V-Server für Minecraft-Netzwerk gesucht

  • Über mich/uns:
    Ich heiße Martin bin 17 und aus BW. Mein Hobby ist das programmieren. Ich gehe in die 11-te Klasse eines Gymnasiums und möchte später Informatik studieren.


    Ich möchte ein Servernetzwerk in verschiedenen Spielen wie Minecraft oder anderen erstellen.


    Dazu soll es einen Teamspeak für die gesammte Community und eine Website geben.

    Anfrage:

    Ich bräuchte ein V-Server/Root Server der min: 10gb hat und 50-100gb Speicherplatz hat.

    Gegenleistungen:

    Ich würde im Ts³ und auf der Website alle xminuten einen Werbetext senden lassen wie zbw in Minecraft:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wir werden unterstützt durch: DER NAME
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Dieser Text kann nach euer anweisung auch geändert werden.
    Außerdem werden wir euch auf der Website mit einem Banner oder Co verlinken!
    Natürlich würde der Hoster auf meinem Server einen entsprechenden Rang bekommen "Hoster" Hat die Rechte eines Admins
    Der Hoster bekommt einen Command wenn er ihn ausfürd erscheint bei jedem im Chat sein Kopf und diese Nachicht:


    >>>------- Der Hoster player -------<<<
    Spielt Gerade MODI
    Klicke hier um dem Spieler nachzujoinen
    >>>------------------------------------<<<

    Kontaktmöglichkeiten:

    ஜ۩۞۩ஜ Skype ஜ۩۞۩ஜ
    yunkie5000


    ஜ۩۞۩ஜ Mail ஜ۩۞۩ஜ
    [Inhalt für Gäste ausgeblendet]


    Oder einfach hier im Forum