Live-Webinare mit Rechtsanwalt Sören Siebert

  • Schönen guten mittag an die Interessenten und Interessenteninnen aus diesem forum,


    hier möchte ich einmal euch die Möglichkeit schaffen die kommenden Live-Webinare von Rechtsanwalt Sören Siebert an den verschiedenen Terminen anzusehen.
    Das ganze Angebot ist exklusiv nur für Mitglieder gedacht,


    Nun stellt sich der ein oder andere doch die Frage "Ja, wenn es für Mitglieder ist, wieso schreibst du es hier dann rein?"
    Das ist einne berechtigte Frage, der Punkt kommt jetzt kurz erläutert. Für diese Live-Webinare habe ich einen Zugang erhalten der für die Interessenten völlig ohne Kosten verbunden ist.


    Thema: "Datenschutz & Impressum"
    Termin: 05. Juli 2017, 11:00Uhr
    Dauer: ca 1 Std



    Webinar "Datenschutz & Impressum"
    Fehler beim Datenschutz und im Impressum gehören zu den ewigen Abmahnklassikern. Nach unserem Webinar passiert Ihnen das nicht mehr. Gestalten Sie Ihre Webseite von nun an rechtssicher.
    (Das könnte für viele interessant sein aufgrund dessen das sich diese Bestimmungen immer wieder ändern.)


    Thema: "Newsletter & E-Mail-Marketing"
    Termin: 13. September 2017, 11:00Uhr
    Dauer: ca 1 Std


    Webinar "Newsletter & E-Mail-Marketing
    Newsletter und Mails sind die wichtigsten Werkzeuge für Kundebindung und mehr Umsatz. Leider gibt es dabei aber zahlreiche rechtliche Fallstricke. Wir zeigen Ihnen, wie es richtig geht.
    (Dieses Webinar geht eher an Leute die für ihren Server oder ein anderes Projekt Newsletter & E-Mail-Marketing betreiben)



    Thema: “Der rechtssichere Online-Shop"
    Termin:
    15. November 2017, 11.00 Uhr
    Dauer: ca. 1 Std.

    Webinar “Der rechtssichere Online-Shop”

    Abmahnungen, AGB, Widerrufsrecht, Buttonlösung, Versandkosten, Fernabsatzrecht: Einen Online Shop rechtssicher gestalten ist schwer – aber nicht unmöglich!



    Einige Termine sind noch recht offen und weit entfernt, zu den kommenden Live Webinaren könnt ihr aber mögliche Fragen hier hinein schreiben, diese kann ich dann wiederum für das folgende Webinar als Frage einreichen und vllt kommen diese dann auch dran und werden so beantwortet das ihr zufrieden seid.


    Die webinare finden über die Seminar Plattform edudip.com statt.


    Interessenten können sich gerne bei mir melden, bitte schreibt noch folgende Angaben dazu

    • Name
    • Alter
    • Email Adresse
    • Verwendungszweck
    • ggf. Internetauftritt


    Bei weiteren Fragen zu diesem Angebot könnt ihr mir gerne schreiben, sowohl hier unter diesem Thema als auch per Konversation. Wagt den nächsten Schritt in einen sichern Internetauftritt