Beta-Anmeldung für MC-Village eröffnet!

  • Guten Abend liebe Community, MC-Village, ein neues Minecraft-Netzwerk, geht absofort in die Beta! Du kannst dich hierfür kostenfrei HIER anmelden.


    Wir bieten dir die Möglichkeit genau das zu tun was dir an Minecraft Spaß macht. Dazu zählt vorallem Freebuild, MiniGames oder ganze Projekte.
    Diese 3 Hauptmöglichkeiten werden dir unter MC-Village.de nochmal genau vorgestellt. Ein Mindestalter gibt es für die Beta-Anmeldung nicht.


    Zu den MiniGames zählen unter anderem:

    • KitSG
    • JumpDown (Noch nicht sicher)
    • 1vs1
    • UpWars

    Zu Bauen hast du die Möglichkeit:

    • Freebuild
    • Wöchentliches Varo


    Wie schon oben genannt sind wir ein recht neues Minecraft-Netzwerk welches sich auf viele
    Bereiche spezialisiert. Ein Team aus 13 Personen wartet die Server, Supported und entwickelt neue
    Spiele. Unsere Builder bauen sehr oft an Map und verbessern diese. Zudem werden jeden Monat
    mindestens 1 neue Map oder 1 neuer Spielmodi offiziell gemacht werden.
    Du hast viele Möglichkeiten deine Zeit bei uns zu vertreiben ohne das es dir langweilig wird.
    Du hast in einer Runde KitSG verloren und keine Lust mehr auf dieses Spiel? Dann entspanne
    dich einfach im Freebuild mit Freunden.
    Falls mehr Infos gewünscht sind gerne eine PN


    Wir suchen 20 Personen welche den Server bzw. das Netzwerk ausgiebig auf Leistung und Qualität testen.
    Natürlich freuen wir uns auch wenn ihr Freunde einladet. Wir nehmen bis zu 40 Anmelder an :)
    Vielen Dank für das Lesen dieses Threads.
    Schönen Abend noch.
    Marcel Reif, Administrator von MC-Village
    (Unterstützt durch friendsposting.com)

  • Ich habe mich mal angemelded :D ich hoffe ich werde angenommen :D , über JumpDown würde ich mich sehr freuen und ich würde es auch suchten ;)


    Ps: Ich kenne dich ja schon aus ein anderen Forum :P , und habe dir das hier auch empfohlen :=)

    Du hast keine ahnung von TeamSpeak 3 einrichten? oder brauchst Hilfe ? ok dann bin ich dein Mann :D Klick einfach hier Klick

  • Wenn ich es richtig mit bekommen habe ist das Projekt eingestellt. War selber im Team daher weiß ich es zumindest meinte man es so. Da er selber das Team verlassen hat und sein VServer bei mir gelöscht werden sollte/gelöscht ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • Naja also wenn ich das schon wieder sehe das sein Projekt doch nicht wird/eingestellt wurde da denk ich mir so naja ^^ , weil er hat jetzt so oft schon probiert ein Projekt/Server zu machen :/ und örgen wie scheitert es jedes mal wieder also vielleicht wärs für ihn schlauer wenn ein bei ein Projekt/Server mit machen würde nur und halt nicht immer wieder ein Neues eigenes macht das bringt nicht und verschwended nur seine lebenszeit ;)


    (Sorry für bisschen Off-Topic aber ich habe das ist ein großes Problem :) )

    Du hast keine ahnung von TeamSpeak 3 einrichten? oder brauchst Hilfe ? ok dann bin ich dein Mann :D Klick einfach hier Klick

  • Ist es nicht, nur man muss dann immer etwas Investieren (Sprich: Geld).
    Zudem klappt nicht alles immer beim ersten mal.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • Doch, du glaubst nicht was Leute alles für Geld tun. Zudem hätten sich dann "Professionelle" builder gemeldet. Nicht das alle Free Builder schlecht sind oder andere Gruppen mitglieder aber es ist meist so das die, die Erfahrung haben nur gegen Geld etwas tun.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • Ich bin der Meinung, das mit einem Professionellen Konzept, auch ein Projekt realisiert werden kann, nur weil er ein paar Fehlstarts hatte, muss es nicht bedeuten, dass es jetzt auch
    schlecht läuft, gerade Minecraft ist eben ein schwieriges Pflaster, denn man hat so viel Konkurrenz und die Meisten Konzepte gibt es schon X mal.

  • Maurice

    Hat das Thema geschlossen.