V-Server fĂŒr Minecraft-Netzwerk gesucht

• Inaktiv
  • V-Server fĂŒr Minecraft-Netzwerk gesucht

Über mich/uns:
    Ich heiße Martin bin 17 und aus BW. Mein Hobby ist das programmieren. Ich gehe in die 11-te Klasse eines Gymnasiums und möchte spĂ€ter Informatik studieren.

Ich möchte ein Servernetzwerk in verschiedenen Spielen wie Minecraft oder anderen erstellen.

Dazu soll es einen Teamspeak fĂŒr die gesammte Community und eine Website geben.

Anfrage:

Ich brÀuchte ein V-Server/Root Server der min: 10gb hat und 50-100gb Speicherplatz hat.

Gegenleistungen:

Ich wĂŒrde im TsÂł und auf der Website alle xminuten einen Werbetext senden lassen wie zbw in Minecraft:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wir werden unterstĂŒtzt durch: DER NAME
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Text kann nach euer anweisung auch geÀndert werden.
    Außerdem werden wir euch auf der Website mit einem Banner oder Co verlinken!
    NatĂŒrlich wĂŒrde der Hoster auf meinem Server einen entsprechenden Rang bekommen "Hoster" Hat die Rechte eines Admins
    Der Hoster bekommt einen Command wenn er ihn ausfĂŒrd erscheint bei jedem im Chat sein Kopf und diese Nachicht:

>>>------- Der Hoster player -------<<<
    Spielt Gerade MODI
    Klicke hier um dem Spieler nachzujoinen
    >>>------------------------------------<<<

Kontaktmöglichkeiten:

àźœÛ©ÛžÛ©àźœ Skype àźœÛ©ÛžÛ©àźœ
    yunkie5000

àźœÛ©ÛžÛ©àźœ Mail àźœÛ©ÛžÛ©àźœ
    Yunkie5000@gmail.com

Oder einfach hier im Forum

• Hallo Yunkie5000,

sieh das bitte als gut gemeinte Kritik, nicht als persönlichen Angriff.

Yunkie5000 schrieb:

Ich möchte ein Servernetzwerk in verschiedenen Spielen wie Minecraft oder anderen erstellen.
    Was denn noch? "oder anderen" klingt erstmal ziemlich planlos.

Yunkie5000 schrieb:

Dazu soll es einen Teamspeak fĂŒr die gesammte Community und eine Website geben.
    Den du dann vermutlich selbst hosten wirst, da du ja dann einen Server hast? Hast du eine Lizenz oder belÀsst du es bei den unlizensierten 32 Slots?

Yunkie5000 schrieb:

Ich wĂŒrde im TsÂł und auf der Website alle xminuten einen Werbetext senden lassen wie zbw in Minecraft:
    Wie willst du alle X-Minuten auf einer Webseite einen Werbetext senden? Eine Webseite ist kein Teamspeakserver mit einem Chatfenster.
    Also willst du dann im TS ĂŒber die serverweite Nachricht alle 20 oder 30 Minuten alle darauf befindlichen User durch den *ping* nerven, wo dann immer steht: UNTERSTÜTZT VON XXXXX. WĂ€re hier nicht auch ein Banner vorteilhafter? Ich wĂŒrde nĂ€mlich direkt quitten, wenn ich auf einem TS wĂ€re wo alle 30 Minuten ein ping kommt mit einer richtig Ă€tzenden Broadcastmessage.

Yunkie5000 schrieb:

Außerdem werden wir euch auf der Website mit einem Banner oder Co verlinken!
    Da haben wirs doch, geht doch. Wunderbar.

Yunkie5000 schrieb:

NatĂŒrlich wĂŒrde der Hoster auf meinem Server einen entsprechenden Rang bekommen "Hoster" Hat die Rechte eines Admins
    Der Hoster bekommt einen Command wenn er ihn ausfĂŒrd erscheint bei jedem im Chat sein Kopf und diese Nachicht:

>>>------- Der Hoster player -------<<<
    Spielt Gerade MODI
    Klicke hier um dem Spieler nachzujoinen
    >>>------------------------------------<<<
    Da hat ein vernĂŒnftiger gewerblicher Hoster idR ĂŒberhaupt keine Zeit fĂŒr. Und selbst wenn, dann kann er sich ein Ei drauf pellen.
    Dieser Rang hat keine wirtschaftlichen Vorteile fĂŒr den Hoster. Bis auf, dass er rumspammen könnte.

Dazu stellt sich mir noch die Frage, ob du komplett neu anfÀngst oder ob du ein bestehendes Projekt erweiterst? Wie ist deine Reichweite? Warum sollte ein gewerblicher Hoster dich sponsoren? Bedenke dabei, dass der Hoster wirtschaftliche Absichten hat.

Alles in allem ist deine Anfrage mangelhaft, die Rechtschreibung ist furchtbar, die Gegenleistungen stehen in keinem VerhÀltnis und du scheinst dich noch nicht wirklich mit der Materie auseinander gesetzt zu haben.

Ich wĂŒrde mich an deiner Stelle etwas mehr mit dem Thema befassen und die Suche zu einem geeigneten Zeitpunkt ĂŒberarbeiten.

Gruß
    mbr3wsio
    Biete: 50 Slot TS3-Server ohne Gegenleistung

Sollte ich Kritk Ă€ußern, dann liegt es mir fern dich persönlich anzugreifen. Vielmehr ist es ein Denkanstoß mit durchdachten Argumenten, oder schlicht und ergreifend freie MeinungsĂ€ußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG. (Vorrangig verteile ich gerne DenkanstĂ¶ĂŸe :P , also keine Sorge)

François de La Rochefoucauld (1613-80) schrieb:

Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.