Ryzing Gaming sucht Sponsor für TS3 Music Bot




  • Über uns:
    Ryzing-Gaming ist eine Multigaming Organisation, die am 09.11.2016 gegründet wurde und mittlerweile über 535 registrierte Mitglieder in den verschiedensten Spielen zählt, sowohl im Profi- als auch im Casualbereich.



    Der Clan startete zuerst mit 10 Mitgliedern und zwei Spielen, "The Division" und "League of Legends".
    Aktuell weisen wir eine Mitgliederzahl von 535 und steigend vor. Mit sieben aktiv verfolgten Spielen: "The Division",
    "League of Legends", "Counter-Strike: Global Offensive", "Rainbow Six: Siege", "Heroes of the Storm", "Overwatch", "Playerunknown's Battlegrounds".



    Homepage:
    Ryzing Gaming



    Steam Gruppe:
    Ryzing Gaming



    Facebook:
    Facebook Ryzing Gaming




    Weiterhin fördern wir , je zwei Teams in Counter-Strike: Global Offensive, ein Team in League of Legends und zwei Teams in Overwatch, die aktiv an Ligen und Turnieren teilnehmen :




    Counterstrike CS:GO Team Delta



    Faceit Ryzing Gaming Team Delta



    ESL Ryzing Gaming Team Delta



    ESEA Ryzing Gaming Team Delta



    99Damage Ryzing Gaming Team Delta



    Team Delta Counterstrike : GO



    Steam Ryzing Gaming Team Delta CS:GO





    ESL vanq7ual



    ESL Badaa



    ESL Smile



    ESL Beuches



    ESL Albatraoz





    Counterstrike CS:GO Team Bravo



    Faceit Ryzing Gaming Team Bravo



    ESL Ryzing Gaming Team Bravo



    ESEA Ryzing Gaming Team Bravo



    99Damage Ryzing Gaming Team Bravo



    Team Bravo Counterstrike : GO



    Steam Ryzing Gaming Team Bravo CS:GO





    ESL Drezcode



    ESL Jon4s



    ESL Kyuubzz



    ESL Leotar



    ESL Twinkey






    Overwatch Team Spieler Links:


    MasterOverwatch Zyon
    MasterOverwatch Brador
    MasterOverwatch halflie3
    MasterOverwatch nOnO
    MasterOverwatch DieMächtige
    MasterOverwatch teatime




    Unsere zwei Main Teams in Counterstrike:Global Offensive spielen momentan in der
    Division 3 der 99Damage-Liga und ist bereits für die ESEA Season 25 : Open Central, die im Mai startet angemeldet.
    Unser League of Legends-Team bestreitet aktuell den Ligabetrieb im Overwatch matchmaking.
    Das Overwatch-Team möchte, sobald sie etabliert wurde, in der neuen Esportliga, die von Blizzard veranstaltet wird, teilnehmen.




    Unsere Organisation verfolgt das Ziel, aktiv an Ligen und Turnieren teilzunehmen.
    Im Gegensatz zu Clans aus der Anfangszeit des E-Sports, welche sich in der Regel auf ein einzelnes Computerspiel konzentriert
    haben, stellen heute viele Organisationen so genannte Multigaming Organisationen dar. Dabei unterteilt sich die Organisation meist selbst in Teams oder Squads, welche mehr oder weniger autarke Spielergruppen innerhalb des Clans darstellen.
    Jedes Team konzentriert sich dabei auf ein bestimmtes Spiel und tritt unter dem Namen des übergeordneten Clans in Ligen
    und Turnieren auf.




    Was wir suchen :
    Wir suchen zum jetzigen Zeitpunkt einen Sponsor für 4 Music Bots für unseren Teamspeak Server.


    unsere Anfrage richtet sich an Firmen\Hoster !


    Nicht an Privatpersonen und andere Communitys\Clans\Organisationen !





    Gegenleistungen:
    - Banner auf der Startseite unten (Professioneller Internetauftritt mit 150 – 300 Besuchern am Tag, In den letzten 6 ½ Monaten seit Gründung über 23 800 Besucher.)



