Sucore - Gameserver Sponsoring

  • Guten Tag

    wir, Sucore bieten Gameserver-Sponsorings für Clans, einzelne Personen
    oder auch ganze Communitys an. Aktuell befinden wir uns kurz vor Ende
    der Alpha, und die ersten Kundenserver laufen bereits.




    Aktuell könnt Ihr euch auf Folgende Games bewerben ;



    Das alles ist auch als Gameservercloud möglich.


    Bewerben könnt Ihr euch hier




    Unsere Hostsysteme sind Performante Server Systeme mit jeweils 512GB Ram. Diese stehen aktuell in einem unserer Rechenzentren und in München & Roubraix.




    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.








    Was ist die Bedingung?
    Da wir aktuell in der Alpha sind, können unsere Supporter euch bei der Einrichtung helfen, jedoch nicht bei Operativen Fehlern die durch eigene bedienung ausgelöst wurde. Aktive Nutzung ist vorraussetzung.




    Gegenleistung:
    Wir erwarten innerhalb von 48 Stunden nach Gameserver freischaltung eine Bewertung im Sponsor Universe, ausserdem muss "by Sucore.de " im MOTD stehen und auch eine Verlinkung im evtl vorhandenen Forum oder auf eurer Webseite sollte vorhanden sein.





    Weitere Produkte auf Anfrage auch möglich. Ebenso wie andere Spiele die nicht aufgelistet sind.



    Viele Grüße
    Sucore.de Team
    Leyla Sneider

  • 8| was das? Homepage haben Sie angegeben. Und wende Kontakt aufnehmen möchtest:

    Naja, Homepage... da fehlt das gesamte Impressum und wenn man auf Shop geht sieht man zwar so 40% gefüllte seiten mit dem Standard Design. Ob das so soll keine Ahnung, sieht jedenfalls sehr komisch aus.


    MfG
    MrKampf

  • Erstmal einen schönen Tag allen mitschreibern.




    Hiermit antworten wir auf Ihr Anliegen:





    Zitat von Jan-S

    Ich würde gerne ein vserver bei ihnen bestellen aber ich breuchte ihr ip ???


    Eine IP gibt es nicht, der Webshop ist aktuell auch noch nicht eingerichtet, darum bitten wir sie die PN funktion in diesem forum zu nutzen, wir lassen ihnen anschließend ein Passwort zum "Memberbereich" zu kommen, dort können sie auch den Webshop nutzen.



    Falls Sie noch interesse haben, melden sie sich bei uns per PN.







    Zitat von MrKampf


    Naja, Homepage... da fehlt das gesamte Impressum und wenn man auf Shop
    geht sieht man zwar so 40% gefüllte seiten mit dem Standard Design. Ob
    das so soll keine Ahnung, sieht jedenfalls sehr komisch aus.


    Die Homepage von der Sie schreiben ist nicht vorhanden.
    Die Webseite auf die wir verlinken ist Wartungsarbeiten | bax.digital , und dort sehen Sie "Wartungsarbeiten", dies ist auch nicht aus Spaß vorhanden , sondern ist aus Gründen vorhanden, dazu gehören die von ihnen angeschriebnen Sachen wie : "Kein Impressum und auch kein Design".
    Ein Impressum und auch ein gutes Design sind nur unter Bax.digital/member zu ersehen, dort funktioniert ebenfalls der Webshop. Die Startseite wird aktuell von unseren Designern bearbeitet.
    Wir sind in einer Alpha um die Stabliltät unserer Systeme zu Testen, und die Webseite kommt demnächst :).






    Viele Grüße
    Klaas Burgant
    BAX.Digital Customer Care Team

  • Naja, auf der member Seite steht Impressum klickt man drauf kommt man auf eine nicht existente Webseite. Zudem besteht grade ein MySQL Fehler,

  • Vielen Dank für ihren Hinweis, das Impressum sollte aus dem Internen Member bereich verlinkt sein, wir haben dies soeben auch verlinkt!



    Zu dem MySQL fehler, wir haben vor wenigen augenblicken unseren Webspace umgebaut & verschiedene Performance und Leistungsfixes eingespielt, die Webseite sollte mitlerweile wieder normal laufen.



    Falls noch Fragen offen sind, können sie uns gerne direkt Kontaktieren.




    Viele Grüße
    Klaas Burgant
    BAX.Digital Customer Care Team

  • Hallo!

    Das BAX Projekt ist nun soweit!

    und dort sehen Sie "Wartungsarbeiten", dies ist auch nicht aus Spaß vorhanden , sondern ist aus Gründen vorhanden, dazu gehören die von ihnen angeschriebnen Sachen wie : "Kein Impressum und auch kein Design".


    Weshalb genau stellt ihr ein Projekt vor, bzw. bietet "Managaged Server" an, wenn eure Seite nicht fertig ist und die Sicherheit der Infra einem Schweizer Käse ähnelt :)?
    Das bringt euch leider nur Nachteile und einen schlechten Start in der Szene.


    Mein Vorschlag: Website vom Netz nehmen und das gesamte Konzept einmal überdenken. Solltest Du dann weiter machen wollen, stell erst einmal die Infra korrekt zusammen.


    PS: Auch auf eine Landingpage zu Maintenance works gehört ein Impressum :)




  • Das Impressum auf der LandingPage wird in Kürze eingebunden. Das Impressum ist im Internen sowie auf unserem Member-Login schon vorhanden.


    Wir bieten aktuell nur Gameserver an, Managed-Server müssten je nach Situation & Kundenwunsch freigegeben werden. Grundsätzlich bieten wir derzeit allerdings keine Managed-Server an.



    Die Infrastuktur ist gut gesichert, dass Einzige was aktuell noch nicht in Ordnung ist, sind ein paar offene Ports, welche aktuell noch geschlossen werden. Diese Arbeiten werden etwa nächste Woche abgeschlossen sein.



    Unsere Technikteam rüstet aktuell alle Hostsysteme auf, einerseits was deren Hardware angeht als auch deren Anbindung und eine Voxility Firewall.



    Wir würden sie bitten, einen solchen Tipp demnächst per PN zu schicken. Dort kann alles deutlich schneller von uns bearbeitet werden.






    //EDIT //
    Wir haben grade gesehen dass der Thread im Vserver bereich ist, wir gehen dem aktuell nach! //






    Viele Grüße
    *Account Management & Serververwaltung
    Marlene Q. Borst* [ACMSL92]

  • Hallo Mein Name ist Jonas ich wollte sie mal fragen ob sie auch Unturned Server sponsonieren weil ich hab mit einem freund einen TS3 Server für unturned das ist ein spiele fast wie Minecraft und wir wollten sie fragen ob sie uns einen unturned Server sponsonieren



    Mit Freundlichen Grüßen
    Jonas


    Und hier Können sie mich erreichen: Auf ts3 Adresse:94.250.223.15:15029 & per skype Jonas rier mit Nehm Bild wo ich drauf bin und ein Auto