Suche ein Clan CMS Anpasser

  • Über mich/uns:
    Wir sind das Main Team des Clans Wild-Wolves (www.wild-wolves.eu).
    Mein Name ist Daniel "t0xiYye" Hegenberg, ich bin der Teamcaptain/Leader
    des Main Teams von Wolves. Das Team besteht im Wesentlichen aus 12 Aktiven Membern,
    alle sind wohnhaft in Deutschland und 17+ . Hauptsächlich spielen wir DayZ standalone , Playerunknown's Battlegrounds ,Ark und Cs:go
    Wir haben auch Angefangen kleine Youtube Videos zu machen und sind dabei mehr Content hochzuladen (Aufbau)
    Wild Wolves
    - YouTube


    Anfrage:

    Ich suche einen der mir meine Homepage die schon an HTML / Bootstrap angepasst ist an ein Clan Management System anpasst wie Webspell oder Contentify etc.
    Bei Interesse schicke ich ein Preview vom Design MFG

    Gegenleistungen:

    Wir bieten einen Werbeplatz auf unserer Webseite an , Weiter Empfehlungen . Schlagt was vor

    Kontaktmöglichkeiten:

    76561198209201785


    email: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

  • Mit einem Werbeplatz und Empfehlungen wirst du nichts finden sowas kostet zeit und Geld :) zudem sehe ich keine Angaben zur Reichweite



    PS: Nett das Ihr euch User selbst erstellt^^

  • Dein ernst ? was soll das ? Spam hier nicht mit so ein mist mein Thread , habe ich gesagt das ich 300 Member habe ? Ist doch wohl bekannt das sich bots anmelden ? ich lösche jeden Tag über 100 Leute die sich anmelden , egal ob google captcha oder Registrierungs Mod von zwantE , hilft alles nichts . verstehe nicht wieso du hier Kommentierst , entweder hast du oder jemand Interesse oder nicht , und dann versuchen einen bloß zu stellen obwohl du keine Ahnung hast .

  • Dein ernst ? was soll das ? Spam hier nicht mit so ein mist mein Thread , habe ich gesagt das ich 300 Member habe ? Ist doch wohl bekannt das sich bots anmelden ? ich lösche jeden Tag über 100 Leute die sich anmelden , egal ob google captcha oder Registrierungs Mod von zwantE , hilft alles nichts . verstehe nicht wieso du hier Kommentierst , entweder hast du oder jemand Interesse oder nicht , und dann versuchen einen bloß zu stellen obwohl du keine Ahnung hast .

    Bots :D guter versuch ein Bot hat das richtige datum! du hast es per ACP erstellt nur dann steht 19.. also versuch hier nicht was mit bots..


    Es ist kein Spam eher warne ich die leute vor dir und deinem Clan ganz einfach