Itstechtalk.de | Tech Forum sucht Partnerprojekte

  • Daran hab ich nicht gedacht weil im Titel und Benutzername dem Link entspricht

    • Offizieller Beitrag

    Ladezeiten sind nicht grade Optimal läde ziemlich lange die Seite.



    PS: an meinem Internet liegt es nicht 400mbit sollten ja reichen

    Glaube das liegt daran weil es über einen Telekomanschluss kommt. Somit denke ich das er die Homepage Zuhause hostet


    Habe auch 200 Mbit und Ladezeiten des Todes.

    Logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter

  • @Arcane fast richtig. Das Zuhause hosten ist einer meiner Träume. Einen eigenen Server bei sich Zuhause stehen zu haben fände ich wirklich cool. Aber unser derzeitiger hoster Und Sponsor für Webspace und vserver ist yourcloud.hamburg Und ja, er ist sehr langsam. Schneller wäre besser.

  • @Arcane fast richtig. Das Zuhause hosten ist einer meiner Träume. Einen eigenen Server bei sich Zuhause stehen zu haben fände ich wirklich cool. Aber unser derzeitiger hoster Und Sponsor für Webspace und vserver ist yourcloud.hamburg Und ja, er ist sehr langsam. Schneller wäre besser.

    Zuhause hosten lohnt sich nicht von einer Starkenleitung abgesehen würde dich die Strom kosten erschlagen^^

  • Ich will ein gegenseitiges helfen und unterstützen der Projekte. Ich möchte ebenfalls neue Kontakte knüpfen und bin deshalb auch für Privat Sponsoren die Freunde suchen offen.

    Eine Partnerschaft die aus mehr als Bannertausch besteht, sollten beide Seiten was von haben. Also was bietest genau du denn deinen Partnern an? Auf nur einen weiteren Kontakt in meiner Liste kann ich verzichten. Das hört sich vielleicht hart an, aber jemanden dem man kein "Spezialgebiet" zuordnen kann, brauche ich persönlich nicht.


    Erkläre mir bitte was genau dich zu einem (perfekten) Partner macht.

    Aber egal, es geht ja um die Partnerschaft.

    Was? Doch keine Kontakte und "Freundschaft" sondern doch nur Bannertausch?

    Wie gesagt möchte ich eine etwas andere Partnerschaft. Ich will einfach mit meinen Sponsoren und Partner befreundet sein.

    ?! Jetzt doch wieder mehr als Bannertausch? Dein Schreibstil ist sehr wirr. Sortiere deine Gedanken lieber bevor du sie veröffentlichst. Jemand der zur Kontrolle noch mal drüber schaut würde auch nicht schaden.


    Verstehe mich nicht falsch. Das ganze liest sich eher so, als ob du jemanden suchst der dich aushält. Bei befreundeten Sponsoren fällt sicher immer mal was ab. Wie ich oben schon geschrieben habe. Erläutere genauer wie und was du dir vorstellst.


    Ansonsten was die anderen schon gesagt haben: du solltest deinen aktuellen Hoster wechseln. Macht insgesamt keinen professionellen Eindruck. Wenn es dir nur um das Geld geht gibt es bessere Alternativen... In dem jetzigen Zustand schreckt es mich eher davon ab mich bei dir zu registrieren oder sogar per Messenger mal "Hallo" zu sagen.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | CKITservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io