[CSGO] Server, YT-Sponsor gesucht!

  • Tag allerseits!



    Wie bereits im Titel zu erkennen, suche ich einen CSGO Gameserver-Sponsor/mehrere Sponsoren, als auch Sponsoren für Youtube-Giveaways, um ein besseres Wachstum zu erlangen, da ein gutes Wachstum die Grundlage eines erfolgreichen Youtube-Kanals bildet (und ja, ich würde das später gerne beruflich machen, damit das im Voraus geklärt ist). Ich werde hier keine 10 Seiten Text schreiben (so wie ich es bei allerlei Gelegenheiten gerne tue), sondern halte mich kurz und bündig, im Ersten in Stichpunktform:


    - Du tust/leistest:


    Entweder = Ein CSGO-Communityserver, wobei Slotanzahl und Leistung vorerst eine mindere Rolle spielen, da diese erst später, also sobald der Server/die Server aufgebaut ist/sind, angepasst werden können. Der Spielmodus wird aufgrund von Spielerattraktivität (Spielerquote (mögen die Spieler diesen Spielmodus? = wieviele Spieler können wir in Zeitraum X erwarten?)) noch besprochen.


    Oder = Eine finanzielle Unterstützung in Sachen YouTube-Giveaways. (Bedeutet so viel wie du kaufst Skin X, und wir bieten unsere Gegenleistung in dem zum Giveaway bezogenen Video an (welche in diesem Fall Werbung für zB Seiten, Androidapps, andere Youtube-Kanäle(wobei ich hier einfache Collabs bevorzuge, sind ohnehin effektiver), etc, wäre.).


    Gegenleistung:


    - wie bereits beschrieben ist Werbung eine Variante, aber anderes lässt sich ebenso besprechen. Ich bin für alles offen, sofern es ein faires Angebot ist. Falls du interessiert bist, dir aber eine andere Gegenleistung eher passen würde - nur zu, sag es mir!


    Kontakt:


    Skype: cyberfresh27 (nicht tracken, (wozu auch immer irgendwer mich tracken wollen würde...) nur mal im Voraus gesagt)


    Steam: steamcommunity.com/id/cyberfresh


    Youtube-Kanal: (das ist übrigens nicht direkt ein Youtube-Kanal unter meiner Führung, ich habe allerdings volle Rechte auf diesen.)
    AllRoundGamer
    - YouTube


    Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung,


    ~ FireSkill903/FalcoN/cyberfresh, oder irgendeine andere Kuh. :thumbsup: (Nein, nicht mein Lieblingstier, ich habe Katzen und Hund zuhause :S )

  • Super. Toll, dass du deine eigene Meinung äußerst, nur...


    Die 10 Seiten Text schrieb ich nicht um auf den Text, wie du es beschrieben hast, zu "scheißen" (toller Wortlaut aber auch, Kompliment hierzu) sondern um einem möglichen Interessenten Zeit zu ersparen und konkret zu bleiben, da ich bereits mehrfach gesehen habe dass Leute zu lange Posts einfach ignorieren, da sie ihre Zeit "mit etwas besserem" verbringen zu können meinen.


    Ich wüsste nicht, welchen Unterschied es macht ob ich vollen Zugriff auf den Kanal habe oder vollen Zugriff auf den Kanal habe...darauf kommt das ganze hinaus...denn ich habe vollen Zugriff auf den Kanal...und habe folglich auch vollen Zugriff auf den Kanal...wenn du es immernoch nicht verstehst dann kann ich es dir nochmal wiederholen...ich habe vollen Zugriff auf den Kanal....jetzt besser?


    Dass der Kanal dabei 190 Abonennten innerhalb der letzten 8 Monate gesammelt hat ist dabei nicht meine Schuld, denn das Niveau war früher maßlos dem Erdboden gleichgestellt. Eher würde man, sofern man interessiert wäre, auf die kürzliche Entwicklung der letzten 90 Tage schauen (seitdem ich dabei bin) welche ca. +1.x Abonennten/Tag ergibt.. Inaktivität aufgrund von Real Life dabei nicht mitberechnet...schon sieht man das Niveau auf anderem Level...


    Sofern man sich durchgelesen hat worum es geht, kann man sich sicher selbst ausmalen um welche Art von Werbung es sich handelt. Der Gameserver wird vom Sponsor bereitgestellt - ich habe nichts besseres zu tun als auf dem Server des Sponsoren für den Sponsor zu werben...jedenfalls scheinst du das so aufgegriffen zu haben...


    Gier und "Geizigkeit"... na schön, gehen wir davon aus dass ich meine "Gier und Geizigkeit" so offen hingestellt hätte..(sehen wir davon ab dass jeder der sich darauf einlässt genau weiß was er zu erwarten hat und somit diese "Gier" auch offen wahrnimmt...) meine "Geizigkeit" besteht also darin dass ich einen Post mit einem klaren Angebot erstelle und auch klar beschreibe unter welchen Bedingungen es abläuft...wer es immernoch nicht merkt sollte schnellstmöglich einen Neurologen konsultieren... No offense an diesem Punkt, aber letzten Endes verlange ich exakt das gleiche was alle anderen hier verlangen, eine Leistung für eine Gegenleistung. Daraus besteht meine "Geizigkeit" (entschuldige, das Wort höre ich nur grade zum ersten Mal...).


    Zu wünschen brauchst du mir garnichts, ich habe um keine Glückwünsche gebeten. Aber weil ich im Gegensatz zu dir ein wenig Anstand habe...


    "Guten Tag, mbr3wsio.
    Viel Glück, mbr3wsio.
    Schönen Tag noch, mbr3wsio."


    Einfach weil es sich gehört...


    Zu letzterem...damit der Kuchen auch vollständig bleibt...


    Mein Post wird durch mein Profil unterstrichen? Super, auf die Idee kommt auch nicht jeder. Außerdem ist das was da steht die reinste Wahrheit, da ich kein Technikfan bin und über die eigene Hardware sogar wirklich kaum noch etwas weiß. Ich bin voll und ganz ehrlich was das angeht. Windoofs ist eine super Sache, entschuldige dass man sich nicht mal das klein wenig lustigmachen kann. Ich hätte aber auch nichts anderes erwartet..


    Bei biete Gameserver habe ich aufgrund dessen nicht reingeschaut, weil ich mir, was du übrigens oben bestritten hast, die Mühe mache einen eigenen Post zu schreiben anstatt mich an bereits geschriebenen entlangzuhangeln. Eigentor, Widerspruch...danke dass du es erwähnt hast...


    ~ Fire




  • Die 10 Seiten Text schrieb ich nicht um auf den Text, wie du es beschrieben hast, zu "scheißen" (toller Wortlaut aber auch, Kompliment hierzu) sondern um einem möglichen Interessenten Zeit zu ersparen und konkret zu bleiben, da ich bereits mehrfach gesehen habe dass Leute zu lange Posts einfach ignorieren, da sie ihre Zeit "mit etwas besserem" verbringen zu können meinen.

    Selbst wenn du nur 3 Zeilen geschrieben hättest.
    Vollkommen Relationslos und schon fast eine Farce wie du hier die Leistungen beschreibst. Du bietest nichts und stellst Forderungen.
    Damit bist du bei sehr vielen bereits nicht mehr relevant :)


    Nimm Kritik an und setze sie um. So wirst du keinen Erfolg haben.


    Ich stimme @mbr3wsio hier vollkommen zu.
    Ein in meinen Augen sehr respektloser Umganston seitens @FireSkill903. Ein erfolreiches Sponsoring eines beständigen Hosters, der sich im kommerziellen Bereich mindestens mal 1 Jahr am Markt halten konnte, wirst du sicherlich nicht finden.
    Unser Interesse war bereits verloren, als wir den ersten Post gelesen haben. Eine reine Forderung. Und ob der YT Kanal nun mitgenutzt wird oder nicht; für ein Sponsoring ist diese Reichweite vollkommen nutzlos. Somit hast du im Endeffekt leider nichts zu bieten.


    Wir werden uns somit nicht weiter mit deinem Gesuche beschäftigen.


    PS: Leitfaden zum erstellen von Anfragen
    Lesen, schlauer werden, besser machen und wohlfühlen ;)