    - Bewertung



    -Ansonsten anpassungen\anfragen auf Wunsch des Sponsors hin möglich



    Auf Wunsch auch Werbung über die Push Funktion unserer Smartphone Apps,die Apps sind mit unserer facebook page verbunden.
    IPhone App
    Android App



    Social Media Twitch,Youtube,Twitter,facebook wäre auch möglich , die Links der Plattformen sind auf unserer Homepage oben rechts ansteuerbar.



    Kontaktmöglichkeiten:
    Per PN oder einfach hier im Thread antworten.



    Ansonsten kommen wir gerne zu ihnen sei es TS, Skype etc., bei Fragen stehe Ich Ihnen gerne zur Verfügung.




    Beste Gruesse
    Mathias / Colt

  • Moin moin


    4x Musik Bots? Denke sollte kein Problem sein. Allerdings würde ich für dieses vorhaben ein V-server suchen oder sowas. Da hast halt mehr freiheiten zum restarten usw.


    Darf ich fragen warum ihr das nicht selber hostet? (fehlt euch die erfahrung, geld, Server Leistung?)


    Lg iTweek



    EDIT:


    Auch nicht schlecht. Da wollte ich einfach mal kucken wie eure sachen besucht sind.


    <19:06:21> Versuche den Hostnamen ts.ryzing-gaming.de aufzulösen
    <19:06:24> Versuche zum Server auf ts.ryzing-gaming.de zu verbinden
    <19:06:24> You are banned permanently. Reason: "hmmmm"


    :D

    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png

  • Hallo,


    ich bitte vielmals um entschuldigung aber wir bekommen soviele neue leute auf unseren TS die alle so gut es geht persöhnlich begrüsst werden. Wir bannen eigentlich nur wenn jemand auf unseren TS kommt und nach mehrmaligen auffordern nicht reden will. Denn das sind meistens Trolle ect...Wir hatten in der Vergangenheit probleme mit sogenannten Trollen... Aber ich habe sie nun entbannt.


    Zu ihrer zweiten Frage, wir haben einen dedicated Server auf dem läuft Windows server 2016 und Sinusbot der einem 2 Musik Instanzen erlaubt.Daher suchen wir einen Sponsor für 4 weitere Musik Bots.



    EDIT: Wir haben uns iTweeks Seite angeschaut und stellen fest dass dort ein Community TS für Gamer betrieben wird. Da wir auch einen TS für Gamer betreiben, müssen wir unsere Anfrage besser definieren indem wir hinzügen dass wir leider nicht für andere Communitys\Clans\Organisationen werbung machen können.
    da sie in direkter Konkurrenz zu uns stehen, daher sollte es legitim sein solche Angebote abzulehnen.

  • Danke fürs entbanden aber wie du gesehen hast bin ich schon beim joinen gebannt worden. Habe nicht mal die channel gesehen :D


    Werde es morgen noch mal ankucken. Da Forum und Homepage soooo kurz gesagt nicht aktiv sind. Die Visit zahlen nicht von den aktive user.


    Evt ist ts3 besser besucht.


    Bis morgen

    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png

  • Hmmm unsere HP zahlen sind Transparent dargestellt unten rechts auf unserer HP. innerhalb von 6 1/2 Monaten über 24 000 besuche sprechen für sich.


    Anmerkung bezüglich eines Forums in der heutigen Zeit, sie sind nicht mehr die erste Wahl der Kommunikation vieles läuft mittlerweile über Whatsapp unter anderem. Viele Multigaming Communitys haben ein Forum da es bei den HPs meistens mit dabei ist.


    Auch Herr iTweek wird keiner auf unserem TS automatisch gebannt das funktioniert alles nur manuell.


    Aber wie oben im Edit beschrieben , nehmen wir abstand von ihrem Angebot sollte es eins sein da sie einen Community TS betreiben und wir sozusagen in direkter Konkurrenz stehen.


    Auch wirkt es sich nicht positiv aus dass sie unsere Besucherzahlen schlecht reden ,gerade weil sie eine Community betreiben die in direkter Konkurrenz steht mit uns.

  • Wir haben einen Root Server der mit Windows Server erfolgreich betrieben wird.


    Wir suchen hier einen Sponsor für das oben genannte und brauchen bei allem Respekt keine Tips wie wir es machen sollen.
    Darf man hier nicht einfach etwas suchen ohne kritisiert zu werden wie man es doch machen könnte ?


