Minecraft-Netzwerk (HuskMc) sucht Sponsor für diverse Gameserver

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    liebe Sponsor-Universe Nutzer,



    mein Name ist Christopher (genannt: Chris) und ich bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit Minecraft Plugins und dem eigenen schreiben von Minecraft Skripten.
    Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Partner für das Hosting der Gameserver sowie des Proxy-Servers (Bungeecord).


    Das Konzept bezieht sich auf das Videospiel Minecraft. Das Servernetzwerk, welches sich aktuell in der "Konfigurationsphase" befindet, beinhaltet verschiedene Bereiche:
    Der erste Bereich ist der Bereich der Minispiele. Hier wird es sowohl Klassiker geben, welche aber durch neue Features interessanter gestaltet werden sollen, als auch neue Spiele, welche in dieser Forum kaum bis gar nicht existieren. Als Beispiel hierfür wäre das Minispiel
    "Jump League" zu nennen, welches bislang nur auf dem Server "PlayMinity" zu finden ist. Auch bei diesem Spielmodi wären natürlich zahlreiche neue Features anzuwenden, welche die Spielfreude erhöhen sollen. Ein weiterer Teil des Servers ist der Survival-Freebuild Bereich mit Economy und PvP, welcher jedoch erst in der Entwicklung ist. Dieser Bereich soll mehrere existierende Spielekonzepte zusammenfassen und somit eine breitere Masse ansprechen.



    Benötigte Ressourcen:



    • Bungeecord (1x)
    • Lobbyserver (1x)
    • Gameserver (2x)
    • Testserver (1x)
    • Datenbanken mit phpMyAdmin (MySQL)
    • Webinterface für die Gameserver


    Genauere Daten der jeweiligen Server:



    Bungeecord:
    Ram: 1-2GB
    Slots: Egal



    Lobbyserver:
    Ram: 4GB+
    Slots: Unbegrenzt



    Gameserver:
    Ram: 2GB+
    Slots: 10-20



    Testserver:
    Ram: Nach Absprache
    Slots: 4+



    Gegenleistung:

    • Werbung auf den Servern in Form von regelmäßigen Broadcasts
    • Rang "Sponsor" im Teamspeak und auf dem kompletten Netzwerk
    • für Vorschläge offen


    mit freundlichen Grüßen
    TheGamingChris


    [IMG:http://www.bilder-upload.eu/upload/5328a6-1498403766.png]

  • //add


    Status des Netzwerks

    Unser Netzwerk befindet sich aktuell in der Konfigurationsphase. Das heißt wir konfigurieren diverse Plugins und selbst geschriebene Skripte. Der Bungeecord-Server ist bereits voll konfiguriert. Bei der Lobby werden die letzten Bugs gefixt. Lediglich der "Shop-NPC" muss noch in der Lobby erstellt werden. Das Chatlog-System, welches als ein Teil des Supports bildet, ist fertig konfiguriert und übersetzt.


    Die "einfachen" Gameserver sind schnell konfiguriert, da wir für diese bereits "Templates" erstellt hatten.
    Die komplett neuen Spielmodi sind aktuell noch in der Entwicklungsphase.


    Mitglieder


    Wir haben bewusst auf die anfängliche Suche nach Teammitgliedern verzichtet, da diese in der Aufbauphase keinerlei "Verwendung" hätten. Zum aktuellen FESTEN Team gehören:


    • TheGamingChris (Christopher, 18) ~ Owner und Verantwortlicher für Konfiguration des Netzwerks
    • Minusar (Sarina, 15) ~ Testerin und erste "Moderatorin"

    Zudem befindet sich ein Entwickler auf Abruf, sofern dringend etwas benötigt wird.


    Sofern eine feste Eröffnung in Sicht ist, würden wir selbstverständlich nach Teammitgliedern suchen, sodass sich das feste Team erweitert.


    MfG


    TheGamingChris ~ Chris

  • Gegenleistung:

    • Werbung auf den Servern in Form von regelmäßigen Broadcasts
    • Rang "Sponsor" im Teamspeak und auf dem kompletten Netzwerk
    • für Vorschläge offen

    Hallo,


    da Ihr überhaupt keine Spieler habt und demnach euer Projekt noch in der Findungs Phase ist, sind die Gegenleistungen die Ihr anbietet für die gewollten Ressourcen nicht gerechtfertigt / ausreichend.


    ABER:



    Ich würde gerne Wissen, wann Ihr denn "Live" gehen möchtet und ggf. wie viele Spieler Ihr in den nächsten Monaten euch dann erhofft.


    Ich wäre gewillt und nicht abgeneigt euch alle Server zur Verfügung zu stellen, natürlich mit "Test Monaten".


    Warum?
    Da ich gerne neue Projekte die auch im Aufbau sind mit einer guten "Bewerbung, Struktur + Motivation " dahinter Unterstütze.


    Gerne können wir weiteres per PM besprechen wenn du Interesse daran haben solltest.



    Mit freundlichen Grüßen


    Knoten

  • Hey,


    ich spreche hier mal für das Tochterprojekt von Itstechtalk.de


    Also ich spreche für Home


    Sucht ihr noch Server? Also braucht ihr noch was?