CS:GO Team sucht 128Tick Server mit 10-12 Slots für ESEA Open

  • Über mich/uns:
    Wir sind ein neu zusammengestelltes CS:GO Team das die ESEA Open die nächste Woche zu spielen beginnt. Ich selbst heiße Daniel und bin 21 Jahre alt. Die restlichen Teammitglieder sind auch alle über 18 Jahre alt. Was wir unbedingt brauchen ist ein guter 128 Tick Server am liebsten natürlich in EPS Qualität, damit wir immer vernünftig darauf trainieren können. Wir haben 3 x die Woche feste Trainingszeiten, und immer 2 Matchdays. Ein guter Server der immer läuft, wo wir auch unsere Trainingsconfig draufladen können wäre also echt super. Bei weiteren Fragen können Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen - siehe Kontaktmöglichkeiten.

    Anfrage:

    -128 Tick CS:GO Server 10 - 12 Slots
    -Optional Teamspeak 3 Server
    -EPS Qualität wäre traumhaft !

    Gegenleistungen:

    -Verlinkung auf allen Spielerprofilen und dem Teamprofil
    -Nametag ingame
    -Seriösität und vorbildliches Verhalten
    Mir fällt grade nichts mehr ein, sind aber offen für alles !

    Kontaktmöglichkeiten:

    Email: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Steam: 76561198037089076

  • Hi


    Wenn Du willst kannst Dich ja mal melden. Und wir testen das mal ein Monat


    Daten
    I7 -3770 4xCore + 4 HT
    Arbeitsspeicher: 32.GB DDR 3
    Speicherplatz: 240.GB SSD
    Voxility DDOS Protection bis 800 Gbit/s
    Anbindung: 1000.Mbit + Uplink Switch 10.Gbit
    Stabile FPS und niedrige Pingzeiten egal ob EPS oder Standard
    Top Anbindung, zu 99% Decix und Deutsche Telekom
    Premium Rechenzentrum der Accelerated IT Services GmbH


    Mein Rootserver steht bei Gamerzhost.de für weitere Informationen


    Lg
    ParaEXE

    CPU.: Intel i7- 5960X@(125x36)=4.50Ghz (1.30 Volt) ~ Mainboard.: Gigabyte X99 Ultra Gaming Bios F5

    RAM.: Corsair Dominator@3000 Mhz@1.35V 16.Gb ~ Grafikkarte.: MSI 1080 GTX Ti SeaHawk EK Waterblock@2075Mhz 11.Gb ~ SSD.: Samsung 850 1.TB EVO ~ Netzteil.: BeQuiet DarkPower Pro 11 (1.KW) Bildschirm.: BenQ XL.2730Z WQHD 144Hz ~ Gehäuse.: Thermaltake X.71 TempredGlass ~ CPU/GPU Wassergekühlt.: AlphaCool VPP655 Pumpe 240/360er Radiatoren 45mm XFlow ~ Lüfter. Thermaltake Riing 14.RGB Led ~ Wärmeleitpaste.: Grizzly Kyronaut.