ApolloRevo sucht einen neuen sponsor

  • Über mich/uns:
    Zu mir:


    Ich heiße Moe
    Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Nordhessen und spiele leidenschaftlich Minecraft und das schon seit das Game erschienen ist.


    Mein Team:


    - ApolloRevo-Staff-Team.
    - unsere webseite: ApolloRevo (in arbeit)
    - Mitglieder des servers: Alle in unserem Discord server. 60+ (meist 15-20 aktive online fast zu jeder zeit)
    - Das Staff Team besteht zurzeit aus 8 Personen


    Head-Admin 1
    Admin 2
    Head-Mod 1
    Mod 2
    Helper 2



    Der Server:


    Wir sind ein Internationaler Weltraum und Universum orientierter Minecraft Server.
    ApolloRevo Ist die wiedererweckte und neu erstellte "Seele" des Servers namens Apollocraft, der von Mitte 2012 bis September 2016 online war. Wie der Name schon sagt sind die Themen des Servers: Das Universum, Das Weltall, Futuristische Racketen und Weltraumschiffe und vieles mehr.


    Der server besteht aus 4 "Gamemodes". Survival, Creative (plots), Factions und Minigames (werden noch hinzugefügt).
    Unter anderem haben wir auch 4 Mazes (Labyrinte) und mehrere besondere warps für PVP und sonstiges.
    Wir haben unsere eigene Domain und eine Feste playerbase. Wir haben spieler aus der ganzen Welt.



    Sponsoren:


    Wir werden zur zeit von der Gaming Community - Gamerz-United (Gameserver) gesponsort <--- noch
    und von Brandungmedia Die Website ist im Aufbau (Logo & Banner) gesponsort.


    Da unser Gameserver host sehr beschäftigt ist, kann er nur sehr langsam dem Support nachgehen und probleme mit dem server oder dem Panel beheben. Und da es unser Ziel ist zu wachsen brauchen wir auch einen Host der Zuverlässig ist und einen guten Support bietet.


    IP: play.apollorevo.com
    Webseite und Forum: ApolloRevo (in Arbeit)
    FB: ApolloRevoMC


    Unser Server Trailer:
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=EUacjkBHMmA[/media]

    Anfrage:

    Wir suchen einen Host für unseren Minecraft server der sich mit dem server identifizieren kann.
    Wir brauchen 50 slots (eventuell sogar mehr in zukunft)
    Wir brauchen ca. 5-10gb volumen für den server, zurzeit liegen wir bei 2gb größe damit platz nach oben da ist.
    Zurzeit haben wir 4048 MB Ram, welches geplant war erhöht zu werden auf 6GB ----> Optimal 6GB ram
    Wir benötigen außerdem auch MySQL-Datenbanken am besten mit zugriffsrechten darauf. (Und auch hilfe um die Datenbanken vom aktuellen Host auf den neuen zu übertragen)

    Gegenleistungen:

    - Die regelmäßige Benutzung von euren Servern
    - Erwähnung auf der Webseite unter Sponsoren
    - Erwähnung ingame im TAB-Bereich
    - Erwähnung ingame beim Login
    - Erwähnung ingame als Chat-Spammer (alle x huntert sekunden eine hervorgehobene farbige nachricht im Chat)

    Kontaktmöglichkeiten:

    Kontaktmöglichkeiten auf Anfrage:


    Skype, Discord (bevorzugt) und Teamspeak vorhanden.

  • Guten Abend digitalCore


    Dein Projekt hört sich viel vesprechent an. Ich würde dich gerne mit ein großen (oder mehrere) V-Server unterstützen (damit könnt ihr alles machen was ihr wie oben geschrieben habt /minecraft / mysql ect.


    Gerne kannst du mir ein pm senden oder auf mein Teamspeak3 joinen. Um das genauer zu besprechen wie du es dir vorstellts.


    Ich wünsche dir trozdem eine schönen ostern.


