des Steam-Clannamens wie auch immer auszuwÀhlen? :D

Rusti- schrieb:

Desweiteren natĂŒrlich interessiert es den Spieler auf welchen Server er spielt, da unsere Server meist zu zweit auf einen Root laufen und enorme Performance besitzen bzw. nicht ĂŒberladen sind. Deshalb die Anspielung auf VergĂŒnstigung.
      Naja etwas ungĂŒnstig ausgedrĂŒckt. HĂ€tte dann direkt auf die Performance angespielt statt auf VergĂŒnstigungen, weil nochmal: mich als Spieler juckt es nicht, ob du die vergĂŒnstigt bekommst, sondern nur, dass ich 8ms und 400fps habe.

Rusti- schrieb:

Ich hab nirgends beschrieben das wir einen Shop eröffnen möchten? Die Jerseys oder Hoddies werden kostenlos zur VerfĂŒgung gestellt wie z.B. auf LANS. Reine Marketing Zwecke.
      Auch da m.E.n. etwas ungĂŒnstig ausgedrĂŒckt. Egal.

Danke fĂŒr deine Antwort auf meine Kritikpunkte, euch wĂŒnsche ich weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Hau rein!
      komplett kostenloser TS3 Server mit 50 Slots ohne Gegenleistung

Sollte ich Kritk Ă€ußern, dann liegt es mir fern dich persönlich anzugreifen. Vielmehr ist es ein Denkanstoß mit durchdachten Argumenten, oder schlicht und ergreifend freie MeinungsĂ€ußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG. (Vorrangig verteile ich gerne DenkanstĂ¶ĂŸe :P , also keine Sorge)

François de La Rochefoucauld (1613-80) schrieb:

Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.