Suche - Teamspeak³ Server Sponsor!

• Suche - Teamspeak¬≥ Server Sponsor!

√úber mich/uns:
    Wir sind eine kleine Gaming Community, und wir versuchen uns immer zu vergrößern. Momentan haben wir noch keinen richtigen Namen!

√úber mich:
    Mein Name ist Nico und ich bin derzeit 16 Jahre alt, wohne in der Nähe von Hannover, meine Hobbys sind zocken!

Anfrage:
    Ich stelle eine Anfrage auf folgenden Server:

Server: Teamspeak³
    Slots: 15-25 (Sollten reichen)
    Anbindung: 100 MB/S
    Er sollte keine Laggs haben, und man soll dort Musikbots drauf laufen lassen können!

Gegenleistungen:
    Im Server Name (Minecraft kommt bald) wird eure Sponsor erwähnt!
    Auf dem Teamspeak³ Server wird euer Name erwähnt!
    Auf meinem Youtube Kanal (NickyZockt) wird Ihr Namen erwähnt!

Kontaktmöglichkeiten:
    Direkt per Konversation

PS: Bitte kein Off-Topic mit wie "Sehr schlechte Bewerbung" . Sollten noch irgendwelche Informationen fehlen sagt es mir!

Mfg,
    Nico
  • Hallo Nico,

zu aller erst herzlich willkommen bei SU :)

Ich möchte dir den Rat geben, dass du dir zuerst den Leitfaden zum Erstellen von Anfragen (klick) durchliest.
    Als Zweites kann ich dir nahelegen dich erst einmal im Forum etwas umzusehen und zu schauen, wie andere Bewerber ihre Anfragen verfasst haben.

Bei sechs Minuten Onlinezeit ist es unwahrscheinlich, dass du dies getan hast (es sei denn du hast es als Unregistrierter User schon getan)

Nun möchte ich näher auf deine Bewerbung eingehen.

NickyZockt schrieb:

und wir versuchen uns immer zu vergrößern.
    Okay, das klingt ja schonmal gut. Wie macht ihr das? Wie viele seid ihr bis dato?

NickyZockt schrieb:

Momentan haben wir noch keinen richtigen Namen!
    Das ist leider schon die erste H√ľrde, die dein Vorhaben eigentlich schon zum Scheitern verurteilt hat.
    Wieso sollten sich Spieler einer Gruppe anschlie√üen, wenn sie sich nicht mit dieser identifizieren k√∂nnen, sei es auch nur √ľber den Namen?

NickyZockt schrieb:

Sollten? Was brauchste denn? 15? 25? Oder doch 40? Vielleicht aber auch nur 10?

NickyZockt schrieb:

Dann frage ich mich wozu du bei 25 Slots 100MBit/s brauchst?
    Ein Beispiel: Wenn in einem Channel mit 20 Personen und dem Speex-Ultra Codec auf Stufe 7 alle durcheinander reden w√ľrden nimmt das eine Bandbreite von ~2,08MiBit/s in Anspruch. (Es ist schon sp√§t, m√ľsste aber passen. Speex-Ultra auf Stufe 7 hat 5,32KiB/s. 20*5,32*20/1024=2,078125, Pro Person 5,32 Upload und 19x5,32 Download und das ganze mal 20)

NickyZockt schrieb:

und man soll dort Musikbots drauf laufen lassen können!
    √úber Lizenzrechte haste dir schon Gedanken gemacht?

Nun zu den Gegenleistungen:

NickyZockt schrieb:

Im Server Name (Minecraft kommt bald) wird eure Sponsor erwähnt!
    Wow, klasse.

NickyZockt schrieb:

Auf dem Teamspeak³ Server wird euer Name erwähnt!
    Auch das sollte eigentlich schon nicht erwähnenswert und selbstverständlich sein.

NickyZockt schrieb:

Auf meinem Youtube Kanal (NickyZockt) wird Ihr Namen erwähnt!
    Auch das ist um es auf den Punkt zu bringen lächerlich.
    Dein Channel hat ganze 13 Abonnenten und kein einziges Video. Das heißt vermutlich, dass du deine Freunde und Bekannte dazu angestiftet hast deinen Channel zum Pushen der Abozahlen zu abonnieren.

