Itstechtalk.de und CyberSpace Webspace Sponsoring | Forum sucht Administratoren


  • UND


    Über mich/uns:
    Edit: CyberSpace ist ein 2 Projekt das seit 3 Tagen besteht. Es ist ein Sponsor Projekt für Webspaces. Gemeinsam mit meinen neuen Admins möchte ich auf itstechtalk.de eine "Kundenseite" integrieren. Dort soll das Beantragen der Webspaces und einer .tk Domain möglich sein. Weitere Ideen Folgen.
    Itstechtalk.de besteht nun seit schon fast 4-5 Monaten. Wir sind bisher was unser Forum angeht sehr weit gekommen. Design, Scripet, Tools, Punktesystem, Forenstamm. Alles so wie wir es haben wollen. Nun sind wir doch nicht ganz zufrieden. Da und hier muss was geändert werden, die Funktion wäre cool, da ist ein Bug. Leider habe ich aber nicht die kenntnisse, um Bugs zu beheben und oder verschiedene änderungen vorzunehmen. Auch meine Ideen kann ich leider nicht umsetzen. Nun suche ich 1-2 Administratoren, die spaß und Interesse hätten mir zu helfen.


    Anfrage:
    Als Administrator hast du die Aufgaben, das Forum auf trab zu halten. Einige Ideen umzusetzen, hier und da ein paar Änderrungen zu machen. Als Teammitglied, müsstest du ebenfalls die lust mitbringen, deine Änderungen zu Protokollieren, Changelogs zu schreiben, und verschiedene Beiträge.



    Du solltest folgende Anforderungen erfüllen:
    Mindestens 14 Jahre alt
    Gute Rechtschreibung und Grammatik
    Lust an meinem Projekt Mitzuwirken
    Du solltest freundlich sein
    Kenntnisse in HTML JavaScript PHP und eventuell CSS


    Gegenleistungen:
    So genau kann ich hier eigentlich garnichts Bieten. Ich kann euch leider kein Geld für eure Leistung geben. Aber wenn ihr eine eigene Webseite habt, ist es bestimmt kein Problem diese zu verlinken!


    Kontaktmöglichkeiten:
    Am schnellsten erreichbar bin ich per PN oder hier im Beitrag



    Ich freue mich schon auf euch, und eine gute Zusammenarbeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von itstechtalk.de () aus folgendem Grund: Ums aktuell zu halten

  • Was für eine Forumsoftware wird benutzt, da mir das Design gefällt?

    das Design ist einzigartig XD.. Nein das bekommst du frei...hab es von meinem Vater geschenkt bekommen....also er hat es mir gekauft

  • Ich hab den Beitrag Komplett editiert. Die Antworten über diesen Kommentar einfach nicht beachten :D

  • Dein Projekte "Itstechhost.tk" war nun wenige Tage/Wochen online, bevor es nun unerreichbar gemacht wurde.


    Was hat der Kunde von Dir, genau bei Dir zu hosten? Was für Features, was für Leistungen bietest du an und wirst du längere Zeit (Monate/Jahre) online bleiben?

  • Das Projekt war ja ein 2 Projekt. Ich war mit dem Namen und dem Internet auftritt nicht zufrieden. Wir haben es Jetzt auf das Forum von Itstechtalk.de rübergezogen. Dort arbeiten wir gerade an einer Seite wo es möglich sein soll einen Webspace und oder eine .tk Domain zu beantragen. Ebenfalls sollst du auf dieser Seite deine Daten einsehen können. Wie viel Traffic du verbraucht hast, was alles in deinem Vertrag steckt usw.

  • Hey,
    da nun Version 2.0 von itstechtalk.de draussen ist, suchen wir Teammitglieder für das Forum und Cyberspace.


    Auch User werden gesucht :D


    Falls es interesse an Sponsorings gibt, wie Domain Server oder Sonstiges, bin ich dafür immer offen :D