Recoded eSports sucht Mitglieder


  • Projektvorstellung - Recoded eSports


    Recoded eSports ist eine Organisation die talentierte Counter-Strike: Global Offensive Spieler rekrutiert. Die Idee eine Organisation zu gründen war schon im 4. Quartal 2016 vorhanden. Die Planung dauerte bis Anfang 2017 an und wurde dann realisiert. Ziel dieser Organisation ist wie schon erwähnt euch eine Identität bieten zu können. Wir werden unsere angehende "Spielern" mit allen Mitteln die uns zur Verfügung stehen unterstützen. Das Management besteht aus zwei ehemaligen CSGO Spielern, die gerne die Intension besitzen zusehen, wie Ihr euch weiter entwickelt und dann den Absprung Richtung, der professionellen eSports-Szene macht.



    Was besitzen wir?


    • Wir besitzen zwei CS:GO Teams einmal unser Recoded eSports Amateur Team und Recoded eSports LAN Team
    • Jedes Team das unter Recoded eSports spielt besitzt seinen eigenen Pracc Server
    • Einen Teamspeak³ Server
    • Eine gepflegte Homepage mit einer Topleveldomain
    • ein exklusives Organisations Logo
    • Vergünstigung auf Voice-und Gameserver
    • Bald ebenfalls erhältlich exklusive Jerseys, sowie Hoodies


    Was suchen wir?

    • Wir suchen noch ein starkes Main Team (mehr Details erfahrt ihr hier Klick mich)
    • Community Spieler im Bereich CS:GO (mehr Details erfahrt ihr hier Klick mich)
    • Ebenfalls möchten wir gerne LOL Teams aufnehmen oder auch einzelne Spieler, da wir dabei sind unser Community Bereich aufzubauen, da dies bei uns nicht vorhanden ist
    • Als weiterer Punkt sehen wir auch gerne Streamer in unserer Community, die oft Streamen (Twitch usw.). Natürlich werden auch unsere Streamer unterstützt und bekommen ein Overlayout, sowie weitere Grafiken bei Bedarf


    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne persönlich zur VerfügungSTEAM.

    Wichtig macht euch wenigstens die Mühe und schreibt eine Bewerbung in unser Forum, da wir wirklich qualitative bzw. zu uns passende Mitglieder suchen.



    • Hallo mbr3wsio,


    • Unsere Funktion ist wie schon gesagt die Unterstützung in allen Bereichen. Wir bieten eine Identität und besitzen Erfahrung die wir gesammelt haben und teilen diese gerne unseren Jünglingen.


    • ich wollte nicht näher in Detail gehen, was für CSGO Spieler wir sind, denn ob wir erfolgreich waren im Esports ist nicht relevant, sondern was wir unseren Spielern auf den Weg mitgeben.


    • Zu mir ich spiele seit 2009 aktiv Counter-Strike und habe 2 Division ESL in diversen Teams gespielt wie Blue Elph. In CSGO spielte ich für EnRo.Ama und hatte das Angebot bekommen aufzusteigen, doch habe dies abgelehnt. Und nein wir sind kein Counter-Strike Clan, sondern eine Orga.
    • Ja, auf unser Logo sind wir besonders stolz ^^
    • Und zu der Domain. Wir haben uns für diese Domain entschieden, da es viel mehr Faktoren gibt als nur eine Domain zu wählen die frei ist. Faktoren sind z.B. Steam Gruppen, ESL sowie ESEA usw. die oftmals belegt sind.
    • Desweiteren, natürlich interessiert es den Spieler auf welchen Server er spielt, da unsere Server meist zu zweit auf einen Root laufen und enorme Performance besitzen bzw. nicht überladen sind. Deshalb die Anspielung auf Vergünstigung.
    • Ich hab nirgends geschrieben das wir einen Shop eröffnen möchten? Die Jerseys oder Hoddies werden kostenlos zur Verfügung gestellt wie z.B. auf LANS. Reine Marketing Zwecke.


    Dennoch bedanke ich mich für deine Kritik. Rechtschreib Fehler könnt ihr behalten. Bin gerade Mobil unterwegs.

    • In einigen Punkten hast du recht. Ich werde morgen den Thread überarbeiten und die unglücklich ausgewählten Ausdrucksweise verbessern bzw ausführlicher darauf eingehen.
    • Wünsche dir ebenfalls alles gute bis dann ^^
  • Maurice

    Hat das Thema geschlossen.