Itstechtalk sucht Sponsor für einen Minecraft Server

  • Über mich/uns:
    Ich bin Jonas 14 Jahre alt und komme aus Kruft. Ich habe ein eigenes Forum mit den Themenbereichen Gaming Und Technik. Seit meinen 10 Lebensjahr besitze ich eine eigene Domain. Mit 14 Jahren habe ich nun Itstechtalk.de gegründet. Minecraft ist eins meiner lieblingspiele.

    Anfrage:

    Gesucht wird ein leistungsfähiger Server auf den der Minecraftserver und eventuell ein Ts3 laufen soll. Als OS würde ich Linux/Debian bevorzugen. Zusammen mit meinem Administrator würde ich mich sehr gut um den Server kümmern.
    Richtig cool wäre es auch wenn wir einen ganzen Server bekommen könnten, indem ich selbst nochmals vserver anlegen kann. Diese Server möchte ich dann an Mitglieder über virtuelle Coins verkaufen. Die Max. Laufzeit dieses vservers soll für die Mitglieder Variable sein.

    Gegenleistungen:

    Meine Gegenleistung wäre ein Platz in meinem Team und oder Werbung. Du wirst aufjedenfall mit einem riesen Dankeschön auf unserer Seite zufinden sein

    Kontaktmöglichkeiten:

    Wenn ich deine Interesse geweckt habe wäre es nett wenn du mich anschreiben könntest.

  • Guten Abend itstechtalk
    Erst mal kurze bewerbung.
    Es fehlen infomationen. Wie z.b wie stark der server sein soll. "leistungs stark" kann man viel drunter vorstellen :)
    mit 14 sowas großen zu machen, respekt.


    Anfrage:
    Gesucht wird ein leistungsfähiger Server auf den der Minecraftserver und eventuell ein Ts3 laufen soll. Als OS würde ich Linux/Debian bevorzugen. Zusammen mit meinem Administrator würde ich mich sehr gut um den Server kümmern.
    Richtig cool wäre es auch wenn wir einen ganzen Server bekommen könnten, indem ich selbst nochmals vserver anlegen kann. Diese Server möchte ich dann an Mitglieder über virtuelle Coins verkaufen. Die Max. Laufzeit dieses vservers soll für die Mitglieder Variable sein.

    Du suchst ein server für minecraft und Ts3 drauf laufen soll. Ok Schon und gut. Was soll das für ein server sein? Lohnt es sich für ein Hoster dich zu unterstützen?


    Ein ganzen Server zu bekommen bezweifle ich. Dafür sind die ansprüche zu hoch und die gegenleistungen definitiv zu wenig.


    Bedenke so ein server den du dir gerne erhoffst, würde im unterhalt für ein hoster (ca 50-80€ je bau art und RZ) kosten. Dafür ist ein wenig werbung auf einer homepage der kaum besucht ist.
    Minecarft server der nicht mal online war oder so.


    Damit du V-Server an kunden "verkaufen" willst musst du schon sehr mutig sein. Da vergiss nie. Der Server besitzter "DU" bist für die v-server mit verantwortlich. Da du sie ja nicht vertraglich verkaufst.
    D.h wenn jemand scheiße macht und aus irgend ein grund die Kripo vor der türe steht bist du dran :D


    Lg
    Ich kann mich nicht um alles kümmern, eurer iTweek

    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png

  • ok danke für die vielen Antworten. Aber ich bräuchte einfach nur einen Server auf den Minecraft Bukkit mit ca. 50 Slots und ein Ts3 Server laufen könnte