Multigaming Clan Ryzing Gaming sucht Sponsor für dedizierten Root Server

  • 6 dedizierte vCores

    6 Physikalische virtuelle Cores?
    Was soll denn das sein?


    Leider kann ich nur von diesem Nutzer abraten.
    Weiß nicht, was er will und was er hat. Eine Konversation in Skype kann gerne zur Verfügung gestellt werden, welche meine Behauptung unterstützt.


    War reine Zeitverschwendung und dazu noch mit Kosten verbunden...

  • Sie meinen die normale Skype Konversation in der sie als sogenannter Sponsor kein Echtgeld Sponsoring betreiben wollen, es mir aber nicht gesagt haben nur einseitig verhandelt haben .
    Auch ich habe eine Skype antwort von ihnen in der sie es bedauern dass wir nicht zusammen gefunden haben und nein ich werde diese nicht veroeffentlichen da sich so etwas nicht gehoert.


    Sie haben immer nur gefragt was ich will anstatt mal selber ein Angebot zu machen , so nach dem Motto ich muss meine Hosen komplett runterlassen und der Herr sagt am Ende ja oder nein. So funktioniert eine verhandlung aber nicht.
    Ich ihnen danach abgesagt habe wegen einem Bannertausch da ich gefuehlt habe dass sie zu arrogant sind.


    Also Echtgeld sponsorings Betreibt hier nahezu keiner ... dann könnte man seine Zigarren direkt mit 500ern Anzünden... :D
    Ja, Verläufe zu veröffentlichen ist meiner meinung nach auch nicht die feine art aber zu solchen geschichten gehören IMMER 2 parteien und jeder ist nunmal ein mensch und hat temperament (das ist auch gut so :D).


    Da du ja eine Dienstleistung von einem Sponsor haben willst ist es legitim das sich dieser gerne alle Informationen einholt, Welche das sind obliegt dem jeweiligen sponsoring-geber.
    Es ist dein Gutes recht "Halt-Stop" zu sagen wenn dir das zuweit geht, nur damit musst du vorallem bei gewerblichen sponsoren öfters Rechnen.


    Wo ich dir garnicht zustimmen kann ( ja jeder bildet seine erste meinung) ist deine einstellung gegenüber Michael, da ich mich schön längere zeit mit ihm schriftlich/VOIP Unterhalte und er ein sehr angenehmer Zeitgenosse ist.


    Mein Tipp bei dieser Situation ... Jeder Verhält sich mal Erwachsen hier und jeder geht seine wege ... sonst wird das wieder zum Off-Topic :D .


    Mfg Jan

    Zitat von Elon Musk
    • I would like to die on Mars. Just not on impact.
  • 6 Physikalische virtuelle Cores?
    Was soll denn das sein?

    Er fragte nach dedizerten Kernen.
    Sprich nur ihm zugewiesenen Kernen @HK-Hosting
    Dediziert: jemandem gewidmet, zugeeignet, zugeordnet ( Ja gegooglt xD )




    Wie dem auch sei ich bin keine 15 und werde so leid es mir tut mit meinem Anwalt vorstellig sollten sie nicht mit ihrern drohungen aufhoeren ! Sie haben einen Ruf zu verlieren als Hosting Provider.


    Ich suche gerade die Drohung ... finden tu ich sie aber nicht 3:



    Denn sie als Partner dieser Seite sollten diesem Forum hier nicht schaden mit Rufmord.

    Ich find immernoch nichts strafbares... HK Hosting hat nur seine Meinung geschrieben :(

  • Ich suche hier einen Sponsor , koennen wir bitte diese Schlammschlacht lassen...

    Ich frage mich nur inwiefern er dich bedroht in seinen posts ... dann würd er sich ja strafbar machen
    Für mich sieht es aber eher so aus als wenn du dich strafbar machst ... zu behaupten jemand hätte eine Straftat begangen ist Rufmord wie du ja selbst bestimmt weißt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Vakarian () aus folgendem Grund: Off-Topic entfernt.

  • Ich frage mich nur inwiefern er dich bedroht in seinen posts ... dann würd er sich ja strafbar machenFür mich sieht es aber eher so aus als wenn du dich strafbar machst ... zu behaupten jemand hätte eine Straftat begangen ist Rufmord wie du ja selbst bestimmt weißt ;)



    Und keine sorge ich hab meinen Schlamm heute weggebracht ich beschmeiße dich nur mit getragenen Socken

    Könntest du seine bitte einfach berücksichtigen ? und es seinen beitrag sein lassen ?


    wenn er schon dannach bittet ?


    danke

    Zitat von Elon Musk
    • I would like to die on Mars. Just not on impact.
  • Ich suche gerade die Drohung ... finden tu ich sie aber nicht 3:

    Das habe ich ja noch gar nicht gelesen. Amüsant.
    Danke @JoJoxX für das darauf aufmerksam machen.


    Ich suche hier einen Sponsor , koennen wir bitte diese Schlammschlacht las

    Absolut. Ich kann hier auch nur noch mal anmerken, dass du einen total ordentlichen Eindruck gemacht hast und ich gerne bereit war, über weiteres zu reden.
    Leider hat sich das Blatt dann um 180 Grad gedreht, sodass ich bis heute nicht mal eine Antwort auf meine Fragen via Skype erhalten habe.


    Sorry, da wirst du denke ich eher weniger Erfolg bei einem Hoster erhalten.

  • Hallo,
    Ich habe einen wie es der Anbieter (Netcup) nennt einen Root Server laufen mit diesen Specs:



    6 vCores, Intel® Xeon® E5-2680V4
    18 GB DDR4 ECC
    90 GB SSD, RAID10
    1 Gbit/s...



