Twitch verifizierter Partner sucht sponsoren

  • Guten Tag liebe Community


    Vorwort
    Ich möchte euch hiermit herzlich grüßen und euch mein (noch) kleines Projekt vorstellen.


    Zu meiner Person
    Mein Name ist Jeton Rexha, ich bin 31 Jahre alt.



    Zu meinem Projekt
    Wie es schon im Titel steht, möchte ich meine enorme freie Zeit dafür nutzen um ein Stream Projekt ins Leben zu rufen.
    Es soll jedoch (noch) kein Netzwerk sein, sondern einfach nur
    ich als Streamer unter dem Pseudonym J3t0n .


    Beinhalten wird dieser Stream Spiele verschiedenster Art.
    Ich bin dabei (Nach den Giveaways auf meiner Seite) ein
    Interessensplan zu entwickeln um so meinen Stream in Form eines Stream Plans danach zu richten.
    Dies soll heißen, ich arbeite eng mit meiner Community, frage stehts nach Wünschen und Kritik. Auch die Interaktion mit der Community ist ein sehr großer Bestandteil.


    Zu diesem Projekt zähle ich neben meinem Stream Channel, auch die zugehörige Facebook Seite, die stehts mit witzigen aber auch interaktiven Posts am Leben gehalten wird. Geplant sind nebenbei auch noch Giveaways um den Zuschauern etwas zurück zu geben, und auch um Zuschauer zu gewinnen.


    Meine Facebook Seite zählt mittlerweile ca 1200Likes.
    Mein Twitch Stream zählt jetzt schon 14600 Follower und ~ 133000 Views. Habe 16h streams da ich vod tagsüber laufe. lasse und habe in der nacht ca 200 viewer schnitt und tagsüber 300 schnitt. Hier meine Seite Twitch
    -> Diese Werte werden sich nachdem die ganze Sache richtig am rollen ist selbstverständlich Steigern, da ich mittels Interaktiven und hoch qualitativen (1080p) Streams meine Fanbase erweitern werde.


    Was zum Teufel suchst ich dann hier?!


    -> Gamekeys für Giveaways und alles was man für werbung bieten kann und ich brauchen kann wie Geld, hardware usw.



    Momentan werde ich gesponsort von Ubisoft, loots, Steelseries, MMOGA, Gametown.


    Was biete ich?!
    Kontinuierliche Streams, Werbung im Stream (Via Wasserzeichen oder Werbevideo, unter dem Stream (Via Banner mit Link), Werbung auf der Facebook Seite nach eigenem Wunsch.
    Natürlich biete ich hauptsächlich amüsante Streams die den Zuschauer fesseln sollen! ich bin eine von Selbstbewusstsein strotzende Person, und bin stehts bereit mich mit der hilfe der Community zu bessern.
    Aufgrund von vergangenen Youtube, Twitch und Video editing erfahrungen, und auch aufgrund von Jobs die in richtung Menschen umgang gehen, besitze ich keine Hemmungen auch mit mir selbst zu reden!
    Und zu guterletzt sei gesagt, dass Professionalität sehr weit oben steht. Ich bin stehts auf der suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und möchte nicht das j3t0n für schlechte Qualität steht !

  • Hallo,


    klingt erst mal sehr interessant!
    Aber ich glaube weniger, dass du hier fündig wirst was Echtgeld Sponsoren angeht.
    Auch haben hier wir hier (so denke ich) eher weniger Nutzer, welche Hardware versponsern.


    Du kannst dich gerne mal bei uns auf der Website umschauen. Sollte dir etwas auffallen, was du brauchen könntest, um deiner Community etwas gutes zu tun, sag Bescheid.
    Ich schreibe dir das, da wir als Sponsor für deine Anfrage (Echtgeld / Hardware) rausfallen.


    Bis dahin,
    Michael Kraus