Garry´s Mod | Mapfrage

  • Guten Tag,


    nach langem erfolglosem googeln melde ich mich hier mal wieder.


    Zurzeit arbeite ich an einem DarkRP-Server im Singelplayer (Um alles vorzubereiten etc.) nun stehe ich vor einem Problem: Ich möchte eine Map Ingame modifizieren, also Props mit PermaProp entfernen, Türen den jeweiligen Jobs zuweisen etc.. Nun stehe ich vor der Frage wie ich das ganze dann speichern und später auf einen Server ziehen kann. Dass das möglich ist weiß ich.


    Schonmal Danke für die Hilfe :D

  • Versuche es mit einem Offline Server also du downloadest einen Server und lässt ihn über localhost laufen(also auf deinem PC) so kann noch kein anderer drauf und du kannst ihn einrichten wie du ihn brauchst ;) wenn er fertig ist lädst du einfach alle daten hoch und fertig