Suche einen Header Maker für einen Forum & einen Hintergrund Maker für den Forum

  • Über mich/uns:
    Hallo!
    Ich heiße Korhan C. und bin 15 Jahre alt. Ich möchte gerne einen SAMP Server öffnen und damit sehr viel User bekommen


    Anfrage:
    Ich suche eine Person die mir einen Header machen kann wo alles mit GTA San Andreas zu tun hat auf dem Header sollte der Name " German Dream Reallife " vorkommen.
    Ich suche eine weitere Person die einen allg. GTA V heißt scharfes Hintergrund Bild für einen Forum macht oder findet. (Sollte die perfekte größe eines Forums haben)


    Gegenleistungen:
    Ihr dürft auf der rechten oder linken Seite des Headers ( Create By " euer Name " ) hin schreiben sollte aber nicht so groß sein ^^ dürft ihr aber gerne machen!


    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: drstorm57
    Oder hier im Forum per PN

  • Ich denke nicht das du so erfolg haben wirst da nix vorhanden ist.

    Hi,


    Was hat den eigentlich jetzt Erfolg damit zu tun xD.


    Ich habe erstmal gescriptet und alle Bugs weg gescriptet.
    Und danach habe ich mich auf die Suche nach Sponsoren gemacht.

  • Ich stimme Gast zu. Mit deiner jetzigen Strategie findest du so mit Sicherheit keinen Sponsor. Dies gilt auch für deine anderen Themen.


    Ab deinem ersten Satz:


    Ich heiße Korhan C. und bin 15 Jahre alt. Ich möchte gerne einen SAMP Server öffnen und damit sehr viel User bekommen

    Schaltet ein potentieller Sponsor schon ab.


    Du gehst wenig in Details und kannst wirklich nichts bieten. Zudem gibst du dir beim Erstellen deiner Themen wirklich keine Mühe.

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44