[S]Suche Teammitglieder für einen Minecraft RPG Server

  • Über mich/uns:
    Moin Moin,
    Ich bin dabei einen etwas anderen Minecraft Server aufzusetzen. Dabei suche ich Builder, dazu aber nachfolgend mehr.


    Bei dem Server handelt es sich um einen vorerst nur mittelalterlichen Server, welcher RPG und Roleplaymäßig aufgesetzt wurde. Es gibt eine Hauptwelt, in welcher die zentrale Stadt Hagotjes liegt. Hier gibt es einen NPC Bürgermeister, der einem freischaltet und in den Stamm der Hagotjes aufnimmt. Von hier aus entsteht quasi alles.


    Spieler können sich in und um Hagotjes herum Grund kaufen. Die gewünschte Größe wird dann von Admins freigeschaltet (nichts besonderes). Da eine Flache Welt für ein solches Projekt viel zu langweilig wird haben wir eine richtig tolle "normale" Welt.


    Um die normale Welt nicht zu verschändeln (durch Farmen, etc.) gibt es eine Farmwelt, in der sich Mine, eine große Farm und die Möglichkeit nach Rohstoffen zu suchen befindet.



    Das besondere an meinem Server ist das Konzept, welches dazu führen soll Spieler zu verbinden. Ich würde es gerne haben, dass Spieler gemeinsam und nicht gegeneinander spielen. Das bedeutet, dass ich Spieler gerne fördern möchte auch mal den TeamSpeak 3 Server zu besuchen.
    Das Projekt gehört offiziell mit zur Palette von Be-Social und läuft damit auch unter dem Thema "Gaming für den guten Zweck".
    Wie genau das ganze aussehen soll wird momentan noch entwickelt

    Anfrage:

    Für den Aufbau des Servers suche ich in erster Linie nach Buildern, welche sich dem mittelalterlichen Baustil gut anpassen können und helfen wollen Hagotjes etwas aufzubauen.


    Vor Eröffnung des Servers soll die Welt nämlich schon mal geil aussehen.

    Gegenleistungen:

    Wenn du dich gut anstellst und auch gut mit den anderen Spielern klar kommst ist dir eine Rolle als Moderator so gut wie sicher.


    Des weiteren bin ich auch gerne bereit dich mit deinen Projekten zu unterstützen, indem ich dir zum Beispiel eine Website oder ein paar Grafiken erstellen.


    Individuelle Gegenleistungen besprechen wir gerne mal bei Bedarf.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Hier im Forum per PN
    Tawky auf Home - Be-Social (Live-Chat Rechts auf der Seite)


    TeamSpeak Daten gibbet auf Anfrage


    Beste Grüße,
    Levi

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44

  • Hey hast du Skype oder Telegram

    Telegram: <a ng-switch-when="true" class="settings_modal_username_link" ng-click="changeUsername()" ng-bind="'@' + profile.username">@BeSocial

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44

  • hey, würde mich gerne als Admin melden. Kannst mich ja Mal privat anschreiben