Suche Web-Developer / Programmierer für Minecraft Community Webseite und Forum.

  • Über mich/uns:
    ApolloRevo Wir Sind Ein Weltraum und Universum orientierter Minecraft Server.
    Die ApolloRevo Community besteht zurzeit aus ca 60 Spielern (stetig wachsend).


    und wir werden von der Gaming Community Gamerz-United Gamerz-United - News (Gameserver)
    und von Brandungmedia Webdesign und Grafikdesign | Brandung Media (Logo & Banner) gesponsort.


    IP: play.apollorevo.com
    Webseite und Forum: ApolloRevo Minecraft Forum (wird benötigt)
    FB: ApolloRevoMC


    Unser Server Trailer:
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=EUacjkBHMmA[/media]

    Anfrage:

    Ein Webdesign (Forum + Webseite / Forum mit integrierter "home" seite) nach unseren Vorstellung, welches sich von den üblichen Webseitenbaukästen wie Enjin abhebt und einen seriösen Internet-Auftritt widerspiegelt.


    Einen ungefähren Plan und vorstellungen haben wir auch schon.

    Gegenleistungen:

    Finanziell können wir leider nichts bieten, die community besteht zwar aus Spielern im alter von 12-30 Jahren aber wir haben viele Jugendliche die nichts oder kaum etwas beitragen können.


    Der Designer kann sämtliche Rechte an dem Web-Design und Programmierung behalten und sich auch diskret im footer selbst verlinken. Wir möchten dann einfach nur eine "Lizenz" an der Nutzung des Web-Designs.


    Wir möchten auch einen Menüpunkt auf der Webseite ausschließlich für unsere Sponsoren haben die dort mit einem Logo + Link + kleinem text benannt werden. Der Sponsor darf uns auch als Referenz auf seiner Webseite auflisten


    Falls der Sponsor selbst interesse an dem Spiel hat oder Jemand aus seiner näheren Umgebug spaß am spielen hat bieten wir auch unseren Astronaut-Rank (höchster Rang den man sich erkaufen kann - wert von 30€)

    Kontaktmöglichkeiten:

    Ich bin Hauptsächlich bei Discord zu erreichen (DigitalClone #6838)


    Falls ihr keinen Discord account habt, dann einfach hier per PN schreiben und ich gebe euch meine Skype ID durch.

  • Erstmal Hallo und schöne Vorstellung was mich allerdings etwas verwirrt.

    Wieso Designen diese nicht die Website und Forum?

    Also macht ihr doch Finanziellen Gewinn?
    Falls ich mich irre oder etwas missverstanden habe bitte ich um aufklärung. Danke


    Grüße


    Hey Gast,



    freut mich das dir die Vorstellung gefällt.


    um es ganz offen anzusprechen. Wir haben in den letzten 2 Monaten in den wir online waren 10€ einnahmen gemacht und 9€ für ein "Ingame" premium Plugin ausgegeben. Ja wir nehmen Donations an, jedoch kriegen wir kaum welche wegen den oben genannten „Problemen“


    Somit stehen wir bei 1€. Ich wäre natürlich auch bereit aus eigener Tasche 10€ reins zu stecken und wenn wir uns anstrengen kriegen wir dann von der community einen oder zwei die spenden und wir dann 15€ haben, jedoch ist das so wenig, das ich das nicht benennen wollte, da solch eine Leistung meist viel mehr kostet.


    Zu deiner Frage wieso die 2 Sponsoren nicht beim Web-Development helfen, ist ganz einfach.
    Wie schon oben beschrieben, haben unsere Sponsoren eigene "Leistungen" die sie uns anbieten, der eine hat einen Server und ist unser Host und der andere ist im Bereich Medien und Grafikdesign. Das bedeutet wir benötigen jemanden mit Fachkenntnissen im Programmierbereich um die Webseite aufzubauen.





    falls weitere fragen offen stehen beantworte ich sie dir sehr gerne. ^^



    -DigitalClone

  • Also sucht ihr einen Programmierer der euch ein eigenes Forum nach eurem Wünschen Programmiert? Oder eher jemanden der euch z.b wbb etc. Forensoftware auf eure Wünsche anpasst?


    Grüße

    Naja es gibt viele Wege das zu erreichen was wir möchten.


    aber da es ja auch Forum-Software gibt die Kostenlos sind und Plugins haben mit denen du dir eine Hompage aufbauen oder programmieren kannst, brauchen wir entweder jemanden der und genau das oben genannte macht oder jemanden der uns eine Webseite/Homepage programmiert + unser aktuelles Forum (ApolloRevo Minecraft Forum) optimiert und das forum irgendwie in die Webseite integriert.


    aber der erste Vorschlag mit Forum-Software + homepage integriert ist die optimale option für uns.


    Grüße
    DigitalClone