    (es wird natürlich dann ein Sponsoring vertrag ausgehandelt)

    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png

    2 Mal editiert, zuletzt von iTweek ()

  • Hallo.
    Angemessene Anfrage mit ausführlichen Informationrn. Lob und Anerkennung :)


    Vorab habe ich ein paar Dinge:

    - unsere webseite: ApolloRevo (in arbeit)

    Kleiner Tipp von mir: Lieber nichts posten als etwas, was nicht fertig ist :)
    Hast du einen Zeitplan, zu wann die Website fertig sein soll?


    eine Feste playerbase

    Was genau meinst du damit?


    Wir werden zur zeit von der Gaming Community - Gamerz-United (Gameserver) gesponsort <--- noch
    und von Brandungmedia Die Website ist im Aufbau (Logo & Banner) gesponsort.

    Gibt es hier Angaben, zu wann die Sponsorings auslaufen?


    Wir brauchen 50 slots (eventuell sogar mehr in zukunft)
    Wir brauchen ca. 5-10gb volumen für den server, zurzeit liegen wir bei 2gb größe damit platz nach oben da ist.

    Wie genau errechnen sich die 10GB Ram?
    Wie viel Traffic wird benötigt? DDoS ebenfalls?


    Sollte Interesse bestehen, können wir uns gerne unterhalten und einen Vertrag erarbeiten.
    Vertrag aus dem Grund, damit beide Seiten möglichst lange von dem Projekt profetieren. Es bringt euch recht wenig, wenn wir das Sponsoring nach ein paar Wochen wieder beenden.


  • Hey HK-Hosting,



    es freut mich das du gefallen an unserem Server gefunden hast.
    Gerne beantworte ich dir die offenen Fragen.



    - zu dem Tipp mit der Webseite… Da ist einer meiner Staff mitglieder der mit webseiten arbeitet darauf angesetzt. jedoch hatten wir bis vor 2 Tagen eine Offizielle seite die etwas veraltet war und etwas neuen Schwung gebraucht hat. Es ist ungeplant wann die Webseite fertig sein wird, da alle Staff mitglieder 16+ sind und somit auch viel privat zu erledigen haben.



    - Eine feste Playerbase bedeutet einfach nur, das wir bereits Stammspieler haben und die mitnehmen können.




    - Die sponsorings haben keinen Zeitraum. Der aktuelle Sponsor Gamerz-United hat sich als etwas Faul herausgestellt und vielleicht sogar auch etwas unerfahren, da sie lange brauchen um ihre probleme zu lösen und somit verliere Ich als Server-Owner das vertrauen der spieler, wenn man ein Event plant und der server aber nicht online ist oder nicht richtig funktioniert weil das Panel probleme hat. Somit haben wir uns entschieden uns in den kommenden Wochen von dem aktuellen Gameserver Sponsor zu trennen.
    Der logo-Sponsor arbeitet jedoch immer noch mit uns zusammen und kümmert sich um Logos, Banners, Icons ect.



    - Die 10gb Volumen waren als „Speichervolumen“ gemeint. Der server an sich ist gerade 2 GB groß und natürlich wächst er in der zukunft auch. Genau deswegen habe ich genau unter der Zeile auch die Ram angaben gemacht. Beim aktuellen Sponsor haben wir 4gb ram zur verfügung, wir hatten aber geplant im Mai auf 6 zu wechseln. da wir ungefähr 60 plugins im server haben und noch ein paar „schwere“ plugins hinzugefügt werden wie: skypvp/skywars.
    das Errechnen des Rams mache ich jedoch nach „gefühl“ da wir ca. 3 GB also 70-75% benutzen auf regulärer basis und bei 6gb würde uns ein guter Platz nach oben bleiben.



    - DDos-Protection sollte natürlich gewährleistet werden, da es immer „junge und dumme“ Menschen gibt die sich vielleicht einen Spaß erlauben wollen oder denen etwas nicht gefällt und somit dem Server schaden wollen.



    - Über den Traffic kann ich nicht viel sagen weil ich dazu leider nicht viele Daten gesehen habe. Das wäre dann euch überlassen.