    Sie geben an, dass die Kerne dediziert zur Verfügung stehen. Wir haben 2 Counterstrike : GO Trainings Server laufen die schon bei 10 Leuten extrem in die Knie gehen. Durch das Tool CPU-Z haben wir jetzt herausgefunden, dass ein vCore zwar 2.4 Ghz kann er aber auch abfallen kann auf unter 1 Ghz...damit ist es uns unmöglich die Server laggfrei für unsere Teams zu Verfügung zu stellen. Wir haben unsere HP und den Teamspeak auch auf dem vServer.



    Ich möchte jetzt höflichst anfragen ob es einen Sponsor gibt der uns als Hauptsponsor einen richtigen Root Server zur Verfügung stellt mit Vertrag für 1-2 Jahre?




    Was wir suchen :


    - 4 Dedizierte Kerne
    - 12 GB DDR4 ECC
    - 100 GB SSD/SATA
    - 1GBit/s
    - Plesk Lizenz Optional
    - Auf dem Server sollte Windows Server 2016 erlaubt sein



    Anbei die auflistung meines Clans:




    Über uns:
    Ryzing-Gaming ist ein Multigaming Clan, der am 09.11.2016 gegründet wurde und mittlerweile über 328 Mitglieder
    in den verschiedensten Spielen zählt, sowohl im Profi- als auch im Casualbereich.



    Der Clan startete zuerst mit 10 Mitgliedern und zwei Spielen, "The Division" und "League of Legends".
    Aktuell weisen wir eine Mitgliederzahl von 330 steigend vor mit sechs aktiv verfolgten Spielen: "The Division",
    "League of Legends", "Counter-Strike: Global Offensive", "Rainbow Six: Siege", "Heroes of the Storm", "Overwatch".



    Homepage: Ryzing Gaming



    Weiterhin fördern wir 3 Teams, je eins in Counter-Strike: Global Offensive, League of Legends und Overwatch, die aktiv an
    Ligen und Turnieren teilnehmen. Wir stellen auf unserem Root Server 2 Counter-Strike: Global Offensive Trainings-Server
    mit ESL Settings, Teamspeak und Webspace.




    CounterstrikeGO Team:
    ESL: ESL Ryzing Gaming
    ESEA: ESEA Ryzing Gaming
    Faceit: Faceit Ryzing Gaming
    99DMG: 99Damage Ryzing Gaming



    Steam Gruppe:



    Steam Ryzing Gaming Team One CS:GO
    Ryzing Gaming



    Facebook:


    Facebook Ryzing Gaming



    Overwatch Team Spieler Links:


    MasterOverwatch Zyon
    MasterOverwatch Brador
    MasterOverwatch halflie3
    MasterOverwatch nOnO
    MasterOverwatch DieMächtige
    MasterOverwatch teatime




    Was wir suchen :


    Unser Hauptteam in Counterstrike:Global Offensive spielt momentan in der Starter Division 45 der 99Damage-Liga und ist
    bereits für die ESEA Season 25 : Open Central, die im Mai startet, angemeldet. Aktuell führen sie ihre Gruppe in der
    99Damage-Liga an.
    Unser League of Legends-Team bestreitet aktuell den Ligabetrieb in der (?).
    Das Overwatch-Team möchte, sobald sie etabliert wurde, in der neuen Esportliga, die von Blizzard veranstaltet wird, teilnehmen.



    Unser Clan verfolgt das Ziel, aktiv an Ligen und Turnieren teilzunehmen.
    Im Gegensatz zu Clans aus der Anfangszeit des E-Sports, welche sich in der Regel auf ein einzelnes Computerspiel konzentriert
    haben, stellen heute viele Clans so genannte Multigamingclans dar. Dabei unterteilt sich der Clan meist selbst in Teams oder
    Squads , welche mehr oder weniger autarke Spielergruppen innerhalb des Clans darstellen.
    Jedes Team konzentriert sich dabei auf ein bestimmtes Spiel und tritt unter dem Namen des übergeordneten Clans in Ligen
    und Turnieren auf.




    Gegenleistungen:



    - Werbung auf dem Teamspeak Banner, seit Gründung waren über 630 Leute auf diesem Server.



    - Professioneller Internetauftritt mit 150 – 300 Besuchern am Tag, In den letzten 5 ½ Monaten seit Gründung über 12 000 Besucher.



    - Banner auf der Startseite unten.(dort sind im moment Ref Links(Instant Gaming,MMOGA und Amazon) die wir auf Wunsch gerne entfernen.



    -Banner platzierung in unseren Smartphone Apps auf der Start/Willkommensseite der Apps


    - Bewertung



    -Ansonsten anpassungen auf Wunsch des Sponsors hin moeglich



    Auf wunsch auch Werbung über die Push Funktion unserer Smartphone Apps,die Apps sind mit unserer facebook page verbunden.:
    IPhone App
    Android App



    Social Media Twitch,Youtube,Twitter wäre auch möglich allerdings ist dort die Reichweite noch nicht gegeben, die Links der Plattformen sind auf unserer Homepage oben rechts ansteuerbar.



    Wir haben einen Spenden Button auf unserer HP Startseite und als Host Message auf unserem Teamspeak um die AAL Lizenz zu bezahlen.Auf wunsch geben wir die eingenommen Spenden gerne weiter oder verlinken den Spenden Button gerne direkt zu ihrem Paypal Konto.




    Kontaktmöglichkeiten:


    Nur per PN der Thread dient nur zur Ansicht der Anfrage.


    Ansonsten kommen wir gerne zu ihnen sei es TS, Skype etc., bei Fragen stehe Ich Ihnen gerne zur Verfügung.



    Ansonsten freuen wir uns auf jedes Angebot !!


    Beste Gruesse
    Mathias / Colt