    Und ja wir verstehen uns mit anderen Clans\Organisationen\Communitys....wir machen aber keine Geschäfte geschweige werben für die.
    Sei jetzt mal ehrlich zu dir. Du hast Linux und könnterst uns 10 Musik Bots geben,wir sind aber von der Organisation genau das gleiche was du auch bist ! Würdest du auf deiner Startseite mit Banner für eine andere Gaming Community werben !?! ich denke nicht von daher ist dein Vorwurf hier komplett haltlos. BMW würde auf ihrer Homepage auch keine Werbung für VW machen.Oder Aldi für Lidl.


    Du merkst es vielleicht garnicht aber deine meisten Kommentare hier sind versteckte Angriffe\Kritiken an andere.Und wenn das auch noch eine Mutigaming Organisation genau wie deine ist dann kommt das noch schlechter rüber. Und sich jedesmal für die kritik entschuldigen macht es auch nicht besser.


    Für jemanden der dann auch noch eine Hosting Firma betreibt neben seiner Gaming Community wäre ich in anbetracht dieser Konstellation noch vorsichtiger was ich kommentiere in diesem Forum.Aber um es mit deinen Worten zu sagen :
    Das ist keine Kritik kein Angriff lediglich ein denk anstoß
    Liebe Grüße



    Ryzing Gaming Management

  • Hallo,


    nach deinem Verhalten in diesem Thema bist du bei den meisten nicht mehr relevant - das weiß ich :)!
    Multigaming Clan Ryzing Gaming sucht Sponsor für dedizierten Root Server


    Ich möchte dir auf keinen Fall zu nahe treten. Aber so wie du dich hier verhältst und hier schreibst, wirst du mit Sicherheit keinen ordentlichen gewerblichen Hoster auf deine Seite bekommen, welcher auch nach 2 Jahren noch am Markt ist ;)


    Nimm doch bitte die Kritik und die Erfahrung anderer an. Hier sind durchaus Mitglieder, die schon einige Jahre am Markt sind und wissen, wie ein Sponsoring funktioniert.


    Du merkst es vielleicht garnicht aber deine meisten Kommentare hier sind versteckte Angriffe\Kritiken an andere.Und wenn das auch noch eine Mutigaming Organisation genau wie deine ist dann kommt das noch schlechter rüber. Und sich jedesmal für die kritik entschuldigen macht es auch nicht besser.

    Sorry, aber nein. DU machst dich leider mit deinem Gesuche sehr unbeliebt hier.

  • Nu muss ich auch mal was dazu sagen. Ich bin geprüfter und Gewerblicher Sponsor, hääte Resourcen frei aber es gibt mehrer Punkte die mich Persönlich abschrecken. Zum einen wirkt die Homepage komplett überladen wo dann der Potenzielle Werbebanner vom Sponsor total untergeht und so gut wie keinen Nutzen hat. Abgesehen das es immer noch Webspell ist (wieso nur) stößt die Seite eher ab als das ein Sponsor sich da verewigt sehen möchte.


    Da ich jetzt nicht weiss was für eine Lizenz Ihr habt von Teamspeak, währe ich auch sehr vorsichtig mit den ganzen Spendenbuttons.

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.


  • ich habe lediglich was absolut legitim ist klar gemacht mit wem man verhandeln würde und mit wem nicht.
    Lieber HK Hosting sie verhalten sich wenn eine Verhandlung nicht so läuft wie sie es wollen als nicht erwachsen indem sie illegalerweise private Skype Konversationen veröffentlichen.


    Dies haben sie auch mir gedroht nur ich habe Sponsor Universe davon in Kenntnis gesetzt seitdem müssen sie die Namen des anderen zensieren wenn sie immernoch gegen jede Ethik Regel verstossend private Konversationen öffentlich machen wollen.


    Auch wenn dieses Board ein Sponsor Forum ist sollten doch die Grundregeln einer verhandlung eingehalten werden. dazu gehört auch Leute ablehnen die in direkter Konkurrenz stehen... iTweek hat es super aufgenommen dass man nicht ins Geschäft kommt.