(Absichtlich die Auflösung etwas verringert)

NickyZockt schrieb:

Kontaktmöglichkeiten:
    Direkt per Konversation

NickyZockt schrieb:

PS: Bitte kein Off-Topic mit wie "Sehr schlechte Bewerbung" . Sollten noch irgendwelche Informationen fehlen sagt es mir!
    Warum nur per Konversation? Aufgrund des zweiten Zitats suggerierst du doch, dass dir bewusst ist, dass du nichts vorzuweisen hast und du sozusagen leer da stehst und nur forderst aber nichts entgegenbringen kannst.

Um das zum Abschluss zu bringen: Sieh dies als Kritik f√ľr deine n√§chste Bewerbung. Bau dir erst einmal etwas auf und frag dann neu an.
    Du musst dir im Hinterkopf behalten, dass Sponsoren idR zu 90-95% gewerblicher Herkunft sind und das nicht machen, weil sie Langeweile oder freie Ressourcen haben.
    Ganz im Gegenteil. Den Hoster/Sponsor kostet jedes Sponsoring Geld. Serverkosten, Lizenzkosten, Personalaufwand. Wenn du dir dar√ľber im Klaren bist, dass das so ist, dann Stell dir die Frage noch einmal, was der Sponsor davon h√§tte ausgerechnet DIR einen Teamspeak-Server zu sponsoren.

Wie gesagt: Sieh das bitte als gutgemeinte Kritik, ich habe dein junges Alter etwas ber√ľcksichtigt und es vorsichtig ausgedr√ľckt.

Alles Gute und schönes Wochenende.
    mbr3wsio

Nachtrag: Irgendwie bereue ich es gerade schonwieder mir √ľberhaupt die M√ľhe gemacht zu haben.
    Der OP war nochmal online nachdem ich diesen Beitrag verfasst habe, hat es vermutlich gesehen "ööh Kritik, egal" und ist weg.
    Biete: 50 Slot TS3-Server ohne Gegenleistung

Sollte ich Kritk äußern, dann liegt es mir fern dich persönlich anzugreifen. Vielmehr ist es ein Denkanstoß mit durchdachten Argumenten, oder schlicht und ergreifend freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG. (Vorrangig verteile ich gerne Denkanstöße :P , also keine Sorge)

François de La Rochefoucauld (1613-80) schrieb:

Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mbr3wsio ()

• Neu

Hallo Nico,

ich kann dir in unserer kleinen Community einen selbst moderierten permanenten Channel anbieten in dem du selbst eine SubChannel Struktur anlegen kannst. Slots sind vorerst genug da.

Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Viele Gr√ľ√üe,

Danorious
  • Neu

danorious schrieb:

Hallo Nico,

ich kann dir in unserer kleinen Community einen selbst moderierten permanenten Channel anbieten in dem du selbst eine SubChannel Struktur anlegen kannst. Slots sind vorerst genug da.

Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Viele Gr√ľ√üe,

Danorious
    lohnt nichtmehr, er ist seitdem er meine antwort gelesen hat nicht mehr online gewesen
    Biete: 50 Slot TS3-Server ohne Gegenleistung

Sollte ich Kritk äußern, dann liegt es mir fern dich persönlich anzugreifen. Vielmehr ist es ein Denkanstoß mit durchdachten Argumenten, oder schlicht und ergreifend freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG. (Vorrangig verteile ich gerne Denkanstöße :P , also keine Sorge)

François de La Rochefoucauld (1613-80) schrieb:

Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
  • Neu

NickyZockt schrieb:

Server: Teamspeak³
    Er sollte keine Laggs haben, und man soll dort Musikbots drauf laufen lassen können!
    Nimm dir 1,50‚ā¨ in die Hand und kaufe dir einen Server, fertig.
    Mit freundlichen Gr√ľ√üen,
    Michael Kraus

HK-Hosting GbR
    vertreten durch die Gesellschafter: Tim Holzgreve, Michael Kraus
    Wolfshovener-Str. 178
    52428 J√ľlich
    Deutschland