Suche einen SAMP Server Sponsor

  • Über mich/uns:
    Hallo!
    Ich heiße Korhan C. und bin 15 Jahre alt. Ich möchte gerne einen SAMP Server öffnen und damit sehr viel User bekommen.
    Zurzeit habe ich 2 Teammitglieder und 10-12 Stammuser.
    Sie warten nur noch auf die Eröffnung eines SAMP Servers.
    Ich habe zurzeit einen Forum und einen Teamspeak was alles gut eingerichtet ist.
    Auf unserer Server sind die Fraktionen ohne Bewerbung!


    Anfrage:
    Ich suche einen Sponsor der mit einen SAMP Server mit max. 50 Slots Sponsoren kann.
    Es wäre lieb wenn die FTP Daten usw. alles dabei wären
    + MYSQL ( hoffe jemand meldet sich )


    Gegenleistungen:
    Der Name des Sponsors wird im Script erwähnt (mit dem Befehl /serverinfo) [ der Befehl kommt automatisch nach der Registration)
    Der Name des Sponsors wird im Forum erwähnt (eigenes Beitrag)
    Der Sponsor bekommt einen extra Werbevideo auf meinem Youtube Channel (habe 154 Aktive User auf dem Kanal)


    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: drstorm57
    Oder hier im Forum per PN

    3 Mal editiert, zuletzt von Korhan () aus folgendem Grund: Fehler verbessern

  • Wenn ich dir einen Tipp geben darf du versuchst hier etwas aus dem nichts zu erschaffen. Ohne etwas selbst in die Hand zu nehmen. Zudem hast du keine Gegenleistungen da der server nicht Existiert was ist geplant auf dem Server? Irgend etwas besonderes?


    Grüße

    Ich zurzeit 9 Stammspieler in Kontakt die auf den Server möchten sobald er Online ist.
    Es soll eine Reallife / Roleplay Server gemischt werden.
    Es ist schon alles gescriptet außer einige Kleinigkeiten.

  • Versteh das bitte nicht falsch aber damit du den Leuten hier zeigen kannst die dir vielleicht einen SA:MP Server sponsoren und das Webspace das du haben möchtest solltest du auch mal 5 € in die Hand nehmen damit die Leute hier sehen das du sehrwohl etwas hast ( wenn nicht dann nicht )


    Keiner hier wird dir etwas geben nur weil du sagst ey ich will das und wenn ich das habe dann schreib ich da euren Namen rein.
    Das sollte ein Win-win für beide sein kein "win-mal gucken was draus wird"


    PS:
    Wie kannst du Stammspieler haben wenn noch gar kein Server existiert ?

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Für einen potenziellen Sponsor bietest du leider nichts außergewöhnliches. Du willst uns Anwerben, damit wir dir Rechenleistung zur Verfügung stellen. Keiner wird dir hier was bieten können, wenn du nichts zurück geben kannst. Du hast keine Reichweite und auch deine Planung wirkt nicht ausreichend.


    Du belegst dein Projekt mit keinen Screenshots und gibst allgemein keine Informationen preis.

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44