Netter Sponsor für einen Arma 3 Server gesucht

  • Über mich/uns:
    Wir also Ich und mein Kumpel sind 17 Jahre und spielen fast täglich Arma 3. Wir haben viel Spaß daran auf einen Server zu spielen der läuft und das Team und die Spieler stimmen.

    Anfrage:

    Wir suchen einen Sponsor der uns einen Arma 3 Server Sponsoren würde :) Da wir uns einfach überlegt haben einen eigenen Server zu machen und alle Fehler wo wir jemals auf einen Server gefunden haben zu Berichtigen und Spielern ein richtigen Roleplay Server zu bieten. Außerdem möchten wir es so Detail getreu wie möglich machen. Das heißt allen Spielern das Projekt so zu gestalten das der Einstieg einfach ist und man nicht allzu schnell an die Spitze kommt. Außerdem sollen Anfänger einen Schutz bekommen der dann in einer späteren Quest erlöscht wenn man ein bestimmtes Quest abgeschlossen hat. Außerdem möchten wir einen gut Spielbaren Server haben der nicht allzu stark laggen tut (2 Kerne werden glaub unterstützt).


    Es soll auch ein Ampel-System geben sowie Taxi Firma wo sich Leute bewerben können und man dann die Leute rumfahren tut und so sein Geld verdienen kann.
    Es wird auch einen eigenen Launcher geben für die eigene Anpassung des Server z. B. Mods.


    Jetzt kommt mein unschöner teil:
    Ich interessiere mich wahnsinnig für das Altis Life Server erstellen kann es aber nicht umsetzen da finanziell es nicht geht um einen Server monatlich zu zahlen.
    Hoffen aber trotzdem auf einen SUPER netten Sponsor :)


    (Es mag vielleicht jetzt so klingen als würden wir nix packen zu 2 aber glauben Sie mir wenn ich was durchsetzen will dann schaffe ich das auch mir gehen schon viele Ideen durch den Kopf und es wird cool.)

    Gegenleistungen:

    Gegenleistungen würden im Servernamen sowie auf dem Server mit Plakaten geben.
    Wenn der Teamspeak dann steht wird dort auch Werbung platziert.
    Außerdem würden wir Sie als Sponsor auch einen gewissen Rang auf Teamspeak, Discord und Server geben falls gewünscht.
    Auf der kommenden Seite soll es ein Menü Punkt namens Sponsor geben, wo Sie sich einen kleinen Werbetext aussuchen dürfen und Banner platzieren können.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Entweder hier in den Kommentaren, per pn oder auf dem Discord von mir und meinen Kumpel.

  • Außerdem möchten wir einen gut Spielbaren Server haben der nicht allzu stark laggen tut (2 Kerne werden glaub unterstützt).



    du hast offensichtlich nicht mal vorkenntnisse, wenn du nichtmal weißt, was die systemvoraussetzungen sind.

    Wie viele Kerne (Cores) unterstützen eure Games? - ComputerBase Forum <--- Da steht es es waren mal 2 kerne maximal unterstützt ich denke mittlerweile dank 64 bit und weiterer Entwicklung sollten es mehr sein aber das auch noch nicht so lange.


    Nur weil auf der Verpackung steht "i7 mit 8 kernen @ 3,5GhZ" muss das Spiel diese nicht auch alle unterstützen bzw nutzen können


    PS:
    Wenn ich nicht komplett falsch liege wird ein kern noch für KI genutzt wenn vorhanden aber das war früher so.


    Und ja da bin ich mir sicher ;) ( CPU Kerne und FPS - HX3 Foren )

  • Hi mbr3 ,
    da bin ich voll auf deiner Seite. es sollte logisch klingen dass man nicht einen Sponsor sucht um auf diesen Sponsor dann Werbung zu platzieren...es sei denn man spricht das ab und hat das Ok... das Konzept ist leider nicht so durchdacht was man auch darauf schieben kann dass der TE 17 jahre alt ist.


    Ansonsten ist es ja nicht verwerflich dass er so ein projekt starten moechts nur sollte man sich schon etwas schlau lesen.


    Bis ich meine CS:GO Server auf meinen Root mit Steamcmd insalliert bekommen habe und einige Konfigurationen zwecks der performance und den ESl Settings gemacht habe, sind min 16 Stunden durch googlen und probieren draufgegangen.


    ja google ist dein freund und Server Tutorias findet man ueberall.


    Germandavid ueberdenke dein Konzept am besten nochmal . ich wuerde zu allererst eine funktionieren Internet presenz sprich Homepage erstellen bevor ich mich auf die suche nach Sponsoren begebe.

  • ok ich kann euch alle verstehen und gebe Recht ABER!!!


    Wie soll ich je ein wirklich gutes Konzept entwickeln wenn ich es nur aufschreiben kann aber nicht umsetzen kann und zeigen kann?


    Und das mit den Kernen wegen dem Wort glaube: Ich weiß nicht ob es sich nun geändert hat da es auf jeden Fall vor der 64 Bit Version von Arma noch so war und so alt ist sie auch noch nicht.


    //Edit


    Klar kann ich mir jetzt auch einen Local Server auf dem PC machen und anfangen zu Boden und zu machen. So kann aber 1. Keiner auf dem Server 2. Könnte man die Performance nicht so anpassen und machen wie auf einen richtigen Server da halt die schon ausgelasteten Ressourcen auch nicht reichen für einen Local Server.

  • Wie soll ich je ein wirklich gutes Konzept entwickeln wenn ich es nur aufschreiben kann aber nicht umsetzen kann und zeigen kann?

    Meine Erfahrung mit Armaservern.


    Am ende wird es doch wieder das standard Arma mit den paar extras an scripts die man umgeschrieben hat und dann als sein eigenes ausgibt.
    Obwohl sogar noch ganz oben im Script der Name vom ersteller steht xD


    Natürlich kann ich euch einen Server geben dann könnt ihr euch mal Arma 3 von der Serverseite aus angucken ...
    Aber keine 2 Kerne vlt bzw nichtmals einen dedizierten später wenn ihr dann wirklich was auf die beine gestellt habt.
    so könnt ihr erstmal testen testen und testen.
    PS: man kann auch den A3 server am PC installieren :O

  • Also heißt das du würdest uns einen geben aber halt mit eingeschränkter Hardware?


    Sollte dies Stimmen würde ich es sehr gerne annehmen da ich wirklich sehr gerne Mal ich sag Mal hinter die Kulissen schauen will.

  • tja großer nicht jeder hat halt einen 2. Rechner stehen und nicht jeder hat einen Rechner dafür da um Arma 3 UND einen Server laufen lassen zu können. Also nix mit Ausrede deine Bemerkung ist echt unnötig.

  • Solltest du Interesse besitzen und für uns 2-3 reizbare Gegenleistungen bieten können, so können wir uns via PN über ein Sponsoring unterhalten. Bitte dort auch ein überarbeitetes Konzept mitschicken, damit wir ein besseres Bild vom Projekt machen dürfen.



    An die anderen Mitnutzer: Schreibt ihn doch eine PN, was er besser machen sollte. Man muss ihn auch loben: Er hat wenigstens nachgedacht, was er alles reinschreibt, bevor er eine 3-Zeilen-Bewerbung in ein Forum steckt.