    Hier in diesem Board sollten sich grundlegend einige Punkte ändern. Dazu gehört auch dass man als Sponsorgeber sich erwachsen verhält und nicht gleich jeden Thread zumüllen muss...wenn etwas nicht nach seinem willen funktioniert. das ist kindisch ,man verlangt ja auch von einem Sponsorensucher dass er stillschweigend die absage hin nimmt.



    Nachtrag zu Syn Media :


    Diesen Post hier verstehe ich auch überhaupt nicht...warum muss ein
    Sponsor der nicht interessiert ist hier seinen Kommentar abgeben dass er
    aus dem und dem Grund nicht interessiert ist.
    Was hat das für ein interesse einem zu sagen was ihm am Sponsorensucher nicht gefällt. Ausser dass man versucht den Sponsorensucher schlecht zu reden.


    Zu ihren Punkten:
    1.es geht es sie nichts an was und welches Template System wie und warum wir benutzen.
    2. Auch geht es sie nichts an dass wir direkt von Teamspeak offiziell gesponsort werden und wir die Spendenbuttons benutzen dürfen.


    Hätten sie nett danach gefragt dann hätten wir es ihnen nett erklärt,aber so nicht.


    Auch ist dieser Unterton : "Abgesehen das es immer noch Webspell ist (wieso nur)" komplett fehl am Platz ist.
    Was auch schlecht rüber kommt ist dass sie in ihrer Signatur stehen haben dass sie Webmaster der Gaming Community von "Quit!?" sind.
    Wenn sie ihrem Kollegen zur Seite springen wollen dann sollte man die Links nicht so offensichtich zur schau tragen.
    So oder so haben sie ihr Ziel erreicht das langsame schlechtreden des Sponsorensuchers bei anderen potentiellen Sponsoren. Denn ich habe eigentlich nur 2 möglichkeiten, entweder ich wehre mich dagegen wie jetzt oder ich halte meinen Mund und lasse es übermich ergehen.
    So oder so hat dieses Forum ein grundlegendes Problem ! man wird in eine Ecke gedrängt von Sponsoren die kundtun warum sie nicht sponsoren wollen, wehrt man sich jetzt dagegen schaufelt man sich sein eigenes Grab da andere Sponsoren erstmal immer dem Sponsorgeber glauben und nicht dem Sponsorsucher.

  • Dies haben sie auch mir gedroht nur ich habe Sponsor Universe davon in Kenntnis gesetzt seitdem müssen sie die Namen des anderen zensieren wenn sie immernoch gegen jede Ethik Regel verstossend private Konversationen öffentlich machen wollen

    Gut, dass ich davon in Kenntniss gesetzt wurde :D
    Ich stehe in engem Kontakt zur Boardleitung. Ich zensiere sicherlich nicht auf irgendeine Anweisung hin ;)


    Du machst dich leider sehr lächerlich hier. Und wie du sehen kannst, sind hier fast alle der selben Meinung.
    Sorry, aber so wirst du nicht weit kommen.


    Du möchtest etwas haben, umsonst. Dann kannst und darfst du nicht erwarten, dass du hier mit einer solchen Art und Weise mit offenen Armen empfangen wirst und dir alles gegeben wird, was du möchtest.
    Ich werde dieses Geschehen hier nun nicht weiter verfolgen. Angenehmen noch :thumbsup:

  • Naja, mein Post sollte eigentlich nur dem Zweck dienen das ich das Design unübersichtlich finde, und somit eventuelle Werbung nicht auffällt, dienen. Desweiteren wird mir bestimmt der ein oder andere zustimmen das gerade Webspell nicht das wahre ist. Zum Thema Quiet sage ich nur das ich dazu stehe was in meiner Signatur steht.


    Somit ist das Thema für mich durch und Wünsche Euch viel Erfolg bei der Sponsorensuche.

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Gut, dass ich davon in Kenntniss gesetzt wurde :D Ich stehe in engem Kontakt zur Boardleitung. Ich zensiere sicherlich nicht auf irgendeine Anweisung hin ;)


    Du machst dich leider sehr lächerlich hier. Und wie du sehen kannst, sind hier fast alle der selben Meinung.
    Sorry, aber so wirst du nicht weit kommen.


