Servertux.net - Dein Sponsoring Partner

  • Sehr geehrte Kunden,


    nachdem wir die Schließung des Projektes bekanntgegeben haben, bekamen wir von euch sehr viel Zuspruch und Lob. Dies gab uns zu denken, daher haben wir intern uns nochmals zusammengesetzt und sind daher zu einem Entschluss gekommen, dass wir das Sponsoring Projekt doch nicht schließen möchten.
    Es bleibt also alles wie es ist. Wir werden weiterhin euch bei euren Projekten unterstützten können.


    Es wird gegen Mitte des Monats ein weiteres Hostsystem in unsere Homepage eingebunden.
    Dazu wird auch nochmals eine separate Ankündigung folgen.
    Das neue Hostsystem wird anschließend wieder genug Ressourcen bereitstellen können.
    Bis dahin werden wir nicht jede Bestellung annehmen können.


    Derzeit besteht wieder Platz auf dem Hostsystem "srv-01-eos" zum verwalten eurer Dienstleistungen.


    Solltet ihr Fragen haben, zögert nicht uns per Ticketsystem oder E-Mail zu kontaktieren.


    Euer Servertux.net - Team

  • Durch eine Umstrukturierung unserer Hostsysteme, verweisen wir auf einen neuen Nachrichten-Eintrag auf unserer Startseite (servertux.net)
    Wir bitten unsere Kunden sich schnellstmöglich einen neuen Server zu bestellen, und den alten leer zu machen, damit wir das Hostsystem "srv01-eos" offline nehmen können.

  • Hallo liebe Nutzer,


    wir machen uns derzeit sehr viele Gedanken um unsere Systeme.
    Derzeit finden wir, dass, speziell die Minecraft-Server einfach nur missbraucht werden.
    Die meisten Bestellungen werden generell mit 100 Slots und 5GB RAM abgeschlossen.


    Wir haben uns nun dazu entschlossen die offiziellen Bestellungen von 100 Slots aus 20 zu reduzieren. Desweiteren werden wir maximal auch nur noch 2 GB RAM vergeben.
    Die derzeitigen Server mit 100 Slots werden alle deaktiviert. Sobald sich der Kunde, meldet möchten wir einen definitiven Nachweis, dass dieser Server auch zu 90% genutzt wird.


    Wenn dies nicht der Fall sein wird, wird der Gameserver anschließend gelöscht. -- Die Kunden haben die Möglichkeit die Daten vorab zu sichern.


    Weiterhin ist uns aufgefallen, dass viele Mod-Server ohne unsere Zustimmung erstellt werden. Das ist leider eine versuchte Manipulation an unserem System. Diese wird natürlich geahndet.
    Wir haben unsere Nutzungsbedingungen wie folgt zusammengefasst:


    - Wer ohne Zustimmung von den Administratoren von Servertux.net einen Minecraft-Mod-Server auf einem unserer Systeme erstellt, wird bestraft.
    -- Die Strafe beinhaltet eine Sofortige Sperrung des Nutzeraccounts sowie eine Löschung des Gameservers.


    Für weitere Anfragen stehen wir euch per Support-Ticket, per PN oder unter diesem Thema zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    die Administration von Servertux.net

  • Wirklich ein sehr schönes Design. Gut geworden :thumbup:

  • Sehr geehrte Kunden,


    wir haben uns dazu entschlossen einige Änderung an unserem System vorzunehmen.


    Wir bieten ab sofort keine Minecraft Server mehr an. Die bestehenden Minecraft Server laufen noch bis zum 30.04.2018, danach werden diese Gameserver von uns gelöscht.
    Uns ist der Schritt nicht leichtgefallen, aber da zahlreiche Gameserver nicht genutzt worden sind, haben wir uns dazu entschlossen keine Minecraft Gameserver mehr anzubieten.


    Aufgrund dieser Umstrukturierung müssen auch die Multi Theft Auto (MTA) & San Andreas Multiplayer (SAMP) Gameserver neu erstellt werden.


    Hierzu bitten wir euch bis einschließlich 30.04.2018 euch einen neuen Gameserver zu bestellen und eure Daten auf euren neuen Gameserver selbstständig zu übertragen.


    Euer Servertux.net - Team

  • ok. Gibts dafür einen Ausgleich? z.B. ein neues Produkt oder mehr musikbots?


    Wäre ein Vorschlag.
    Grüße
    Marco

  • Hallo Nico,


    Derzeit versponsern wir nur die angebotenen Produkte auf unserer Homepage. Rust Server sind derzeit nicht geplant.


    -----------------------------------------------

    #Update 22.06.18


    Sehr geehrte Community,


    bei uns hat sich in der letzten Zeit Einiges getan.


    Wir haben unserem Projekt einen neuen Anstrich verpasst, es wurden diverse Sachen überarbeitet sowie verbessert. Seht selbst nach und macht euch selbst einen Eindruck von den Veränderungen unserer Homepage.


    In diesem Zuge haben wir unsere Teamspeak3 Musikbots einem Update unterzogen. Sie können nun auf jede Teamspeak3 Serverversion verbinden.


    Bei unserer Produktpalette wurde eine neue Dienstleistung hinzugefügt: SSD Webspace mit Plesk Onyx als Verwaltungsoberfläche. Ihr benötigt lediglich eine Domain, die Ihr bereits besitzt, danach könnt Ihr einen SSD Webspace bei uns beantragen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Servertux.net Team

  • #push 16.07.2018

    Da wir ja seit einem längeren Zeitraum unsere Partnerschaft mit teamspeak-sponsor.me beendet haben, möchten wir euch gerne kostenlose Teamspeak3-Server mit je 10 Slots (Kann bis zu 32 Slots pro TS3-Server erweitert werden) anbieten. Derzeit sind noch zwei TS3-Server verfügbar.
    Bei Interesse einfach ein Support-Ticket im Ticketsystem bei uns eröffnen, mit einer kurzen Nachricht.


    Wir benötigen nur folgende Dinge von euch damit wir euch einen TS3-Server zur Verfügung stellen können:

    • Useraktivität auf dem TS3-Server
    • Für welchen Zweck ihr den TS3-Server benötigt


    Weiterhin möchten wir euch in Kenntnis setzen, dass wir gerne auch größere Minecraft Projekte unterstützen möchten. Bei Interesse hierzu bei uns im Ticketsystem melden, mit einer kurzen Projektvorstellung.


    ----------------------------------------

    Absofort nutzen wir Discord (discord.gg/Bc8nAfk) um mit euch noch näher in Kontakt zu sein und euch besser auf dem Laufenden zu halten. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr die Support Channel nutzen.