Be-Social sucht soziale Projekte

  • Über mich/uns:
    Be-Social ist ein Projekt gegen Diskriminierung, Mobbing und Rassismus. Unser Ziel ist es die aktuelle Thematik "Mobbing“ zu verdeutlichen und betroffenen zu helfen.


    Um unser Projekt zu erweitern sind wir immer auf der Suche nach neuen Projekten, die wir übernehmen, oder mit euch gemeinsam gründen können.


    So ist zum Beispiel vor kurzem Be-Social Gaming ins Leben gerufen worden. Hierbei geht es um Gaming für den guten Zweck und wir wollen die Interaktionen der Mitspieler durch unser Konzept fördern. Dazu schreibe ich aber demnächst noch einmal einen gesonderten Beitrag.

    Anfrage:

    Ich bin auf der Suche nach Sozialen Projekten und Ideen für Projekte um auf möglichst viele Weisen die Menschen zu erreichen. Dafür ist erstmal alles gerne gesehen und besprochen.


    Dies wird gesucht, um Be-Social zu erweitern und möglichst viele Leute zu erreichen.
    Wenn du also eine Idee für dein Projekt hast schreibe uns einfach mal eine Nachricht und wir werden uns bestimmt einig.

    Gegenleistungen:

    Be-Social hat ein sehr geordnetes, tolles kleines Team. Hier ist jeder für jeden da.


    Wir helfen beim fördern des eigenen Projekts



    Andere Gegenleistungen verhandeln wir persönlich.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Hier im forum / PN
    Live-Chat Rechts auf der Seite Home - Be-Social

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44