Suche eine Webspace für einen Forum

  • Über mich/uns:
    Hallo!
    Ich heiße Korhan C. und bin 15 Jahre alt. Ich möchte gerne einen SAMP Server öffnen und damit sehr viel User bekommen


    Anfrage:
    Suche eine Webspace mit ausreichend GB für einen WBB Forensoftware
    Die Webspace sollte einen kurzen Subdomain haben (mindestens 3 Zeichen)
    Sollte MYSQL haben und die FTP Daten sollten auch per PN zugesendet werden (heißt alle Daten des Webspaces)


    Gegenleistungen:
    Ich werde im Banner meines Forums den Namen des Sponsors erwähnen
    Und einen Beitrag über den Sponsor erstellen


    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: drstorm57
    Oder hier im Forum per PN

    2 Mal editiert, zuletzt von Korhan () aus folgendem Grund: Fehler verbessern

  • Hallo,


    besorg dir erst einmal einen Free-Webspace. Gibt genug Anbieter dafür, Tante Google wird dir dabei sicherlich helfen.


    Deine Anfragen sehen alle gleich aus, das zeigt das Du dir keine wirkliche mühe gibst. Daher wirst du hier kaum erfolg haben. Ich kann mir schon gut vorstellen das euf deiner Webseite viel Copy & Past Inhalte zu sehen werden.


    Erstell dir ein vernünftiges Konzept. Geeignete Individuelle Anfragen für die Sponsorings. Den die Anfragen representieren dich und dein Projekt.
    So sieht es aus nach einem Kidi, was will und nichts kann.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dennis / Fierlord

  • Suche eine Webspace mit ausreichend GB für einen WBB Forensoftware
    Die Webspace sollte einen kurzen Subdomain haben (mindestens 3 Zeichen)
    Sollte MYSQL haben und die FTP Daten sollten auch per PN zugesendet werden (heißt alle Daten des Webspaces)

    Hallo Korhan,


    leider fallen deine Gegenleistungen für etwaige Sponsoringgeber ziemlich kurz aus. Vor allem, da du bisher nichts vorweisen kannst. Besorge Dir einen, wie meinen Vorredner Dir geraten haben, einen Freespace bei bplaced.net oder square7.ch, baue dort deine Webseite erstmal auf. Diese Dienste sind kostenfrei und bieten eine Umgebung, bei den du in Ruhe alles testen kannst, bevor du ein Sponsoring in Erwägung ziehst. Du wirst dort erstmal mit Kompromissen leben müssen, doch kannst du dann etwas vorzeigen und eventuelle Werbeplätze besser aufzeigen, die du anbieten kannst.


    Ein Sponsoring ist für den Sponsoringgeber nicht kostenlos, da durch Serverwartungen, Erhaltungen des Dienstes und Fehlersuche ein hoher Zeitaufwand verbraucht wird. ;)


    Mein Tipp an Dich: Überarbeite Deine Vorstellungen und deine Gegenleistungen, baue eine Testhomepage auf, um Dein Wille zum Ziel zu zeigen.

  • Ich habe ja im Internet nach " bplaced.net usw. " aber die haben alle wenig GB für eine WBB Forensoftware

  • Da fängt es schon an mit der Ahnungslosigkeit. Ein WBB Forum verbraucht keine 2 GB Speicherplatz. Also reicht das vollkommen aus!

    Hi, als ich versucht habe es drauf zu tun stand da aber immer erstmal alles in Grün
    und eines war immer rot wo dann stand " Benötigt 128m " " Vorhanden 80m "
    Das stand dort immer

  • Hi, als ich versucht habe es drauf zu tun stand da aber immer erstmal alles in Grün
    und eines war immer rot wo dann stand " Benötigt 128m " " Vorhanden 80m "
    Das stand dort immer

    Ich denke das bezieht sich auf den Memory Limit und nicht auf den Speicherplatz. Google und dir wird auch dabei geholfen. Es gibt auch Free-Hoster die das passend setzen. Mal den Support Kontaktiert? Hat auf jeden Fall nichts mit dem Speicherplatz zu tun.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dennis / Fierlord

  • Hallo,


    Webspace gibt es bei den verschiedensten Anbietern bereits für 1€!
    Das ist leider eine ziemliche Zumutung, wie du dich hier präsentierst.


    Ließ dich in die Thematik ein, schaffe dir Grundlagen und versuche es dann erneut.
    Ich denke mal, damit solltest du die nächsten 6 Monate gut beschäftigt sein.


    Danach wirst du hier sicherlich auch auf den ein oder anderen interessierten Sponsorgeber treffen.
    Bis dahin, viel Glück!

  • Habe ihn einen gegeben, nach einem Gespräch im TeamSpeak.


    #Close (TE)


    MfG
    MrKampf