[Suche] Sponsoren für Clan-Pulli (nur Logorechte)

  • Über mich/uns:
    Hallo,
    Vielen Dank, dass du diesen Thread aufgerufen hast!
    Ich heiße Moritz Christ und bin in der CS:GO Szene als "Biomuell" zu finden.
    Ich bin 15 Jahre alt und spiele CS:GO seit der Operation Wildfire.
    Zusammen mit Freunden bin ich Admin meines Clans Orbiters.
    Neben zocken spiele ich auch noch Fußball und gehe gerne mit Freunden ins Kino.

    Anfrage:

    Ich suche nach Sponsoren, die mir/ dem Clan Ihre Bildrechte für Ihr Logo zu Verfügung stellen.
    Wir haben geplant, ein paar Pullis und Shirts für den privaten Gebraucht anzufertigen.
    "Sponsoren" werden selbstverständlich verlinkt.
    Vorteile für den Sponsor:
    -Nahezu keine Arbeit
    -Verlinkung
    -Werbung auf den Pullis

    Gegenleistungen:

    Wie schon genannt ist unsere Gegenleistung die Verlinkung auf sämtlichen Seiten wie die kleine Reklame auf den Pullis.
    Selbsverständlich können wir den Interessenten ein Bild unseres Designs zukommen lassen.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Steam: orbitersbiomuell
    Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

  • Claninfo und Rechweite fehlt hier noch so ist es nicht Intressant

  • Vielleicht solltet ihr tatsächlich nach Partnerschaften suchen?


    Auch wäre eure Reichweite interessant.


    Beste Grüße,
    Levi

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44

  • Das ist das Problem,
    Wir haben so gut wie keine Reichweite, da es nur ein normaler Clan ohne wirkliche Teilnahme an Turnieren etc. ist. Deshalb ist eine normale Partnerschaft nahezu ausgeschlossen. Zwar ist eine Website gerade in Arbeit, die kann uns aber auch nicht recht viel mehr Reichweite geben :/

  • Da hast du natürlich komplett Recht, mehr als zu sagen, dass wir keine asozialen Jugendlichen sind, kann ich auch nicht. Es ist nur eine normale Frage, ob uns jemand eventuell erlauben würde, sein Logo auf einen Ärmel eines Pullis im Copyshop drucken zu können. Der Pullover wird eh meistens nur beim Zocken getragen :p.
    Jedoch möchte ich mich bis jetzt bei allen für die Informationen bedanken. :)

  • Ich wollte euch das nicht unterstellen, bloß nicht.

    Das habe ich auch nicht so aufgefasst.
    Selbstverständlich kann ich verstehen, dass man dann erstmal zögert, jedoch wäre es trotzdem cool, wenn ich noch einen “Partner“ finde. Sonst vielleicht noch irgendwelche Vorschläge? :)

  • Hey,


    Trägt ihr die Pullis dann auch in Livestreams oder so? Ihr könntet ja mein Logo damit bedrucken, ich würde euch die rechte dafür geben. Aber macht mir die ganze Sache dochmal interessanter. Z.b. durch eine Partnerschaft. Es gibt nämlich wirklich keinen Grund das man euch die rechte gibt. Durch eine Partnerschaft hätte ich dafür schon mehr verständniss

  • Naja, der Pulli war eigentlich von Anfang an mehr als Spaß gedacht. Wir wollten einfach nur ein Logo draufdrucken, da es die 'Pros' ja auch so haben. Ohne eine Partnerschaft etc. einzugehen. Aber wenn das nichts wird, wird es halt nichts :/

  • Ist doch sinnlos für jemanden zu Werben der einem nicht mal etwas Bereitstellt?

    Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber da es eh nur die Logorechte sind, hätten wir gedacht, dass es kein großes Problem ist. Wenn du gemeint hast, dass es für mich sinnlos ist, muss ich dir teils Recht geben. Wir wollen einfach nur ein Clantrikot/Pulli machen und dass es nicht so langweilig aussieht das Logo eines Sponsors (zumindest sieht es so aus) mit drauf tun.

  • Hab nicht gewusst, dass es so schlimm ist die Logorechte für einen Druck mal "auszuleihen". Und ein bisschen Werbung ist es ja trotzdem, da es auch in der Schule getragen wird. (PS: "Hab nicht gewusst, dass es so schlimm ist die Logorechte für einen Druck mal "auszuleihen"." ist nicht negativ gemeint ;)

    PPS: Tut mir Leid wegen dem leeren Zitat, verstehe gerade nicht wie das wieder weg geht :D