Das AgrarTeam Bodendorf Sucht einen LS17 Gameserver

• Inaktiv
  • Das AgrarTeam Bodendorf Sucht einen LS17 Gameserver

Über mich/uns:
    Erstmal hallo!
    Mein Name ist Pascal (Nickname ThePyro279) ich bin 16 Jahre alt und habe in dem Spiel Farmingsimulator 2017 ein "AgrarTeam" gegrĂŒndet. Kurz zur erklĂ€rung was ein "AgrarTeam" ist:
    Wir sind ein Team das im Farmingsimulator die echte landwirtschaft nach simuliert also unser Plan ist es das jeder seine Aufgaben am Tag hat wie z.B. Grubbern, HĂ€ckseln, Dreschen etc.
    Und dazu brauchen wir natĂŒrlich einen Gameserver. Mit dem Gameserver hĂ€tten wir ganz andere Möglichkeiten wie z.b. 24/7 spielen, spielen mit mehr mods, und viele mehr. Noch kurz zu der frage ob wir nur privat auf dem Gameserver spielen wĂŒrden? Nein man kann sich bei uns bewerben. Wir wĂŒrden uns riesig ĂŒber einen Server freuen!

Anfrage:

Unsere Anforderungen sind nicht all zu hoch denn wir freuen uns auch ĂŒber einen nicht so leistungsstarken Server :)
    Aber unsere Vorstellung waren:

- 10-15 slots
    - Zugriff auf das Webinterface um dann z.b. mods einzubauen etc.
    - Leistung ist uns wie gesagt egal da wir mit jedem Server zufrieden sind!

Ich bedanke mich Schonmal herzlichst fĂŒr das lesen und die Aufmerksamkeit! :)

Gegenleistungen:

Unsere Gegenleistungen:

- Zum einen wĂŒrden wir natĂŒrlich Werbung fĂŒr denn Anbieter machen! (z.B. im Ts oder auf unserem YT-Kanal)
    - Der Hoster kann natĂŒrlich gerne mitspielen :)
    - Wir nehmen jede umsetzbare Gegenleistung an
    -

Kontaktmöglichkeiten:

Schreibt mir einfach eine Email: thepyro279@gmail.com
    oder ihr schreibt mir hier im Forum :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThePyro279 ()

• Wenn ihr schon ein Team seid, sollte ein kleiner GameServer doch drin sein, oder?

Ich habe gerade gegooglt: LS17 Server gibt es schon ab 4-5€ im Monat mit fĂŒr euch ausreichende Leistungen. Das sollte zu bewerkstelligen sein denke ich.

Ihr bietet leider auch keine allzu hohe Reichweite und wollt ja auch keinen Mega-Server aufbauen.
    Viel GlĂŒck trotzdem!

Be-Social steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kĂ€mpfen On und Offline fĂŒr Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prĂ€vention.

Website: be-social.eu
    TeamSpeak 3: Be-Social.eu
    Minecraft: MC.Be-Social.eu
  • L3vi schrieb:

LS17 Server gibt es schon ab 4-5€ im Monat mit fĂŒr euch ausreichende Leistungen.
    Wie man ja schön im Titel Lesen kann und ohne jetzt zu Suchen denk ich schon das man als Team wenn nicht sogar allein nen 5er fĂŒr sein eigenes Projekt / Server Opfern kann und sollte?
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. ~ Albert Einstein
    Support fĂŒr alle meine Angebotenen Dienstleistungen Per Konversation
  • L3vi, dersucher

Wo fÀngt Sponsoring an und wo hört es auf ?! Dieses Board hier heisst : Sponsor-Universe nicht kaufen-universe oder discount-universe...

Also wenn ihr nicht sponsoren wollt dann sagt einfach nein oder am besten garnichts aber jetzt jedem neuen es unter die Nase reiben er soll doch dafĂŒr zahlen... dann brauchen wir dieses Board hier nicht und ihr könnt euch abmelden als "Sponsor" und "verifizierter Sponsor"
  • Anyway, ich kann die beiden nachvollziehen, jeder 10 JĂ€hriger hat heute 5€ im Monat.
    Selbst wenn nur 5 Personen in der Gruppe wĂ€hren, wĂ€hre das 1€ pro Person fĂŒr Hobbys, Freizeit.

Beim Sponsoren geht es nicht darum jemanden etwas zu schenken sondern etwas zu unterstĂŒtzen.
    Das klingt eher nach
    Wir sind ein paar Personen, wollen etwas haben, gebt uns das kostenlos danke.

Ich glaube HKHosting hatte es mal auf den Punkt gebracht.
    Haben wollen haben wollen und haben wollen aber nichts dafĂŒr tun.
    UND NEIN Werbung auf einem YT Kanal mit 3 Abonnenten und einem nicht fertigen Server ist eine Einblendung KEINE Werbung

PS:
    Du willst doch selbst nichts Sponsoren oder ?
    Also warum schreibst du dann hier ?
    Das hier ist nicht mecker-universe oder ichhabnegroßeklappe-universe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vakarian () aus folgendem Grund: Unpassende Anrede entfernt.

• @RGColt und @JoJoxX wenn ihr beide kein Interesse an diesem Thema habt, diskutiert doch bitte in einer PN weiter. -Danke

Alles weitere wird kommentarlos gelöscht und ggf. Verwarnt
    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die BinÀrcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
    Support via Ticketsystem - Anfragen via Chat werden ignoriert!

• Ich hĂ€tte ein paar Fragen wie viele User Seid ihr aktuell? Ist eine Website vorhanden als Werbemöglichkeit?
    evtl. noch link zum YT Kanal und TS statistiken.

Danke

GrĂŒĂŸe

Sponsoren:

Und das Beste mit diesem Code Online-Freunde17 bekommt ihr 10% auf das Gesamte Sortiment greift zu!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vakarian () aus folgendem Grund: Off-Topic entfernt