[Suche] Team für Webmedia-Projekt

  • Über mich/uns:
    Das Projekt hat als Ziel quasi einen "Online-Shop", der jedoch keine physischen Produkte, sondern Grafiken, Webdesign, Website-Beratung usw. anbietet. Also im generellen virtuelle Produkte im Bereich Webmedia. Es stehen derzeit weder der "Fimenname" noch andere wichtige Dinge fest - Somit habt ihr die Möglichkeit von Beginn an bei Entscheidungen dabei zu sein und das Projekt mit euren Ideen zu verwirklichen.

    Anfrage:

    Ich selber werde mich bei diesem Projekt um jegliche Organisation, Marketing, bereitstellen des Servers, usw. kümmern.
    Das Angebot des Projekts richtet sich danach, welche Leute sich hier mit welchen Fähigkeiten bei mir melden und wird erst nach der Zusammensetzung der Leute endgültig aufgestellt.
    Grundsätzlich suchen Wir, bzw. derzeit noch Ich, jeden User, der Dinge wie Grafikdesign, Programmierung, Webdesign usw. beherrscht.


    Das wichtigste ist, dass du ein teamfähiger Mensch bist. Ohne diese Eigenschaft wird es schwer dich in ein solches zu integrieren. Dazu solltest du natürlich motiviert sein und auch Geduld beweisen, da ein solches Projekt nicht von Heute auf Morgen zu realisieren ist.

    Gegenleistungen:

    Wie der Begriff "Shop" schon verrät, sollen damit natürlich auch Umsätze generiert werden, die selbstverständlich dem gesamten Team zugute kommen. Dir muss jedoch auch klar sein, dass zu Beginn möglicherweise die Gewinne teils sehr gering ausfallen werden, da die Bekannheit einer Seite natürlich erst mit der Zeit und der Erfahrung steigen wird, wodurch dann auch die "Verkaufszahlen" und somit auch der Gewinn steigen wird. Im Endeffekt werdet Ihr also für Eure Arbeit anhand des Projekt-Erfolges entlohnt.

    Kontaktmöglichkeiten:

    "Bewerbungen" schickst Du hier per PM an mich.
    Wichtig ist natürlich, dass ihr in der Bewerbung erläutert, wieso Ihr Bock darauf habt, wer Ihr seid und was ihr drauf habt. Auch bei Fragen rund um diesen Thread bitte eine PM an mich.