Flame-Gaming sucht Root Server Sponsor

  • Über mich/uns:
    Flame-Gaming ist eine seid 3 Monate bestehendes Netzwerk was Geschlossen wurde wegen kein Geld da unser Gekaufter Root Server abgelaufen ist und unsere Spenden am Ende waren
    Ich und mein Freund Jan haben uns zusammen gesetzt und überlegt und haben entschlossen das wir FG wieder öffnen nur anders damals war FG eine ganz Kleine Community
    wir haben ein Team momentan aus 3 Köpfen.


    Team:

    Projektleitung: TimeLessHD
    Projektleitung: Jan
    Administrator: RetHD
    Administrator:


    Server die Es geben wird:


    Garry's Mod :
    StarWarsRP, HogwartsRP, TTT, Sandbox, DarkRP


    GTA 5:
    FiveM


    Minecraft:
    (Noch nicht entschieden)


    SAMP:
    (Noch nicht entschieden)



    Weitere Infos:


    Webseite : [Wurde beantragt]


    Teamspeak : [Noch nicht Verfügbar]


    Garry's Mod Server Template: Vorhanden für StarWarsRP, DarkRP

    Anfrage:

    Wir brauchen einen Root Server für Mehrere Gameserver und Voiceserver für Mindestens
    3-6 Servern


    Betriebs System: Windows 7, 8, 10
    System Speicher: Mindestens 60-80 GB
    Hilfe stellung bei fragen

    Gegenleistungen:

    Die Gegenleistungen sind volgende


    - Teil der Server einnahmen


    - Verlinkung vom YT Kanal wenn vorhanden


    Weiteres kann man in Besprechung abklären.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Email : [Inhalt für Gäste ausgeblendet] [Bevorzugt]


    Handy : Auf Anfrage


    PM : Einfach hier per Forum anschreiben

  • Hallo,


    Webseite : [Wurde beantragt]

    Inwiefern ist das gemeint? Wo wird denn eine Website beantragt?


    Wir brauchen einen Root Server für Mehrere Gameserver und Voiceserver für Mindestens
    3-6 Servern


    Betriebs System: Windows 7, 8, 10
    System Speicher: Mindestens 60-80 GB
    Hilfe stellung bei fragen

    Nenne uns doch bitte die Serverleistung. Die ist immer ausschlaggebend. Der Sponsor kann mit Angaben wie "mehrere Gameserver" erst einmal wenig anfangen.
    Je mehr Spezifikationen du angibst, umso besser :)


    - Teil der Server einnahmen

    Wieso sollte der Sponsor, der finanziell invastiert, nur einen Teil bekommen?


    - Verlinkung vom YT Kanal wenn vorhanden

    Wie lautet denn der Kanal?



    PS: Einen vServer für 10€ / Monat, auf dem ihr zumindest Website und TS einrichten könnt, ist machbar ;)
    Außerdem zeigt dies denm Sponsor, dass ihr nicht komplett ohne alles dar steht.



    Gruß

  • Mal so einen Einwurf neben bei, habe in deinem Profil gelesen du nutzt Software zum erschleichen von Lizenzen? Damit ist denke ich Cracken gemeint, wie ist der Sponsor sicher davor das du dies nicht auf dem von Ihm gesponserten Server machst?


    MfG
    MrKampf

    Einmal editiert, zuletzt von MrKampf ()

  • Du hast als V-Server Besitzer die Pflicht dich darum zu kümmern das dein V-Server "sauber" ist
    fuKfCUF.png
    VRmaFkA.png


    Du hattest mir sogar vorher in meinem Teamspeak gesagt das du dich mir VServern und Voiceservern auskennst.


    Seitdem ich dich dann rausgeschmissen habe aufgrund dieser Art von Software, hast du mich mit Email bombardiert mich zum 100 mal im Teamspeak angestubst obwohl ich dir gesagt habe das ich das nicht mag und mich sogar hier im Forum mit Nachrichten voll gebombt.


    1. Ich habe alle beweise direkt hier parat liegen.
    2. Ich habe von einer Anzeige abgesehen.
    3. Hör endlich auf mich anzuschreiben und stehe zu der scheiße die du gebaut hast !


    MfG
    JoJoxX

  • Das ist aber nicht mein Problem,


    DU stehst in der Pflicht dafür zu sorgen das dein Server nicht mit so einer scheiße wie Lizenz Emulatoren "verschmutzt" wird.
    Nicht dein Freund, nicht dein Vater und auch nicht L3vi oder wer auch immer sondern DU.


    Du hast aber jemanden Zugriff auf diesen Server gegeben der offensichtlich entweder
    1. Keine Ahnung hatte was er tut
    2. Dir was böses wollte


    Trotzdem hättest du seine Arbeit sofort überprüfen können.


    Wenn ich jedem random Idioten hier Zugriff auf den Administrator (Windows) oder auf den root (Linux) geben würde währe ich morgen früh entweder Bankrott oder könnte mich direkt erhängen gehen.
    Das selbe gilt für Freunde !


    Ich bin damit auch aus diesem Thema raus.


    MfG
    JoJoxX

  • Ja sorry aber es gab Probleme mit meinen freund als ich ihn zu rede stellen wollte ist er abgehauen und hat
    Semtlichen Kontakt Blockiert / Abgebrochen sogar meine Handy Nummer hat er Gesperrt!


    @TimeLessHD du kannst noch so oft schreiben das war dein Freund du hast letzendes die Leitung gehabt, das ist wenn du später arbeitest ein Kollege zu dir sagt "ey lass mal schnell zu MC's das Holz wird schon keiner klauen" und weg ist es. Und du hattest letzendes die Aufsicht.



    MfG
    MrKampf

  • Stimmt auch wieder also das ganze tut mir schreklich leid ich werde nix mehr abstreiten und eure fragen dazu wie auch welche von Jojox beantworten
    :) das ganze ist wahr ich weiß auch nicht wieso ka einfach wenn es probleme gibt schreibts mir


    Ich werde nun dazu stehen auch wenn ich nix davon weiß


    MFG


    TimeLessHD