GLASSHOST.de unterstützt Projekte mit TLD

  • GLASSHOST.de ist auf der Suche nach neuen und jungen Projekten oder gerne auch bestehende Projekte die wir mit einer Domain unterstützen können. Bei den Domains behalten ich mir das Recht vor einen anderen Namen zu fordern, wo es Verwechslungen oder Urheberrechtliche bedenken kommen könnte.



    Ich bitte nachfolgende Punkte zu beherzigen.


    Anforderungen an das Projekt:


    -Clans nicht gerne gesehen (Werden bei guten Konzept auch unterstützt)
    -Vollständiges Impressum
    -Idee / Konzept Darlegung per PM
    -Innovative Projekte werden bevorzugt



    Gegenleistung:


    -Keine Werbung auf der Seite, es sei denn es handelt sich um ein Non-Profit Projekt.
    -Bewertung auf Sponsor-Universe.eu (innerhalb 24H nach Domain Erhalt)
    -Werbebanner oder Textlink von uns
    -Sonstige



    Sollten sie Interesse an ein Sponsoring haben schreiben sie eine ausführliche Bewerbung, hier im Thread. In der Bewerbung sollte mindestens enthalten sein: Vor und Nachname, Alter, Kurzbeschreibung des Projektes, warum wir sie Sponsoren sollten und ihre Gegenleistung.
    Ich melde mich dann per PN bei ihnen.
    Bewerbungen per PN oder 1 Zeiler werden sofort abgelehnt.



    *Wenn sie auch Webspace oder Server benötigen können wir ihnen FSIT.ch empfehlen


    Wichtig: Wir behalten uns das Recht vor Bewerbungen abzulehnen, und das Sponsoring bei nicht Einhaltung der Gegenleistungen einzustellen.



    Hinweis: Ich bitte keine Domain Wunschnamen in die Öffentliche Bewerbung zu schreiben, da es immer wieder vorkommt das sie von jemanden anderes vorher Registriert werden.
    Der Support erfolgt ausschließlich auf Sponsor-Universe.eu entweder per PN oder im Privat Chat, bei Skype unter: left_return oder auf Facebook