Suche Teammitglieder :)

  • Herzlich Willkommen


    Vorab wollen wir uns erst einmal vorstellen:


    Wir von Multigaming Public Server bieten zurzeit kostenfreie Channel-Bereiche für Personen, oder ganze Gruppen an.


    Nun kommen wir dazu, was wir suchen.


    Wir suchen noch 1 Supporter,2 admins welche Interesse daran haben unser Team zu verstärken!


    Voraussetzungen:


    -> Du bist über 16 Jahre alt!
    -> Du besitzt Teamspeak³ und ein Headset/Mikrofon!
    -> Du kannst gut mit Personen umgehen
    -> Du ergreifst bei einem Streit nicht zwingend Partei für eine Seite!
    -> Du hast ein wenig technisches Verständnis!
    -> Du gehst offen auf Menschen zu und bleibst stets höflich!
    -> Du bist pro Tag mindestens zwei Stunden am Computer erreichbar!


    Du erfüllst diese Voraussetzungen?
    Dann bewirb dich noch heute unter (in arbeit) oder besuche uns auf unserem Teamspeak³ -> 5.39.27.39:8888

  • Wie Bereits in anderem Post erwähnt ist es nicht gestattet Channel mit einer NPL zu Versponsoren.


    Nun zu deinem Projekt.
    Vielleicht solltet ihr auch schreiben was ihr so für "Spiele" auf eurem Server vertreten habt ;)

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht währen ein paar zusätzliche Informationen zu Deinem Projekt nicht schlecht.


    Was werden die Aufgaben der Admins sein, und in welchen Bereichen werden die Supporter eingesetzt werden ?



    Gruß,
    Camaro2009

    Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!


  • Ich glaube es wäre besser wenn du es hier noch einmal schriftlich niederlegst. Da man sozusagen dann wenn man doch kein Interesse hat um sonst wartet. Zudem sieht der Beitrag dann gefüllter aus und Spricht vielleicht sogar noch ein paar Leute mehr an.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf