[Nur eine Frage] Ich wollte auf meinem vServer einen Forum (WBB 4.1) laufen lassen

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ne cracked Lizenz gefunden wurde? Sollte dieses Thema sowie der Ersteller hier permanent Gebannt werden....


    Nun da hier nicht direkt ein Verstoß gegen die Forenregeln gemacht wurde, kann entsprechend kein begründeter Bann eines Users stattfinden. Es wurde nur eine cracked ATHP Teamspeak Lizenz gefunden. Es wurde aber kein Angebot zwecks Teamspeak gemacht.






    Somit Back to the Topic wer dem User helfen möchte bzw sich bereit erklärt dem User seine Hilfe anzubieten kann es gerne tun aber alles andere ist nun zu unterlassen, was nicht zum Thema gehört. (Gerichtet an alle User, da ja beim letzten mal ein User dachte es wäre nur er gemeint)

  • Ihr könnt mich auch gerne verwarnen aber das finde ich nicht korrekt, damit unterstützt illegale Aktivitäten im Internet! Sorry aber wenn es nun schon so weit ist muss ich echt überlegen ob das hier noch das richtige Forum für mich ist.
    @Vakarian @Arcane @Flopzey

  • Ihr könnt mich auch gerne verwarnen aber das finde ich nicht korrekt, damit unterstützt illegale Aktivitäten im Internet! Sorry aber wenn es nun schon so weit ist muss ich echt überlegen ob das hier noch das richtige Forum für mich ist.
    @Vakarian @Arcane @Flopzey

    Ich bin ganz ehrlich... ich kann den Frust verstehen aber 1. Woher wissen die Besitzer, Leiter des Forums das er wirklich eine illegale "lizenz" hat.
    2. Geht sie das auch garnix an.
    3. Solange er nicht im Forum sowas anbietet und dann seine gefakte Lizenz angibt kann es uns eigentlich allen vollkommen egal sein.


    Trotzdem bin ich auch dafür das man gegen soetwas vorgeht und ich werde auch eine Email an Teamspeak senden allerdings mit dem Hinweis das ich keine Beweise habe und auch nur gehört habe das es so sein KANN.

  • Hallo,

    Also ich persönlich kenne mich mit sowas nicht aus


    Ich weiß nicht wie man einen wcf Ordner anlegt oder was auch immer.

    Wende dich bitte an den Hoster und erfrage einen Managed Service. Da du dich damit nicht auskennst, ließt du dich entweder in die Thematik rein, oder lässt es bleiben.
    Aber anscheinend machst du weder das eine, noch das andere.


    @Korhan möchte TS3 sponsoren darüber, verfügt aber nicht über eine gültige Lizenz. Da auf seinem vServer ein Emulator läuft.
    Als ich Ihn darauf hinwies wurde ich beleidigt von Ihm. Meldung an TeamSpeak geht raus.
    Vermutlich ist die WBB Lizenz auch cracked.

    Ich denke nicht, dass der Kollege @Inferi-Hosting so vorgegangen ist, wie du behauptest.
    Dazu strahlt er zu viel, und du bei weitem zu wenig Seriösität aus!


    Sei dankbar für die Hilfe und für die kostenfreie Erfahrung, welche du bekommen durftest.

    Trotzdem bin ich auch dafür das man gegen soetwas vorgeht und ich werde auch eine Email an Teamspeak senden allerdings mit dem Hinweis das ich keine Beweise habe und auch nur gehört habe das es so sein KANN.

    Bitte, lass es sein :)
    Den Support mit einem Ticket zu beanspruchen, welches eine Anschuldigung untermauert mit Hinweisen enthält, aber keinen Beweis, und dazu noch das es alles nur sein KANN, ist nicht Sinn der Sache. Sammel Beweise und dann kann @Korhan zurecht angezeigt und ggf. strafrechtlich verfolgt werden.


    Vermutungen und Hinweise sind nicht zielführend.


    Aber, da es sich in diesem Thema und eine WBB Installation geht, und dies geklappt hat, kann das Thema geschlossen werden, bevor noch mehr Off-Topic verfasst wird.

    • Offizieller Beitrag

    Ihr könnt mich auch gerne verwarnen aber das finde ich nicht korrekt, damit unterstützt illegale Aktivitäten im Internet! Sorry aber wenn es nun schon so weit ist muss ich echt überlegen ob das hier noch das richtige Forum für mich ist.
    @Vakarian @Arcane @Flopzey

    Der Nutzer hat lediglich eine Frage zur Installation einer Forensoftware gestellt, das Problem liegt hierbei nicht an der Forensoftware sondern scheinbar an einem Fehler auf dem Server selbst. Der Nutzer @Inferi-Hosting hat wohl erfahren, dass der Nutzer @Korhann wohl plant TS3 Server mit einer scheinbar illegalen Lizenz zu sponsern und dass die Forensoftware auch gecrackt zu seien scheint. Für beide Vermutungen haben wir keine Beweise, noch wurde mit den "illegalen" Lizenzen bei uns ein Sponsoring erstellt. Was zwischen @Inferi-Hosting und @Korhan jetzt speziell vorgefallen ist können wir ebenfalls nicht beurteilen, aus diesen Gründen wird es hier keine weiteren Konsequenzen geben. Wir bitten da auch um Verständnis, wir unterstützen weder illegale Projekte, noch werden wir keine Nutzer auf verdacht sperren.



    Da der Themenersteller das Thema als erledig markiert hat, ist das Thema auch hiermit erledigt. Wer jetzt weitere Fragen an uns zu diesem Thema hat, der kann uns gerne kontaktieren.