    Du möchtest etwas haben, umsonst. Dann kannst und darfst du nicht erwarten, dass du hier mit einer solchen Art und Weise mit offenen Armen empfangen wirst und dir alles gegeben wird, was du möchtest.
    Ich werde dieses Geschehen hier nun nicht weiter verfolgen. Angenehmen noch :thumbsup:


    ich kann nur dass wiederholen was mir die Admins des Forums gesagt haben,dass man mit ihnen reden wird. Und wer hier alle ist müssen sie mir erklären. Auch habe ich ihnen nicht erlaubt mich zu duzen, ist das fehlende Kinderstube ??


    ich mache mich in keinsterweise lächerlich dass machen sie schon selber mit ihrer kindischen art. Auch möchte ich hier nichts umsonst sondern biete klare Gegenleistungen an.Lesen sie überhaupt meine Beiträge ??


    Was kommt als nächstes ? Sie graben unsere Chat Konversation im Skype aus und posten sie... da muss ich ihnen drigend davon abraten, dass kann rechtliche Folgen haben für sie und was ihnen wohl nicht im klaren ist auch für dieses Forum.


    Hier mal ein Link der ihnen aufzeigt auf was für dünnem Eis sie sich bewegen :
    Facebook & Co.: Dürfen private Nachrichten veröffentlicht werden?

  • Zitat: Danach verstoße eine Veröffentlichung privater Nachrichten nicht gegen das Persönlichkeitsrecht, wenn das öffentliche Informationsinteresse an der Veröffentlichung überwiegt.


    Ich fand das schon wichtig was der Herr von HK Hosting da veröfentlicht hat.

  • Guten Abend.

    Brainfuck
    Anmerkung bezüglich eines Forums in der heutigen Zeit, sie sind nichtmehr die erste Wahl der Kommunikation vieles läuft mittlerweile überWhatsapp unter anderem. Viele Multigaming Communitys haben ein Forum daes bei den HPs meistens mit dabei ist.



    Ist gut möglich. Aber Forum sollte schon aktiv genutzt werden. Meine meinung gehört das zum A.o.. Es wird heute zu tage viel darüber beurteilt auf die aktivität des Community/clas ect
    Ich persönlich würde eine Community nicht über wahtsapp machen schon alleine wegen datenschutzes.




    Brainfuck
    Auch Herr iTweek wird keiner auf unserem TS automatisch gebannt das funktioniert alles nur manuell.

    Wieso so aggasiv?
    Leider muss ich dir sagen das es, so war.
    Aber musste festellen das ihr wenigstens eine AAl Lizenz oder so habt. Immer hin ;)



    Brainfuck
    Aber wie oben im Edit beschrieben , nehmen wir abstand von ihrem Angebotsollte es eins sein da sie einen Community TS betreiben und wirsozusagen in direkter Konkurrenz stehen.

    Wer sagt dann das ich dir ein angebot gemacht habe? davon sehe ich nichts :O
    direkter Konkurrenz sehe ich zwar nicht, da ich keine gameserver mehr betreibe.




    Brainfuck
    Auch wirkt es sich nicht positiv aus dass sie unsere Besucherzahlen
    schlecht reden ,gerade weil sie eine Community betreiben die in direkter
    Konkurrenz steht mit uns.


    nein wir stehen nicht mit dir in Konkurrenz. Ich betreibe ein sponsoring und du gameservers..
    Die Besucherzahlen sind halt nicht "aussagekräftig" Am besten Google Redirecting...
    Benutzen da wirst evt mehr glück haben hier.








    ich habe dazu nichts weiteres hinzuzufügen.




    Aus den genannten gründen bin ich raus.


    so oder so ähnlich


    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png

    • Offizieller Beitrag

    So wir ziehen jetzt hier einen Schlussstrich.


    Damit sind alle gemeint nicht das es wieder heißt ich verwarne hier nur bestimmte Leute.


    Wer wirkliches Interesse hat hier ein Sponsoring an zubieten möge hier seine Fragen usw stellen weil so kommen wir alle nicht weiter und es endet in einen kleinen Krieg gegen sonst wen auch immer.


    Jegliches kommentieren was nicht mehr zum Thema gehört ab diesen Post von mir in diesen Thread wird mit Punkten betraft. Somit ist jeder verwarnt und darf sich nicht beschweren wenn es zu Timeban´s usw führt durch Punkte.