CreativeSimple.eu - Dein Gameserver-Sponsoring mit Qualität !




  • Hallo und herzlich Willkommen,


    im folgendem Text stellen wir uns und unser Vorhaben (Creativesimple.eu) vor.



    Creativesimple.eu ist das ehemalige Projekt ,,Sponsoring-Solution“ welches vor vielen Jahren gegründet wurde.
    Dies wurde nun komplett überarbeitet und erstrahlt im neuen Glanz!


    Unser Ziel ist es Privatpersonen oder privaten Projekten es zu ermöglichen einen eigenen Server zu betreiben, die nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung haben.
    Die Funktionalität wird gegeben aufgrund unserer langen Erfahrung, welche sich bereits über mehrere Jahre erstreckt.




    Creativesimple.eu bietet zurzeit eine Produktpalette*, mit vier verschiedenen Gameserver (verschiedene Arten**), diese wären:





    Die Beantragung eines Servers ist sehr einfach abgewickelt, einfach nur auf den Wunsch Gameserver klicken, ein Paket auswählen und Daten eintragen.





    Es sind auch noch kleinere virtualisierte Server, die wir haben. Diese werden allerdings nicht aufgelistet!


    Auch wir vergeben TeamSpeak 3 Server, dies wird alles über unseren Partner: Inferi-Hosting.de geregelt.
    Danke dafür!



    Kontaktmöglichkeiten





    E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    TeamSpeak-Support: ts.creativesimple.eu
    Telefon-Support: 0221-98656300
    oder in unserem LiveSupport auf unserer Webseite (sofern jemand Online ist)




    Auch wir sind im Social-Media Bereich vertreten:



    Facebook *klick*


    * an der Produktpalette können jederzeit Änderung vorgenommen werden!
    ** wie zum Beispiel Minecraft Spigot und vieles mehr ...

  • Hallo zusammen suche einen Server für das Spiel "Squad" (Squad),


    Mein Spieler Name ist mOuZ ich habe eine Spielergemeinschaft gegründet der wie ein Verein aufgebaut ist jeder darf joinen und mitgestalten. Das Ziel ist es Spieler zu verbinden. Zusätzlich möchte ich auch Spielern die keinen Clan joinen wollen eine Möglichkeit geben bei der CCFN (Liga) jeden Sonntag mit zu spielen. Ich habe über 1000 Spielstunden und habe mir einen kleinen Namen gemacht. Durch deine Unterstützung könnte ich das ganze größer aufziehen.


    Gruß


    mOuZ

  • @mOuZ deine Bewerbung ist 08/15 da wirst du keine guten Chancen haben. Zudem sehe ich genau den gleichen Text hier 2 mal im Forum und in anderen Foren genau gleich. Du solltest dir mehr mühe geben wenn du was erreichen möchtest. Jeder Sponsor macht sich durch den ersten Post von dir ein Bild über dich. Denk darüber mal nach. Ist nicht böse gemeint.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dennis / Fierlord

    Einmal editiert, zuletzt von Fierlord ()