Suche Idee für CS:GO Website

  • Hallo,
    ich suche eine Idee für eine neue CS:GO Website. Sie sollte etwas mit CS:GO zu tun haben muss aber nicht unbedingt auch etwas mit skins zu tun haben kann aber. (kein Gambling)
    Ihr könnt eure Ideen gerne hier im Thread Posten oder mir per PN senden.
    Derjenige der die beste Idee einsendet bekommt eine 10€ Paysafecard, CS:GO Skins oder bitcoins
    Es muss nicht unbedingt eine Idee sein mit der sich Geld verdienen lässt. Suche eine Idee für eine Website die für CSGO Clans/Spieler nützlich ist.



    Mit freundlichen Grüßen
    Heinrich

  • Lass dir doch was nützliches wie eine CS:GO Wiki einfallen und einen Generator fürs Crosair usw

    Klingt eigentlich schonmal gut
    Ich würde noch ein generellen settingsgenerator rein tun... man kann da ja unendlich viele sachen einstellen um einem das spiel selbst "schöner" zu machen


    Vielleicht währe auch sowas wie eine top 10 der besten Community made Server oder sowas noch angebracht.

  • Klingt eigentlich schonmal gutIch würde noch ein generellen settingsgenerator rein tun... man kann da ja unendlich viele sachen einstellen um einem das spiel selbst "schöner" zu machen


    Vielleicht währe auch sowas wie eine top 10 der besten Community made Server oder sowas noch angebracht.

    Wie wäre es mit Top 10 liste der meisten kills in einem Wettkampf oder einem Spiellauf.


    Wenn so was möglich ist ^^



    Oder allgemein halt Hall of Fame Bereich wo verschiedene Top 10 Themen sind

  • Ich finde dass aufgrund dessen das viele Spieler dazu neigen die meiste Zeit mit Competitive Modus oder sonstigen Officialmodi zu vertreiben, Listen wie Hall Of Fame oder Communityserverauflistungen relativ unnütz wären, allein schon deswegen weil es diese bereits genügend gibt und jede einzelne ist ein gutes Beispiel dafür dass man sie nicht benötigt (Stellt euch doch mal selbst die Frage, wann habt ihr so eine Seite jemals benutzt? Ich persönlich Spiele Shooter Allgemein seit ca. 8 Jahren, CSGO seit ca. 2 und auf eine Serverliste bin ich bislang einmal raufgegangen, um Server für den GO Mod Classic Offensive zu finden, und zwei Mal um gemoddete Server für GO selbst zu finden (die dann leer waren...andere Sache))


    Ich würde dir empfehlen, eine Gambling Seite der etwas anderen Art zu erstellen. Ohne eine Deposit Section, also praktisch Only-Win. Werbefinanziert. Das würde dann entweder so aussehen:


    Du stellst einige Server auf, auf denen Leute ohne Einsatz für einige wenige Coins spielen können. Wenn sie dann einige Coins haben, können sie diese gegen Skins eintauschen (das Prinzip sollte bereits wohlbekannt sein) nur dass das Gambling das ganze dann noch ein wenig abrundet, da man mit den gewonnen Coins meist nur langsam vorankommt und einige würden gerne ihr Glück versuchen. (BtW ich rede gleich vom Fall wenn es nur Jackpot und Matchbetting gibt, also Betting bei denen der Betreiber an sich nichts verlieren kann da die Gewinne von den Verlierern kommen.) Und außerdem gäbe es dann diese nervigen Transaction Fees nicht UND auch keine House Edge (sofern du keine einstellen wollen würdest. Ich würde dir in dem Fall ehrlichgesagt davon abraten, da man ja ohnehin auf die Safeway lahm vorankommt und das Betting soll damit ein wenig Satisfaction reinbringen die durch eine Houseedge wieder wettgemacht werden würde. Das ganze wird ja durch Werbung finanziert, also schalte genug davon (aber nicht mehr als nötig) und du machst keine Verluste (zB ein Werbespot pro Spiel und Banner an den Seitenrändern bzw mehr Banner aber dafür keine Werbespots, würde ich als Nutzer bevorzugen da es leicht zu ignorieren ist und mich nicht unterbricht). Und das ist dann so ziemlich alles. Ehrlichgesagt habe ich gerade Punkt Zwei vergessen, da ich sehr in diesen Text vertieft war.


    Nebenbei, ich könnte dabei helfen die Seite bekanntzumachen (YouTube gerade 200 Subs, letzte 28 Tage Stand: +35 Abonennten, Tendenz steigend(OFFEN FÜR KOOPERATION! PN FALLS INTERESSIERT!)) und außerdem würde ich mich gerne als Mod/Admin an der Seite engagieren um bspweise Chat sauberzuhalten, Fragen beantworten, Usern helfen etc. Und in Gegenzug wäre ich glücklich wenn du ab und zu ein kleines Giveaway für den Kanal sponsorst und den Kanal auf der Seite bewirbst (je mehr Leute von dem Kanal wissen, desto mehr Traffic wird generiert und desto mehr neue Leute (das gleiche gilt für die Website) treffen darauf, was wiederum bedeutet dass doese Leute auf die Seite gucken und die neuen Leute von der Seite auf den Kanal...sozusagen ein unendlicher Kreislauf, aber das ist eine andere Sache. Vorerst, Danke fürs Lesen, ich hoffe dass du auf die Kooperation eingehst da ich schon lange Zeit nach einer solchen Suche..falls ja (BITTE!) gerne PN.


    ~Fire, der jetzt erstmal einen Schluck Wasser zu sich nehmen muss!

  • Klingt eigentlich schonmal gutIch würde noch ein generellen settingsgenerator rein tun... man kann da ja unendlich viele sachen einstellen um einem das spiel selbst "schöner" zu machen


    Vielleicht währe auch sowas wie eine top 10 der besten Community made Server oder sowas noch angebracht.

    Genau klingt interessant :)