Hallo sehr schön Hier!

  • Hallo,


    ich bin Jonas!, 14 Jahre alt und stamme aus einem kleinen Örtchen in Rheinland Pfalz.


    Alleine betreibe ich zurzeit ein Sehr kleines Forum namens Itstechtalk.de. Hier können über saämtliche Themen wie Smartphones konsolen, computer und ihre Apps und Spiele diskutiert werden.


    Das Forum Läuft schon seit mehreren Monaten. Ich hab zwal hier und da mal einen Besucher aber leider keine Mitglieder.


    Aber egal weiter zu mir. Es ist ja eine Vorstellung von Mitgliedern und das Falsche Forum um sein Projekt zu Präsentieren.


    Ich interessiere mich schon seit meinem 8 Lebensjahr für Internetseiten. Mit 10 Hatte ich dann eine eigene "Community" also eine kostenlose Internetseite mit sehr vielen Werbeanzeigen und 2 Mitglieder die ich und mein Vater waren. Mit 14 Jahren kam ich nach Recherche auf den Begriff Webspace. Nun hab ich einen Free Webspace mit meinem Forum. Bis auf die Mitgliederanzahl und einigen Html Fehler bin ich eigentlich ganz zufrieden ^^ Natürlich hätte ich gerne auch einen Vserver um mir einen TS3 server anzulegen. Ich möchte es 2017 auch noch schaffen 100 Mitlgieder zu bekommen 8| , aber darauf kann ich glaube ich lang warten :/ .


    Das war es jetzt zu mir. Mehr zu meinem Projekt gibt es hier


    Übrigens suche ich noch ein Komplettes Foren Team! Das mich unterstützt. Fals ich eure Interesse geweckt habe schreibt mich doch bitte Privat auf meinem Forum an. Da bin ich leicht zu erreichen!

  • Hallo und Willkommen!


    Das Forum Läuft schon seit mehreren Monaten. Ich hab zwal hier und da mal einen Besucher aber leider keine Mitglieder.

    Mir ist direkt ins Auge gestochen, dass das Impressum nicht vorhanden ist.
    Am besten informierst du dich mal, wie die gestezlichen Voraussetzungen sind.


    Du kannst dein Projekt gerne hier bei SU vorstellen. Hier gibt es viele gute Mitglieder, welche dir Tipps und Tricks verraten, um etwas mehr Schwung in dein Forum zu bekommen :)!

  • Schau hier!


    Das Impressum ist oben im Header verlinkt.( Siehe Aufklappbare Sprechblasen )

    Anstatt mich in deinem zuvor editierten Post so anzufahren, obwohl ich dir nur etwas guten tun wollten, solltest du die rechtliche Lage prüfen.
    Ein Impressum muss direkt erkennbar sein.


    Ich wollte dir nur helfen und lediglich positiv beitragen ;)
    Viel Glück.

  • Ich entschuldige mich nochmals für meine Ausdrucksweise. Das Impressum sitzt nun hoffentlich gut erkennbar im footer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jonas,


    auch ich wünsche Dir hier viel Spaß und erfolg bei der suche nach eventuellen Sponsorings.
    Wie @HK-Hosting bereits schrieb, kannst du HIER dein Projekt ausführlicher vorstellen und erhälst dort auch wie bereits erwähnt, Feedback und ein paar Tipps. ;)


    Gruß,
    Vakarian

    Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!