Stage5 Gaming auf der Suche nach einem Sponsor!


  • Schönen guten Abend liebe Leser,


    wir von Stage5 Gaming sind momentan auf der Suche nach einem Gameserver-Sponsor. Da ich in einem anderen Sponsorforum bisher nur wenig gute Erfahrungen sammeln konnte, probiere ich hier unser Glück! :)


    Inhaltsverzeichnis


    1. Über Stage5
    2. Unser Konzept
    3. Was wir suchen
    4. Was wir bieten
    5. Schlusswort



    Über Stage5


    Stage5 Gaming ist eine im Januar 2017 gegründete eSport-Organisation, welche mittlerweile fast 30 Spielern im Bereich CS:GO, LoL und Fifa ein Zuhause bietet. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, eSportlern ein gemütliches Heim mit Engagement und Spaß zu bieten. Sowohl ehrgeizige, Siegesorientierte Ligaspieler als auch reine Anfänger und Funplayer sind bei uns zu finden. Momentan befindet sich unsere neue Homepage im Aufbau, welche es noch dieses Wochenende online schaffen sollte!

    Unser Konzept

    Kurz und knackig: Unser Ziel ist es, wie bei wahrscheinlich allen eSport-Organisationen, weit nach oben zu kommen. Sei es, als bekannte Community oder im Competitive-Bereich. Momentan sind wir dran uns als e.V. eintragen zu lassen und unsere ersten Bootcamps sind auch schon in Planung. Wir gehen alles Schritt für Schritt an um nichts zu überstürzen und unsere Member nicht zu überfordern.



    Was wir suchen


    Wir suchen einen Serveranbieter, welcher bereit wäre, uns Gameserver zur Verfügung zu stellen. Momentan besteht "nur" die nachfrage nach CS:GO-Servern.



    Was wir bieten


    Um eure Unterstützung natürlich nicht ungeachtet zu lassen, bieten wir euch an, eure Firma zu repräsentieren. wie zum Beispiel:

    • Banner auf unserer neuen Homepage
    • Euer Logo auf unserer neuen Homepage
    • Euren Firmennamen hinter Steamnamen
    • Regelmäßige Werbung auf unserer Facebook-Seite
    • Euer Logo auf unsere, bereits in Arbeit befindenden, Trikots


    Schlusswort


    Ich bedanke mich schon mal dafür, dass ihr bis hier hin gelesen habt! Ich habe versucht, mich kurz zu fassen und trotzdem viele Informationen einzubringen! :D
    Solltet ihr Interesse besitzen uns zu sponsern oder falls noch Fragen bestehen - Antwortet auf diesen Thread oder meldet euch bei mir in Steam!
    Bis dahin wünsche ich euch noch was! :)


    dabruu, Stage5 Management







  • Weitere Informationen wären sinnvoll.


    Wieviel Ram benötigt euer Server? Wieviele Slots? Soll das Ding nur fürs Team sein, oder public?


    Welche Reichweite habt ihr? Was ist euer genaues Konzept?

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44

  • Weitere Informationen wären sinnvoll.


    Wieviel Ram benötigt euer Server? Wieviele Slots? Soll das Ding nur fürs Team sein, oder public?


    Welche Reichweite habt ihr? Was ist euer genaues Konzept?


    Erst einmal ein freundliches "Hallo" :thumbsup:


    Momentan benötigen wir drei CS:GO Warserver je 12 Slot.
    Ich denke was die Hardware angeht, würde die gängige Hardware reichen. Sprich 4GB Ram und gängige Xeon. Ich bin jedoch kein Hardwareprofi, so möge man mich auch eines Besseren belehren :)
    Den Punkt Konzept habe ich oben nochmal hinzugefügt, danke für den Tipp :)