Joomla - Template editieren funktioniert nicht mehr.

  • Wie es im Titel steht, kann ich keine Templates in Joomla mehr bearbeiten... Mit keine meine ich Templates, die Gantry5 Framwork benutzen!
    Außerdem habe ich festgestellt, dass Gantry5 garkeine Cache erstellelt:



    Ich benutze von allem die neuste Version,



    MFG





    Problem gelöst!

    Das Problem war, dass mein Hoster bei dem neuen Webspace eine Application eingebaut hat für Plesk:

    "Web Application Firewall" diese war an und deswegen ging's nicht. Habe dies durch das Protokoll rausgefunden.



    Vielen Dank an alle, die mir helfen wollten und sry, dass ich eure Zeit "verschwendet" habe.



    MFG


  • Hallo Dyroxplays,


    Dir sollte doch nun wirklich klar sein, dass man Ohne weitere Angaben nicht helfen kann. Bitte wie in jedem anderem Post auch, solltest du uns die Logs sowie die Auflistung der verwendeten Software Liefern.


    Webserver,
    PHP Version
    Logs
    Was wurde schon versucht
    ....

    Mit freundlichen Grüßen, Dream
    Store-Host.com | Easy. Fast. Reliable.
    Webspace, Domain, SSL Zertifikate uvm.
    Web: StoreHost.com

  • Im Forum nicht, da ich kein Clubmember von RocketTheme bin. Ich habe denen eine Email geschrieben diese haben mir dann einen Link gegeben: gantry/gantry5 - Gitter
    Jedoch wurde mir da auch nicht geholfen, außerdem ist es dort viel zu unübersichtlich.
    Alles was ich angewendet habe:
    Komplette Homepage alles auf Rechte 777 eingestellt. Cache mehrfach im ACP geleert.
    Gantry deinstalliert und wieder installiert ( Auch die Templates) -> Liegt an Gantry5 Framework, wie man auch in dem Screenshot sieht.
    Joomla geupdatet und joa.


    MFG


    //Edit (Dream hatte ich übersehen):
    PHP Version: 7.1.5
    Logs: Gibt's keine Oder wo finde ich die?
    Webserver: Apache


    Hier nochmal Übersicht:


  • okay, in den logs steht nichts wichtiges...
    3 Datein sind im Ordner der logs:

    • Index.html (leer)
    • joomla_update.php (ist vom letzten update: 24.5.17 steht drin, dass es erfolgreich war)
    • error.php (steht drin, dass ich pw falsch angegeben habe)

    Mehr ist da nicht....

    • Ist sozusagen ein Backup.....


    //EDIT:


    Ich habe langsam die Vermutung, dass es wirklich an meinem Hoster liegt.
    Ich habe rausgefunden, warum es auf die Startseite geht. Ich habe in der .htacces datei:
    ErrorDocument 403 lackz.de
    Hab diesen rausgelöscht und rausgefunden, dass dort eine 403 Forbidden-Error [Wenn ich editieren möchte] nachricht kommt!



    Code
    Forbidden
    You do not have permission to access this document.
    
    
    
    
    Web Server at lackz.de


    Jetzt weiß ich dennoch nicht weiter, habe gegoogelt, doch nichts wirkliches gefunden.
    MFG
    PS: Hab auch Joomla komplett neu installiert und nur gantry5 und template installiert -> 403 Forbidden, wenn ich editieren möchte!