    Ich hoffe ich habe deine Fragen so verständlich wie möglich beantworten können.
    falls du interesse an einem Gespräch hast, lass einfach deine kontaktdaten als PN da und ich schreibe dir.



    Liebe Grüße und frohe Ostern.
    Moe

  • Leider musste ich einen schlussendlichen negativen Eindruch des Suchenden erfahren.


    Sehr aufdringlich und leider kein Verständnis dafür, wenn man als kommerzieller Hoster an einem (Oster)Sonntag um 22 Uhr besseres / wichtigeres zu tun hat, als im Minutentakt einem Sponsorsuchenden zu schreiben.
    Bis dahin jedenfalls macht der Sponsorsuchende einen ordentlichen Eindruck - schade.


    Weiterhin viel Glück bei der Suche!


    Im folgenden die Konversation zwischen uns um meine Aussage und Meinung zu verdeutlichen und zu untermauern (Begrüßung wurde aufgrund zu vieler Zeichen weg gelassen):

  • Michael Kraus: Hör mal. Wir haben Ostersonntag und ich sitze mit meiner Familie zusammen! Ziemlich Frechheit gerade von dir!


    Kann ich voll und ganz nachvollziehen, sowas ist echt Frech, da bekommt man schon was für Umsonst und dann auch die Anforderungen, aber vielleicht ist er auch bisschen Aufgeregt..., das könnte man vielleicht verstehen.

    • Offizieller Beitrag

    So wie @L3vi geschrieben hat klärt das ganze Privat.


    @RGColt deine Reaktion hier war wirklich unangebracht und dazu wenn du etwas suchst mache einen eigenen Thread auf oder mache dieses via eine Konversation. Schließlich macht man seinen Projekt so auch einen schlechten Ruf.


    Somit alles weitere was nicht zum Thema gehört wird gelöscht und entsprechend werden die User dann auch verwarnt mit Punkten

  • Sehr schade das du nicht die komplette Konversation reingestellt hast. Denn das könnte ich natürlich auch machen und dann würde ich wiederrum gut darstehen. Wenn du schon auf faken zurückgreifst dann tu es komplett mein lieber.




    So sah es in wirklichkeit aus. Mir wurde gesagt dass er später reinschaut und wir darüber reden.
    Ich habe sogar angeboten dass du dich meldest wenn du einfach zeit hast und hab dir meine kontaktmöglichkeit da gelassen.
    Hast kein einziges wort über Familie und feiertage verloren. Hättest mir doch auch direkt am Anfang wo ich dich angeschrieben habe, sagen können das wir das ganze auf nen Anderen Tag verschieben.


    Ich finds sehr dreist das du dann auch noch versuchst hier die Sponsoren davon abzuhalten sich für mich zu interessieren nur weil du nicht hinkriegst deine Zeit richtig zu Planen.




    Kann ich voll und ganz nachvollziehen, sowas ist echt Frech, da bekommt man schon was für Umsonst und dann auch die Anforderungen, aber vielleicht ist er auch bisschen Aufgeregt..., das könnte man vielleicht verstehen.

    Wie du siehst geht es hier garnicht ums „frech sein“ oder ums „aufgeregt sein“ der liebe Herr Kraus weiß sich einfach nicht anständig auszudrücken und kann einem nicht vermitteln was er möchte. Wie du schon an meinem Verlauf sehen kannst den er absichtlich nicht zur verfügung gestellt hat, habe ich ihm angeboten sich zu melden und ihm meine kontaktdaten da gelassen.
    Er hat sich von sich aus gemeldet und meinte er sei zuhause und wir haben angefangen über den Server zu sprechen… und irgendwann kommt keine Antwort mehr… 5 minuten … 10 minuten Warten und es kommt einfach nichts.
    Da fragt man eben nach was jetzt sache ist, da er ja zuvor nicht einmal angesprochen hat, das er zeit mit Familie verbringen möchte oder beschäftigt sei.

  • Ich finde das lässt dich @DigitalClone keinesfalls emphatischer wirken. Die Reaktionen waren von dir keinesfalls angebracht. Hättest du dich einfach entschuldigt wäre das Thema für jeden potentiellen Sponsor durch. Stattdessen wärmst du das ganze nochmal auf. Gut dar stehen tust du dadurch auf jeden Fall nicht!
    Sowas wirkt einfach nicht gut.


    Dennoch könnte es sein, dass andere Sponsoren dir eine zweite Chance geben. Am besten nächstes mal von Anfang an nett & freundlich schreiben und von ersten Gespräch nicht zu viel erreichen. Discord als Kontaktmöglichkeit ist auch nicht immer die beste Möglichkeit. Dabei musst du dich nach dem Sponsor richten und nicht andersrum. Warum sollte man sich bei etwas registrieren, wenn du etwas willst?

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44

  • So sah es in wirklichkeit aus. Mir wurde gesagt dass er später reinschaut und wir darüber reden.

    Ich habe kein einziges mal erwähnt, dass wir drüber reden ...?
    Ich habe geschrieben, dass ich es mir anschaue - Das habe ich getan. Und weil ich dir eben entgegen kommen wollte, habe ich eine Konversation zugelassen.

    Hast kein einziges wort über Familie und feiertage verloren.

    Sorry, aber das setze ich voraus, dass ich das am heiligsten Feiertag nicht erwähnen muss.
    Zumal ich wie gesagt kein aml erwähnt habe, mich mit dir zu unterhalten.

    finds sehr dreist das du dann auch noch versuchst hier die Sponsoren davon abzuhalten sich für mich zu interessieren nur weil du nicht hinkriegst deine Zeit richtig zu Planen.

    Nein. Ich habe hier offen gepstet, wie du dich verhältst um die werten Kollegen in Kenntniss zu setzen. Es gibt zu viele Suchende, an denen wir unsere Zeit verschwenden. Das macht man so unter "kollegen" ;)!

    Ich finde das lässt dich @DigitalClone keinesfalls emphatischer wirken. Die Reaktionen waren von dir keinesfalls angebracht. Hättest du dich einfach entschuldigt wäre das Thema für jeden potentiellen Sponsor durch. Stattdessen wärmst du das ganze nochmal auf. Gut dar stehen tust du dadurch auf jeden Fall nicht!
    Sowas wirkt einfach nicht gut.


    Dennoch könnte es sein, dass andere Sponsoren dir eine zweite Chance geben. Am besten nächstes mal von Anfang an nett & freundlich schreiben und von ersten Gespräch nicht zu viel erreichen. Discord als Kontaktmöglichkeit ist auch nicht immer die beste Möglichkeit. Dabei musst du dich nach dem Sponsor richten und nicht andersrum. Warum sollte man sich bei etwas registrieren, wenn du etwas willst?

    Das trifft den Nagel auf den Kopf.

    • Offizieller Beitrag

    So bevor wir uns versuchen gegenseitig weiter in die Pfanne zu hauen, bleiben wir doch wie @Arcane schon schrieb bitte beim Topic. Die erste Kontaktaufnahme ist jetzt nicht ideal verlaufen, aber müssen wir uns jetzt hier den ganzen Tag lang öffentlich in einem Forum streiten?


    Also kommen wir wieder zurück zum Ursprung!


    @DigitalClone du hattest ein Angebot von @HK-Hosting, die Kontakt Aufnahme verlief nicht besonders gut also hat sich dieses Sponsoring erledigt - Thema abgeschlossen bzw. per PN weiter klären.
    @DigitalClone du hast jetzt noch 2 offene Angebote von @XeonServ und @h4zebust3r90 am besten mal per PN an die beiden wenden.


    Und jetzt für alle weiteren: Sollte es noch irgendwelche Angelegenheiten geben, welche nicht zum Thema passen bitte diese per PN an den Themenersteller, sonst hier nur noch Fragen bzw. Angebote posten. Alles andere wird wie bereits @Arcane geschrieben hat kommentarlos gelöscht und Verwarnt.